ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    -<-> Eure Fav. TV-Serien <->-
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Leute ich würde mal gerne wissen was so eure lieblingsserien momentan im TV sind.

Postet einfach so: Ich fang dann mal an
Von mir aus könnt ihr dann noch nen Bild posten

Name: Battlestar Galactica
Sender: RTL II
Tag: Mittwoch
Uhrzeit: 20:15
Art: SciFi

Achso spart euch bitte dumme Bemerkungen ok? Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom.,

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab keine Fav. Serie =P

Was bringt dieser Thread eigentlich? Es interessiert doch neimanden, was für 'ne Serie wer guckt. (Ok, diese eine dumme Bemerkung hab ich mir jetzt erlaubt Big Grin )

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
King of Queens is GEIL!
Kommt Mo-Fr auf Kabel 1!
Irgendwann abends Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89,

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
IHC KUCK IMMA SEXY-SPORT-CLIPS DAS KOMT IM DSF UM 23:59:59 FENGT ES ANU ND DAS IST SO GEIL!!!!!11!1

ACHAJ DAS HBA ICH VAGESSEN:

NAME: SEXY-SPORT-CLIüS
SEDNER: DSF
TAG: IMER!!!!1!1!1
URZEIT: 23:59:59
ART: GEILES ZEUG

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was bei mir nicht Fehlen darf ist natürlcih:

Name: Stargate
Sender: RTL II
Tag: Mittwoch
Uhrzeit: 21:15
Art: SciFi

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
IHC KUCK IMMA SEXY-SPORT-CLIPS DAS KOMT IM DSF UM 23:59:59 FENGT ES ANU ND DAS IST SO GEIL!!!!!11!1

Damn. Und ich dachte immer, es finge eine Stunde später an. Dann hab ich ja jeden Tag eine ganze Stunde verpasst Frown

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

Achso spart euch bitte dumme Bemerkungen ok?

Ammm... das was du geschrieben hast ist zwar keine dumme Bemerkung, aber ein dummer Satz... Bag

Wenn jemandem der Theard nicht gefällt dann Postet nicht rein ist das den so schwer? Angry Blue Guy

Bild von flecky89
quote:
Originally posted by Llanfirepooch:
quote:

Damn. Und ich dachte immer, es finge eine Stunde später an. Dann hab ich ja jeden Tag eine ganze Stunde verpasst Frown

Too Happy Too Happy Too Happy

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Syndrom.:
Wenn jemandem der Theard nicht gefällt dann Postet nicht rein ist das den so schwer? Angry Blue Guy

Ja, leider Frown

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Neo.Phyte.
quote:

Ich stimme dir voll und ganz zu...
Welche ist denn deine Lieblings-Folge? Ich find nr.359 sehr gut, da war Gina Wild dabei Smile

Beiträge: 315 | Registriert: 19.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
quote:
Originally posted by Neo.Phyte.:
quote:

Ich stimme dir voll und ganz zu...
Welche ist denn deine Lieblings-Folge? Ich find nr.359 sehr gut, da war Gina Wild dabei Smile

Die is am "geilsten"! Hab ich sogar auf Band

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89,

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Phew, da gibt es viele! Roll Eyes

Alias (hat leider momentan Sendepause in DE)
Star Trek (TOS,TNG,DS9,VOY,ENT)
James Cameron's Dark Angel
The Net (taucht leider nur sporadisch mal auf)
JAG
Gene Roddenberry's Andromeda
Relic Hunter
Home Improvement
Xena-The Warrior Princess
King of Queens
Quantum Leap (wird leider momentan nicht gesendet)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Simpsons
Hö mal wer da hämmert
CSI Miami

beste! Smile

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
» "Die Simpsons"
» "Desperate Housewives" Big Grin
» "Medical Investigation"´
» "CSI: Miami"
» "Alias"
» "Upps - Die Pannenshow" Big Grin

btw.: Dark.Snake., Kannste mir mal sagen, mit welcher/welchen Taste/n du dieses "»" Zeichen bekommst? Ich finde es nur in der Zeichentabelle, aber das wäre ja arg umständlich...

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Noch viel du lernen musst, Junger Padawan:
"Alt" halten und "0187" auf dem Num-Block eingeben ergibt: "»".

Bild von AgentSmith8--
@Smith: Xena? Blink
Du musst in deiner Kindheit schwer gelitten haben. Big Grin

Simpsons
Spongebob (rult euch alle weg...böse Bemerkungen
werden mutwillig ignoriert)
MTV's Illustrated
Las Vegas (leider gerade net am Laufen)
Lost (wie viele Rätsel passen in eine Serie?)
Stromberg (omg das regelt)

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
quote:
Noch viel du lernen musst, Junger Padawan:
"Alt" halten und "0187" auf dem Num-Block eingeben ergibt: "»".

Hahaha... ich wollte lediglich die Nummer wissen... danke, BD.

Oh, ich hab vergessen, "Stromberg" dazuzuschreiben - das rul0rt alles...

"»" - Muahaha... »»»»»

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r,

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
@Smith: Xena? Blink
Och, ist manchmal ganz amüsant zwar keinesfalls ernst zu nehmen, aber trotzdem ganz lustig, was die so alles aus Mythologie machen ohne Rücksicht auf Details & Realismus! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fettes-Wiesel
Täglich "Die Simpsons auf ProSieben.
Täglich ,wenn ich Zeit habe, "Star Trek : Voyager" auf Kabel1.
Jeden Dienstag "Monk" auf RTL.

Das wars, ansonsten gibt es nichts was mich vor den Fernseher locken könnte.

Beiträge: 492 | Registriert: 04.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
Stromberg (omg das regelt)

QFE.