Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
-<-> Eure Fav. TV-Serien <->-|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hey Leute ich würde mal gerne wissen was so eure lieblingsserien momentan im TV sind.
Postet einfach so: Ich fang dann mal an Von mir aus könnt ihr dann noch nen Bild posten Name: Battlestar Galactica Sender: RTL II Tag: Mittwoch Uhrzeit: 20:15 Art: SciFi Achso spart euch bitte dumme Bemerkungen ok? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom., |
|||
|
![]() |
Ich hab keine Fav. Serie =P
Was bringt dieser Thread eigentlich? Es interessiert doch neimanden, was für 'ne Serie wer guckt. (Ok, diese eine dumme Bemerkung hab ich mir jetzt erlaubt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
![]() |
King of Queens is GEIL!
Kommt Mo-Fr auf Kabel 1! Irgendwann abends Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89, |
|||
|
IHC KUCK IMMA SEXY-SPORT-CLIPS DAS KOMT IM DSF UM 23:59:59 FENGT ES ANU ND DAS IST SO GEIL!!!!!11!1
ACHAJ DAS HBA ICH VAGESSEN: NAME: SEXY-SPORT-CLIüS SEDNER: DSF TAG: IMER!!!!1!1!1 URZEIT: 23:59:59 ART: GEILES ZEUG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Was bei mir nicht Fehlen darf ist natürlcih:
Name: Stargate Sender: RTL II Tag: Mittwoch Uhrzeit: 21:15 Art: SciFi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom., |
||||
|
![]() |
Damn. Und ich dachte immer, es finge eine Stunde später an. Dann hab ich ja jeden Tag eine ganze Stunde verpasst |
|||
|
Achso spart euch bitte dumme Bemerkungen ok? Ammm... das was du geschrieben hast ist zwar keine dumme Bemerkung, aber ein dummer Satz... Wenn jemandem der Theard nicht gefällt dann Postet nicht rein ist das den so schwer? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom., |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Ja, leider SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Ich stimme dir voll und ganz zu... Welche ist denn deine Lieblings-Folge? Ich find nr.359 sehr gut, da war Gina Wild dabei |
|||
|
![]() |
Die is am "geilsten"! Hab ich sogar auf Band Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Phew, da gibt es viele!
Alias (hat leider momentan Sendepause in DE) Star Trek (TOS,TNG,DS9,VOY,ENT) James Cameron's Dark Angel The Net (taucht leider nur sporadisch mal auf) JAG Gene Roddenberry's Andromeda Relic Hunter Home Improvement Xena-The Warrior Princess King of Queens Quantum Leap (wird leider momentan nicht gesendet) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Simpsons
Hö mal wer da hämmert CSI Miami beste! ----------------------------- |
|||
|
![]() |
» "Die Simpsons"
» "Desperate Housewives" » "Medical Investigation"´ » "CSI: Miami" » "Alias" » "Upps - Die Pannenshow" btw.: Dark.Snake., Kannste mir mal sagen, mit welcher/welchen Taste/n du dieses "»" Zeichen bekommst? Ich finde es nur in der Zeichentabelle, aber das wäre ja arg umständlich... |
|||
|
Noch viel du lernen musst, Junger Padawan:
"Alt" halten und "0187" auf dem Num-Block eingeben ergibt: "»". SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
@Smith: Xena?
Du musst in deiner Kindheit schwer gelitten haben. Simpsons Spongebob (rult euch alle weg...böse Bemerkungen werden mutwillig ignoriert) MTV's Illustrated Las Vegas (leider gerade net am Laufen) Lost (wie viele Rätsel passen in eine Serie?) Stromberg (omg das regelt) __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Hahaha... ich wollte lediglich die Nummer wissen... danke, BD. Oh, ich hab vergessen, "Stromberg" dazuzuschreiben - das rul0rt alles... "»" - Muahaha... »»»»» Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Och, ist manchmal ganz amüsant zwar keinesfalls ernst zu nehmen, aber trotzdem ganz lustig, was die so alles aus Mythologie machen ohne Rücksicht auf Details & Realismus! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Täglich "Die Simpsons auf ProSieben.
Täglich ,wenn ich Zeit habe, "Star Trek : Voyager" auf Kabel1. Jeden Dienstag "Monk" auf RTL. Das wars, ansonsten gibt es nichts was mich vor den Fernseher locken könnte. |
|||
|
![]() |
QFE.
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell