Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Sie wollen die totale Weltherrschaft!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
||
|
![]() |
Einfach zum Lachen
Wieso wurde mein letzter Post gelöscht? Zu schmutzig? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
|
|
Endlich mal was Schräges. Die Hasen gefallen mir wirklich gut. Falls das Spiel allerdings hauptsächlich aus diesen Minispielen besteht, wird der große Erfolg wohl ausbleiben.
@Smith: Hättest den Threadnamen ruhig englisch lassen können. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Jetzt müsste in dem Bild nur noch: "European Fighters" stehen! (bei gleichbleibender überschrift)
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Ich weiß nicht wieso, aber die Karnickel werden mir immer sympatischer.
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Nimm Dich vor ihnen in Acht denn es ist nur deren Taktik. Erst gewinnen sie Deine Sypmathie, schmusen mit Deinem Haustier aber sobald Du ihnen den Rücken zu wendest, verkaufen Sie Deinen Windows Quellcode über's Internet, trinken Deinen Eistee leer, pokern mit Deinem Haustier (mit Deinem Haus als Einsatz), spielen mit Deinen Videospielen, machen sich an Deine Freundin ran und verstecken Deine Lieblingssocken! Sie sind das pure Bööööööse! LAUFT! WWWAAAAHHHHHHHHHH!!!!! PS: Entschuldigt bitte die farblich nicht ganz einwandfreie Bildkomposition, aber ich habe an meinem Arbeitsplatz leider kein Photoshop und daher musste Paint herhalten! Es wurde nicht bloß Dein letzter Post gelöscht, sondern der gesammte Thread in dem dieser Post war, weil ich mir dachte das eine deutsche überschrift vielleicht doch leichter verständlich wäre (und das "This message has been edited....!" weg haben wollte)! Aber mal abgesehen davon, habe ich auch kein Antwort Posting gesehen, als ich den Löschbefehl gab! Achso, soweit ich weiss sollen es Mini Spiele werden, ja! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Sie wollen die totale Weltherrschaft!