Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Wie findet ihr die Idee "Léon- Der Profi" als Spiel
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich hätte meine Pommes lieber in der Flasche! Palim, Palim! Nein, den hab ich selbst eingesetzt. Auf die Art zieht meine Signatur - wie deine Frage beweist - die Blicke eher auf sich und vor allem achtet man dann auch auf die nützlichen Links in der Signatur wie z.B. das Support Tool was sich unter Technische "Erste Hilfe" versteckt! Ich werde die sowieso nochmal überarbeiten - habe ja jetzt wieder etwas mehr Zeit dafür. Zu schade, dass unser Forum kein Flash versteht denn ich hätte eine Idee für die ultimative Signatur - informativ, speicherplatzsparend und kreativ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Wieso gibt UBI nicht nen paar € für eine neue Forensoftware aus? z.B. WBB oder VBulletin u.s.w Sprich doch mal bitte mit deinem Vorgesetzten, ob sich da nichts machen lässt. Die hier ist nämlich älter als meine Hausspinne Henry, und sie ist fast so hässlich, wie die unerliche Tochter von Boris Becker. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
|
Glaube mir, dass Problem ist etwas komplizierter als es klingt! |
|||
|
|
|
Ich finde, ein paar neue Smilies würden dem Forum auch gut stehen.
@Namensvetter: Bei der geringen Anzahl von Leuten, die sich den Kram hier täglich durchlesen, würde sich der Aufwand für deine Sig kaum lohnen (auch wenn ich sie gerne sehen würde __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Tut mir leid, diesen alten Thread rauszukramen aber PWNED! EINFACH NUR PWNED ZOMFG! 1337
EA sucks! |
||||
|
![]() |
Ja, der Thread war allererste Sahne. Ein Meilenstein dieses Forums.
BAN Hansi.nacktelf, thx ----------------------------- |
|||
|
|
Und wie bei jeder anderen Antiquität sollten wir auch hier keine Spuren darauf hinterlassen, welche die Qualität des Threads reduzieren könnten. Um sicherstellen zu können, dass die Qualität gewährleistet bleibt, schließe ich mal hier ab! (Das war eine der coolsten Begründungen einen Spam Thread zu schließen, die ich jemals verwenden durfte. Habt vielen Dank! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Wie findet ihr die Idee "Léon- Der Profi" als Spiel