ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Boah geil , ganz schön viele Nicks getroffen YEAH ^^
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Mr.Smith32
Geschrieben am
Man cool , ich hab im scct Versus jetzt schon gegen so zienmlich alles Foren Mitglieder gespielt .

Also gegen :
-Stricky
-BurningDeath
Dann noch irgend einen S.A.S. ^^
Gegen mehrere Vth`s hab ich scho gezockt (allerdings früher )
-gegn Fans LMAO
naja und sonst noch enige die mir net mehr einfallen ^^ .

Gegen wen habt ihr schon gezockt , und mit welchen Nick geht ihr am meisten im Versus zocken ?

Also Mein Versus Nick ist : KleinesKind.Ger

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Geschrieben am Beitrag ausblenden
KleinesKind.Ger? Dann habe ich gegen dich auch schon gezockt! Mann - dachte mir schon, welcher Idiot war cool bei dir in der Lobby, bevor ich gegangen bin, weil mein M8 einen anderen Server hatte... Big Grin

Mein Ingame-Name: LQD-Da_Snip3r

btw.: Is der Thread nicht ein klein wenig sinnlos? Die, die mit Fakeaccount (wie der über mir) spielen, werden, wenn sich nicht entdeckt werden wollen, ihren decknamen nicht verraten... Stimmts, BD? Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r,

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
quote:
Originally posted by LQD-Da_Snip3r:
KleinesKind.Ger? Dann habe ich gegen dich auch schon gezockt! Mann - dachte mir schon, welcher Idiot das ist... war cool bei dir in der Lobby, bevor ich gegangen bin, weil mein M8 einen anderen Server hatte... Big Grin

Mein Ingame-Name: LQD-Da_Snip3r

Omg ^^ . Nur weil ich immer witzig , und ernst zu gleich bin ^^ . Das ist über eurem niveau ( naja net wirklich :lol: ) .

Edit: Najor , ein richtiger Fakeaccount ist das auch net . Ich sage wirklich jedem der Deutsch spricht wie ich im Forum heiße . Meistens mache ich deswegen immer einen Thread Namen auf , der in etwa so aussieht " Ubi Forum ist gooil (^^)" . Und meistens kommen dann auch einige aus dem Forum.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr.Smith32,

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
DIESER Thread is nun wirklich so sinnlos wie die Eier vom Papst ô.Ã’

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
Jedes mal ist mein super Thread sinnlos üheulü höt auf das zu sagen ^^ *ganzganzfesteschlagentu* ( natürlich die anderen )

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr.Smith32,

Bild von AgentSmith8--
Ich seh jetzt schon die ganzen Forenpr0s herkommen und sagen "Ich hab schon gegen jede Forenfratze gespielt, parce que je suis tight." Ist doch völlig Pelle, wer schonmal mit wem gespielt hat. Dank XFire kannst du mit so gut wie Jedem spielen.

[ ] nicht closen, weil der Thread Sinn hat
[x] sowas von closen
[x] Currywurst

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Das Currywurst erinnert mich an "Wer wird Milliadär"... Ja also son Thread bringt echt nichts!

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von soul.Fivebla
ich find den thread pelle^^ ausserdem currywurst... achja wer wird milliadär.. *wiedermalspielenmuss* Hammer

nunja, mit w3m hab ich denn schon alles gerul0rt... tja kein plan... mit genügend.. denk einfach... me is teh uber pr0n who playd with evryone!!1

-------------------------

Beiträge: 629 | Registriert: 29.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Genau.... Ich hab keine Ahung mit wem ich schon alles gespielt habe. Auch schon mit etlichen aber dann bestimmt nur unter Fake-Accounts!

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab schon jede Forenfratze gesmurfed, parce que je suis tight.

[+1: Currywurst]

btw. lasst ihn doch - hier sind so viele sinnlose threads, da fällt der hier nicht besonders ins gewicht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moi aussi, parce que je suis tight oO

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Ich bin die Currywurst. Smile

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Und ich der gei0r!

Bild von Llanfirepooch
wo bleiben die eulen.

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
inzwischen sinds katzen

Bild von ReM4ke
currywurst =)

Beiträge: 44 | Registriert: 13.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by ReM4ke:
currywurst =)
Für mich bitte mit Fritten! Wink

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Originally posted by ReM4ke:
currywurst =)
Für mich bitte mit Fritten! Wink

Selbst der Moderator spamt jetzt mit ... man man man lasst mich doch in Ruhe ^^

Bild von akademiker
Ohne die ganzen Spamer hier wäre das Forum tot

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker,

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
eben... also beschwert euch nich, sondern huldigt uns...

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen