ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Wie findet ihr die Idee "Léon- Der Profi" als Spiel
Seite 1 2 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Tabasco.:
Pömmestasche? Mit oder ohne Cocktail soße?
Ich hätte meine Pommes lieber in der Flasche! Palim, Palim! Big Grin
quote:
Ey Smith, hat irgend ein UBI Mitarbeiter der langweile hat den BB Code [Center][/center] eingefügt, oder wieso ist deine Sig in der Mitte?
Nein, den hab ich selbst eingesetzt. Auf die Art zieht meine Signatur - wie deine Frage beweist - die Blicke eher auf sich und vor allem achtet man dann auch auf die nützlichen Links in der Signatur wie z.B. das Support Tool was sich unter Technische "Erste Hilfe" versteckt! Wink2

Ich werde die sowieso nochmal überarbeiten - habe ja jetzt wieder etwas mehr Zeit dafür. Zu schade, dass unser Forum kein Flash versteht denn ich hätte eine Idee für die ultimative Signatur - informativ, speicherplatzsparend und kreativ! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Pömmestasche? Mit oder ohne Cocktail soße?
Ich hätte meine Pommes lieber in der Flasche! Palim, Palim! Big Grin
quote:
Ey Smith, hat irgend ein UBI Mitarbeiter der langweile hat den BB Code [Center][/center] eingefügt, oder wieso ist deine Sig in der Mitte?
Nein, den hab ich selbst eingesetzt. Auf die Art zieht meine Signatur - wie deine Frage beweist - die Blicke eher auf sich und vor allem achtet man dann auch auf die nützlichen Links in der Signatur wie z.B. das Support Tool was sich unter Technische "Erste Hilfe" versteckt! Wink2

Ich werde die sowieso nochmal überarbeiten - habe ja jetzt wieder etwas mehr Zeit dafür. Zu schade, dass unser Forum kein Flash versteht denn ich hätte eine Idee für die ultimative Signatur - informativ, speicherplatzsparend und kreativ! Smile

Wieso gibt UBI nicht nen paar € für eine neue Forensoftware aus? z.B. WBB oder VBulletin u.s.w

Sprich doch mal bitte mit deinem Vorgesetzten, ob sich da nichts machen lässt. Die hier ist nämlich älter als meine Hausspinne Henry, und sie ist fast so hässlich, wie die unerliche Tochter von Boris Becker. Bag

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco.,

Beiträge: 607 | Registriert: 11.10.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Wieso gibt UBI nicht nen paar € für eine neue Forensoftware aus? z.B. WBB oder VBulletin u.s.w

Sprich doch mal bitte mit deinem Vorgesetzten, ob sich da nichts machen lässt. Die hier ist nämlich älter als meine Hausspinne Henry, und sie ist fast so hässlich, wie die unerliche Tochter von Boris Becker. Bag
Glaube mir, dass Problem ist etwas komplizierter als es klingt! Frown

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Ich finde, ein paar neue Smilies würden dem Forum auch gut stehen.

@Namensvetter: Bei der geringen Anzahl von Leuten, die sich den Kram hier täglich durchlesen, würde sich der Aufwand für deine Sig kaum lohnen (auch wenn ich sie gerne sehen würde Wink ). Perlen vor die Säue und so...

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Beitrag editieren oder löschen
Tut mir leid, diesen alten Thread rauszukramen aber PWNED! EINFACH NUR PWNED ZOMFG! 1337

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Ja, der Thread war allererste Sahne. Ein Meilenstein dieses Forums.

BAN Hansi.nacktelf, thx

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von T.A.F:
Ja, der Thread war allererste Sahne. Ein Meilenstein dieses Forums.

BAN Hansi.nacktelf, thx
Und wie bei jeder anderen Antiquität sollten wir auch hier keine Spuren darauf hinterlassen, welche die Qualität des Threads reduzieren könnten. Um sicherstellen zu können, dass die Qualität gewährleistet bleibt, schließe ich mal hier ab! Big Grin

(Das war eine der coolsten Begründungen einen Spam Thread zu schließen, die ich jemals verwenden durfte. Habt vielen Dank! Big Grin)

Stay stealthy!
Chris