Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
-<-> Eure Fav. TV-Serien <->-|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Monk? Naja... ich finde den nicht so da finde Colambo besser. |
||||
|
![]() |
Aufgabe für alle die noch wach sind: Finden sie den Sinn in diesem Satz und korrigieren sie ihn gegebenenfalls! ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Richtige Lösung:
"Naja... Ich finde den nicht so gut, da finde ich Columbo besser." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
Hehe wir haben schon halb 1 allso bitte. |
||||
|
![]() |
100 Punkte für Sie! @ BD Ist ja auch schon spät... @SündromPunkt Dolle Karte. ----------------------------- |
|||
|
stimmt. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Wow - bist du heute großzügig... Sind das 100 Ubi-Punkte, von denen man auch schon welche bei der Registrierung erhalten hat? Kann man die in € auszahlen? €dit: Gähn... - bin ich Müde... Gn8Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
![]() |
Nein, das sind 100 Ubi Aktien. Wert: 1,50 Euro.
----------------------------- |
|||
|
![]() |
1,50 € für eine oder alle 100?
|
|||
|
![]() |
Für alle natürlich, oder denkste die sind was wert? oO
----------------------------- |
|||
|
|
|
*Schulter zuck Ich schau kein Fernsehen mehr, und wenn, dann nur Simpsons auf ProSieben oder SF2. |
|||
|
BTT:
» X-Factor: Das Unfassbare Jeden Sonntag auf RTL 2 von 15 - 17 Uhr. » Die Simpsons Von Mo-Fr immer um 18 - 19 Uhr auf Pro Sieben. @Dark.Snake.: Darf man erfahren, aus welchem Kanton du kommst? |
||||
|
|
|
Wallis, das hatten wir schonmal.
VS - Vorsicht Säufer. |
|||
|
![]() |
Ich mag auch Fernsehen!!! Aber meine Eltern haben mir verboten Sachen dort anzusehen, sie meinen Fernsehen ist vom Teufel besessen... Achja.. Aber meine Lieblingsserie ist Satan der Kleine...Die ist toll...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
Du gehöst auch nicht vor nen Fernseher, sondern in den Keller eingesperrt! :P SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Merkwürdig, das sagen meine Eltern auch immer O.o |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic