|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Joah, da es davon ja wohl reichlich in Splinter Cell gibt, können wir sie ja mal zusammenfassen.
Vllt. ist das ja auch für den ein oder anderen eine Multivation um mal wieder einen Teil im Singleplayer zu daddeln. Können ja erstmal bei Splinter Cell 1 Anfangen, und dann hocharbeiten. ^^ Ich fang mal an, Sam: "War lang nicht mehr im aktiven Dienst" Lambert: "Sowas verlernt man nicht, das ist wie mit dem Fahrrad fahren" Sam: "Oder mit den ohen Absätzen" |
|||
|
![]() |
ist zwar aus teil 3:
Sam: "Lass mich raten, Drei Alarme und die Mission ist vorbei?" Lambert: "Sam! Das ist doch kein Videospiel!" _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Naja, eigentlich geht das ja etwas anders, aber ok! Und wo wir jetzt schon etwas aus Teil 1 und 3 haben, nehm ich mal den 2. Teil. Lambert: "Fisher, was machst du?" Sam: "Ich steche in See!" ..2 Minuten später.. Lambert: "Was zur Hölle machst du?" Sam: "Ich versuche dich davon zu überzeugen, dass es Zeit für meine Rente ist!" Lambert: "Das ist nicht komisch!" Auch schön aus Chaos Theory, die zeitlose Unterhaltung zwischen Grim & Sam während der Panama Mission: Grim: "Warte mal - ein Spannungsstoß...die Lobby. Sieht so aus als ob gerade ein Lasernetz aktiviert wurde." Sam: "Laser? Laser sind doch so..." Grim: "...aus den 90er Jahren?" Sam: "Ich wollte gerade 70er sagen. Könntest du bitte damit aufhöen, mir das Gefühl zu geben dass, ich alt werde?" Grim: "Ich habe schlechte Neuigkeiten für dich Sam...du BIST alt." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Chaos Theory
Sam :"Was, 1989 hast du doch garnicht für die Regierung gearbeitet?" Grim: "Nein, aber ich war in der 10ten Klasse" Smith, wie war das nochmal in Seoul mit dem Greis? ^^ Das müsstest du doch wissen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
|
Na, danke für die Blumen! Du weißt wirklich wie man einen alten Knaben wie mich aufbaut! Naja, ich weiß es zwar tatsächlich (hab noch immer alle Sprüche aus SCCT im Kopf - worüber ich ehrlich gesagt selbst staune) aber bin trotzdem noch kein Betroffener! Sam: "Hö nicht auf Grim. Wenn es nach ihr ginge müsstest du jedem Nachtsichtgerät Windeln beilegen!" Lambert: "Und wenn es nach dir ginge, wären es Windeln für inkontinente Greise!" Sam:"Autsch, dass tat weh!" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Du bist halt mit einer der Ältesten hier, deswegen. ^^ Is nicht böse gemeint. |
||||
|
|
|
Einer meiner Lieblingssprüche stammt aus Pandora Tomorrow. Er gefällt mir zwar nicht aufgrund der Wortwahl, sondern auf der besonderen Betonung.
Brunton: Sie sollten jetzt direkt vor Sadonos Flugzeug sein. Fisher: Ach ja! ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
![]() |
Absolut klasse fand ich den Spruch aus SCCT beim Verhö von einem Söldner:
Sam: "Ok, sag mir eine Zahl zwischen 1 und 10!" Söldner: "Drei..." Sam: "Oh, richtig, du bleibst am Leben... und jetzt sag mir schnell was, das ich wissen will oder wir spielen noch eine Runde!" |
|||
|
Glaub das war Double Agent oder Chos Theory,
Sam umarmt mal weider einen, Sam "Ich kann dich jetzt schon nicht leiden" ------------------------------------------------------------------------------------- Lambert: "Sam, befrag einen von der Spezialeinheit wo sie Jong hingebracht haben!" Sam: "Ok, mach ich!" Sam: "Lambert, ich hab einen!" Lambert: "Gut Fisher, nun frag ihn wo sie Jong hingebracht haben" Sam: "Wo habt ihr Jong hingebracht" Söldner: "Ich, ich weiss nicht was sie meinen" Sam: "Ohhh, er weiss es nicht. Soll ich ihn umlegen?" Lambert: "Nein, um Himmelswillen!" Söldner: "Ohh wie... was..." Sam: "Okay, sie sagen ich soll dich umlegen!" Söldner: "Ah, ok moment! Wir haben Jong ins Internetcafe am Markt gebracht!" Sam: "Ah, geht doch. Und nun Schlaf gut" Söldner: "Gut Nacht" Oder was auch noch geil ist, ------------------------------------------------------------------------------------- Sam: "Sag Aua" Söldner: "Aua!" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
![]() |
SCCT, Hokkaido.
Sam belauscht zwei Wachen, die sich über schwarze Ninjas unterhalten die überall herumschleichen. Als sich Sam später einen der beiden schnappt, ist er völlig fasziniert, dass ein echter Ninja ihn geschnappt hat und der ihn auch noch umbringen will... Fand ich jedenfalls unglaublich komisch |
|||
|
|
|
Chaos Theory, bei Hugo Lacerda? |
|||
|
Könnte sein, habs grade nicht Installiert, sonst würd ich nachgucken. ^^ |
||||
|
|
Eigentlich hat er da mit den 2 Coop Splinter Cell gesprochen, nicht mit Lambert! Danach kommt dann nämlich auch eine weitere gute Stelle: Splinter Cell Blau: "Hat er gerade Fisher gesagt?" Splinter Cell Rot: "Vielleicht eine Art Tarnname." Splinter Cell Blau: "Glaubst du es gibt noch andere Splinter Cell?" Splinter Cell Rot: "Nein, wir sind die ersten!" Ich hab mich weggeschmissen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Sorry hast Recht, habs wohl verwechselt.
|
||||
|
|
Kann schnell mal passieren! Die Tatsache das ich mich immernoch so lebhaft an die Texte erinnere, sollten mich sowieso nachdenklich machen, glaub ich! |
|||
|
|
|
Ich hab auch was aus CT. Ist im Leuchtturm.
Grim: Maria Narcissa... Sam: Ich foffe ihr versucht nicht schon wieder ein Blind Date für mich zu arragieren. Grim: Die Maria Narcissa ist ein häßlicher alter Kahn. Sam: Das war das Mädchen bei der letzten Verabredung auch. Grim: Fisher! Einfach nur genial^^!! Oder gleich danach wenn man das Funkgerät zerstöt hat. Grim: Du bist uns immer einen Schritt voraus. Sam: Der Tag an dem ich euch nicht mehr einen Schritt voraus bin, ist der Tag an dem ich nicht mehr nach Hause komme. (Was für ne Ironie. In ConViction kommt er wirklich nicht mehr nach Hause. Aber trotzdem ist er ihnen immer einen Schritt voraus!^^) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X-delta-X, |
|||
|
|
Bist du dir da sicher? Wir reden hier ja schliesslich auch von Samuel Leo Fisher! Wobei man sich den Namen Leo besser hätte sparen sollen denn der ist ja abgeleitet von Leopold (oder Leonardo?) und klingt...naja...! Kein Wunder das er im Spiel einfach nur Sam Fisher genannt wird! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Omg, er heißt wirklich Samuel Leopold? Wie klingt denn sowas? Nachher heißt Lambert auch noch mit zweitem Name Ottfried?!?
|
|||
|
Irving Ottfried Lambert...ich bin dafür
|
||||
|
|
Teert, federt ihn und jagt ihn mit dem Namen "El Pollo Diabolo" hinaus! Kleiner Scherz am Rande! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|