Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Boah geil , ganz schön viele Nicks getroffen YEAH ^^|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Kenne praktisch das ganze Gesock. oO
|
|||
|
|
|
jaja T.A.F. ihr könnt mir trotzdem mal euren Nick namen IM Versus nennen ^^
|
|||
|
hab schon gangsteronkel gesmurfed und ihn gepwnd XD
und mit DG hab ich ihn schon verarscht ROFLMAORANGE das war wirklich geil =D |
||||
|
![]() |
Hab gegen jeden gezockt, glaube gibt keinen mehr.(bis auf NoX-Revo..der kann ja nie
Am meisten zocke ich zur Zeit (wenn ich überhaupt spiele (was nicht mehr alzu oft vorkommt)) mit DrunkenGuy! //EDIT: 101 Account... also kP was mein lieblings Acc ist Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
ohja...gangsteronkel smurfen rockt :P
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Mir reichen meine zehn Stück, welche eh fast nur kleine Abweichungen von meinem normalen Nick sind (Dark.Snake, Dark.Snake., XpC_Dark.Snake, D4rkSnake, Snake.Dark).
|
|||
|
Haben wir da nich ein paar vergessen, Herr DarkSnake? SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Lass El Hodo in Ruhe, darauf habe ich Patent. :/
Methode (griechisch μÎθοδος, méthodos (meta hodos) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake., |
|||
|
|
|
Ich glaube, ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass mich so gut wie alle des "Forumurgesteins" bereits gesmurfed, genatzt oder wtf auch immer haben.
Aber ich habe auch manchmal zurückgeslash0rt. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
El_Mumu & El_Hodo ftw!
----------------------------- |
|||
|
|
|
Ich finde es nicht fair, dass mich meine eigenen Clanmates so böse hintergehen. Ich glaube ich kündige meine Mitgliedschaft Oder noch besser: Ich werde auch so ein dauer Schlumpf - achne - dann doch lieber die Kündigung @Topic: Ich habe schon gegen fast alle hier gespielt, nur scheinbar weiß ich nix davon... Schlümpfe sind ja überall |
|||
|
![]() |
Dann beteiligeich mich auch...
Keine Ahnung - wenn ich spiele bin ich so in das schöne Antlitz meines spys (ich spiele nur als spy) vertieft, dass ich nicht mitkriege, gegen wen. Sry Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: malgo87, still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
Doch hast du, bist als du keine Leben mehr hattest geleavt, da du irgendwo hin musstest... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
![]() |
oO - Stimmt ja - naja, das Leben ist hart. Ich musste einkaufen btw. - Das kommt davon, wenn man den Führerschein hat^^
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
@ Malgo...... du sagtest du spielst nur als spy, ähmm...... willst du mich ver*****en? Bist du etwa eina von der Sorte der leavt wenn er merc muss?
|
||||
|
Malgo is derbst des Spy-Kiddie oO
wer hier malgo als noob bezeichnet bekommts mit mir zu tun |
||||
|
![]() |
malgo ist ein noob oO
@shadow: Ja, so einer bin ich still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Boah geil , ganz schön viele Nicks getroffen YEAH ^^