|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Du weiser Mann, lass uns an deinem Wissen teilhaben...!
Leo?! OMG Der BESTE Geiheimagent der Welt heißt Leo?! Wer kommt den nur auf so nen Namen? Außderem, woher weißt du das? Wo gibts solche Infos? Mag alles über ihn wissen |
||||
|
|
|
Los Genitalos Gigantos? Aspire mis bolas grande. Ich sollte mal Spanischkurse absolvieren. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Keine Ahnung. Womöglich Fans von Leonardo Di Caprio? Es gibt so Dinger die man nur aufklappen muss, ohne sie anschalten zu müssen und die auch keinen Strom verbrauchen. Ein einzelnes Exemplar dieser Dinger nennt man Biogenetische Unterhaltungs Chroniken in Hochdeutsch oder kurz B.U.C.H.! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
lol Bis auf das "biogenetisch" find ich das saugeil, Smith. Hättest auch "Bildende Unterhaltungs ..." nehmen können. Macht imho mehr Sinn. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Hätte ich nehmen können, aber das würde dann nicht so schön wissenschaftlich klingen - das Ohr isst gewissermaßen ja auch mit! |
|||
|
Ok, wenn das in den Romanen von David Mitchels(hoffentlich richtig geschrieben) drin steht, hab ich das womöglich überlesen! Oder gibts da noch so quasi "Biografien" oder so was in der Art von Sam?
Geniale Beschreibung!! Die rockt! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak, |
||||
|
|
Ja, steht es - wird allerdings auch nur einmal erwähnt. Das Pseudonym der Autoren welche die Splinter Cell Romane, im Auftrag von Rubicon (Tom Clancy's Firma) schreiben, ist übrigens David Michaels nicht Mitchels! Ja gibt es, aber Mathieu Ferland hat die immer unter seinem Kopfkissen liegen und er wird von seeeeeehr großen Hunden bewacht! Achja und John (der Terrorist aus Chaos Theory) schlä...äh wacht auch noch vor seiner Tür! Du siehst also, da kommt keiner so schnell dran! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
"Bin ich immer noch an der Leine?"
______________________ Details auf deinem OPSAT! Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0 |
|||
|
|
Immer wieder gut waren auch die politischen Kritiken die Sam so von sich gab und die manchmal sogar seine eigene Nation betrafen (was Sam sehr sympathisch machte, weil man dann sah, dass er auch manchmal über die Politik der eigenen Regierung nicht ganz glücklich war)!
Lambert: "Das wird dir gefallen. Brunton verhandelt gerade mit den ötlichen Geheimdiensten." Sam: "Dem Mossad?" Lambert: "Viel besser...Schin Bet." Sam: "Ich bekomme eine Gänsehaut. Wen sollen wir foltern?" Oder auch immer wieder gut: Sam: "Hier, ich habe ihn. Ich hätte ihn hübsch eingepackt, aber ich hatte kein Tesa." Ingrid: "Er sieht so jung aus. Fast wie ein kleiner Junge!" Sam: "Wollen sie ihn hier verhöen?" Ingrid "Nein, er wird sich vor Gericht verantworten müssen. Er hat eine kindliche Vorstellung vom Krieg und kann nicht Bürger von Soldat unterscheiden. Für Ihn ist die ganze Welt ein moralisch legitimes Ziel." Sam: "Es gibt nur eine Nation die gegen die ganze Welt kämpft!" Ingrid: "Hey, auf welcher Seite stehen sie eigentlich?" Sam: "Sie wissen, dass ich das nicht sagen darf!" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Mossad und Schin Bet (Schabak), Smith!
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Jede Wette, du hast nur um das zu überprüfen jetzt Wikipedia bemüht richtig? Trotzdem danke für den Tipp! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
"...ich hatte kein Tesa."...
..."Er hat eine kindliche Vorstellung vom Krieg und kann nicht Bürger von Soldat unterscheiden. Für Ihn ist die ganze Welt ein moralisch legitimes Ziel."... *hihi* ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
Mossad kannte ich, bei Schin Bet musste ich tatsächlich nachschauen. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Ok, erwischt! Danke für den Hinweis, Clancy387! Äh...ich meine: Das war natürlich nur ein Test um zu sehen, wie gut ihr die Sprüche noch in Erinnerung habt! Wir wissen ja alle, dass es nur 2 unfehlbare Dinge auf dieser Welt gibt, nämlich den Pabst und Moderatoren / Admins von Ubisoft! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Schlimm Smith, und so ne billige Ausrede als Moderator...! Wer hat den blos in das Amt gewählt. |
||||
|
|
"Don't put me in adult undergarments yet, kid!" Ich gestehe ja, ich habe es auf Englisch häufiger durchgespielt als auf Deutsch! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
[translate-mode]"Steck mich (noch) nicht in Erwachsenenunterwäsche, Kind"[/translate-mode] Ist das ein englisches/amerikanisches Sprichwort, oder hast Du das grad erfunden, Smith? Hab ich nämlich noch nie gehöt. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Den Pabst? SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Das ist aus der englischen Version von SCCT. Hierzulande wurde das übersetzt mit "Noch gehöe ich nicht ins Altersheim, Kindchen!" Der Pabst ist laut katholischer Kirche der direkte Vertreter von Gott auf der Erde und gilt somit als unfehlbar! Ob er's wirklich ist, steht aber auf 'nem anderen Blatt! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Hm, man lernt doch nie aus! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|