ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Boah geil , ganz schön viele Nicks getroffen YEAH ^^
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Dark.Snake.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kenne praktisch das ganze Gesock. oO

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
jaja T.A.F. ihr könnt mir trotzdem mal euren Nick namen IM Versus nennen ^^

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab schon gangsteronkel gesmurfed und ihn gepwnd XD
und mit DG hab ich ihn schon verarscht
ROFLMAORANGE das war wirklich geil =D

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
Hab gegen jeden gezockt, glaube gibt keinen mehr.(bis auf NoX-Revo..der kann ja nie Wink ) Und an Accounts habe ich..

Am meisten zocke ich zur Zeit (wenn ich überhaupt spiele (was nicht mehr alzu oft vorkommt)) mit DrunkenGuy!

//EDIT: 101 Account... also kP was mein lieblings Acc ist Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse,

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ohja...gangsteronkel smurfen rockt :P

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Mir reichen meine zehn Stück, welche eh fast nur kleine Abweichungen von meinem normalen Nick sind (Dark.Snake, Dark.Snake., XpC_Dark.Snake, D4rkSnake, Snake.Dark).

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
Mir reichen meine zehn Stück, welche eh fast nur kleine Abweichungen von meinem normalen Nick sind (Dark.Snake, Dark.Snake., XpC_Dark.Snake, D4rkSnake, Snake.Dark).

Haben wir da nich ein paar vergessen, Herr DarkSnake? Big Grin

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Lass El Hodo in Ruhe, darauf habe ich Patent. :/

Methode (griechisch μέθοδος, méthodos (meta hodos)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

Bild von AgentSmith8--
Ich glaube, ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass mich so gut wie alle des "Forumurgesteins" bereits gesmurfed, genatzt oder wtf auch immer haben.

Aber ich habe auch manchmal zurückgeslash0rt.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
El_Mumu & El_Hodo ftw! Smile

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Gangsteronkel
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
ohja...gangsteronkel smurfen rockt :P

Ich finde es nicht fair, dass mich meine eigenen Clanmates so böse hintergehen. Frown
Ich glaube ich kündige meine Mitgliedschaft Big Grin
Oder noch besser: Ich werde auch so ein dauer Schlumpf - achne - dann doch lieber die Kündigung Hammer
@Topic: Ich habe schon gegen fast alle hier gespielt, nur scheinbar weiß ich nix davon... Schlümpfe sind ja überall Dance

Beiträge: 310 | Registriert: 10.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Dann beteiligeich mich auch...
Keine Ahnung - wenn ich spiele bin ich so in das schöne Antlitz meines spys (ich spiele nur als spy) vertieft, dass ich nicht mitkriege, gegen wen. Big Grin

Sry Roll Eyes- ich glaub gegen meinen Leader hab ich noch nich gespielt...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: malgo87,

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by malgo87:

Sry Roll Eyes- ich glaub gegen meinen Leader hab ich noch nich gespielt...

Doch hast du, bist als du keine Leben mehr hattest geleavt, da du irgendwo hin musstest... Wink Jaja, du und dein Gedächnis..tztztz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse,

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
oO - Stimmt ja - naja, das Leben ist hart. Ich musste einkaufen btw. - Das kommt davon, wenn man den Führerschein hat^^ Frown

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ Malgo...... du sagtest du spielst nur als spy, ähmm...... willst du mich ver*****en? Bist du etwa eina von der Sorte der leavt wenn er merc muss? Big Grin (nit persöhnlich nehmen^^)

Beiträge: 125 | Registriert: 29.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Malgo is derbst des Spy-Kiddie oO
wer hier malgo als noob bezeichnet bekommts mit mir zu tun Smile

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
malgo ist ein noob oO

@shadow: Ja, so einer bin ich Big Grin das war Ironie Wink