|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
Hast du wirklich nicht gecheckt, dass man Papst (mit P) schreibt?! o_O Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Den Fehler hat er schon öfters gemacht, wenn ich micht nicht irre. Und die ganzen Bs und Ps sind sehr verwirrend. |
|||
|
Wahrscheinlich hat sich Smith da von seinen fränkischen Nachbarn anstecken lassen.
Bei uns würde man nämlich "Babst" sagen. Da kann man schon mal mit dem Schreiben durcheinander kommen. lol ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Ich fürchte, da hast du wohl Recht! Kann mir bitte jemand meine Krankenschwester holen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
ne lass ma!
ich muss da leider auf english zocken und kann deswegen die sprüchen inch genießen auch toll war, aus ct der typ der sagt er hätte soviel angst und dann meinte sam er hääte shcon viele gesehen die das hätten, die wache , sagt dann sie habe sich shcon in die hose gemacht und sam sagt sie gehöt damit zu seinen top 10 |
|||
|
*hust* SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Englisch höen sie sich besser an, finde ich. Das komplette Spiel höt sich eigentlich auf Englisch besser an. *hust* gas freisetzen *hust*
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Ehm WTF?! Michae Ironside ist Sam Fisher. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Wenn du deine Sig rausmachst, bekommst du 100 Forum-Punkte! Länger machen das meine schönen blauen Augen nicht mehr mit... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
![]() |
Ich find die schön. ----------------------------- |
|||
|
![]() |
HÄ? also mir gefällt deutsch besser! |
|||
|
![]() |
Hey blockheaddrum, das war dein 1111. Post!
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Wann hast du das jemanden sagen höen? Ich mag sowohl Ironside als auch Kessler - beides sind, meiner Ansicht nach, Idealbesetzungen für Sam denn besser gehts nicht mehr. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Mich kann man das, wenn ich grad meinen "lustigen" Tag bei SCCT hab, regelmäßig sagen höen! Sry, ich find grad diesen ... (Fehler kann mans eigentlich nicht nennen, eher Dummheit) einfach nur zu komisch. Ich will auch im nächsten Teil so schöne übersetzungen haben. ----
Ich find vor allem Dein Deutsch auch besser! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Man sollt einen neuen Thread öffnen "blockheaddrum's beste Sprüche" (kleiner Scherz Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ein Spruch aus DA:
Sam ist auf dem Frachter und muss die Besatzung neutralisieren. "Geht das nicht schneller?" "Schnauze!" Wie , nicht witzig? Ach ja, ich erinnere mich, in DA gab es ja keine lustigen Sprüche! Sowas... |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|