ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Wie findet ihr die Idee "Léon- Der Profi" als Spiel
Seite 1 2 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also ich bin zwar neu hier aber ich möchte euch fragen wie ihr die idee findet den film "Leon- Der Profi" als spiel zu produzieren. Ich habe den film schon öfters gesehen und finde ihn echt toll. man könnte ja mehrere Storyline Verläufe machen indem an wichtigen stellen des films eine entscheidung treffen muss die den rest des spiels beeinflusst d.h. man kann den film nachspielen oder ganz anders handeln.

Beiträge: 1 | Registriert: 28.08.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi Leon, ich bin vom Ubiweich Produktteam. Zu deiner Freude kann ich dir berichten, dass bereits ein Spiel, so wie du es beschrieben hast, in Arbeit ist. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F,

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Beitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by T.A.F:
Hi Leon, ich bin vom Ubiweich Produktteam. Zu deiner Freude kann ich dir berichten, dass bereits ein Spiel, so wie du es beschrieben hast, in Arbeit ist. Smile

Hallo und Wilkommen Leon-DerProfi92!

Wie mein lieber Kollege T.A.F dir schon mitgeteilt hat, befindet sich schon solch ein Game in Entwicklung. Wann das Game allerdings rauskommen wird, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Wink

Mit freundlichen Grüßen,

dein Ubiweich Team

Beiträge: 607 | Registriert: 11.10.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Herzlich Willkommen in den Ubi-Foren, Leon-DerProfi92 !

Eigentlich sollte die Ankündigung des Spiels zum Film «Léon - Der Profi» in einer Pressemitteilung erst nächste Woche erfolgen. Aber wie bereits erwähnt, befindet sich das Spiel bereits in Entwicklung, und zwar seit der Fertigstellung vom preisgekrönten Tom Clancy's Splinter Cell® Double Agent™. Verantwortlich für «Léon - Der Profi» ist Ubisoft Shanghai, die bereits mit Tom Clancy's Splinter Cell® Double Agent™ bewiesen haben, dass sie storytechnisch einiges auf dem Kasten haben. Demzufolge kommen auch jede Menge Entscheidungsfreiheiten und eine verzwickte Storyline mit bis zu 15 verschiedenen Enden zu Stande.

Im Spiel übernimmt man die Kontrolle namensgebenden "Léon", eines Cleaners, der im Dienste der Italo-Mafia steht. Er erledigt schwierige Aufträge, die er von dem älteren Tony bekommt, prompt und zuverlässig und schaltet im Drogenhandel konkurrierende Banden aus. Jedoch, auch für einen Auftragsmöder wie ihn existieren Regeln, die er als ungeschriebene Gesetze seines Berufsethos versteht: "žKeine Frauen und keine Kinder". Abseits seiner Tätigkeit ist Léon jedoch ein einsamer Mensch, ohne Freunde und Familie, hingegen mit trauriger Vergangenheit. Sein einziger Freund (außer dem berechnenden Tony, mit dem ihn jedoch nur das Geschäft verbindet) ist eine Topfpflanze, da sie, wie er "žkeine Wurzeln hat".

Eines Tages begegnet er dem zwölfjährigen Nachbarmädchen Mathilda. Als deren Familie von korrupten Polizisten des Drogendezernates (DEA) ermordet wird, rettet er ihr das Leben, indem er sie in seiner Wohnung versteckt. Mathilda schwöt den Mödern ihres kleinen Bruders Rache und will ebenfalls Cleaner (Auftragsmöderin) werden. Sie schlägt Léon einen Handel vor: Er bildet sie aus, sie hilft im Gegenzug im Haushalt und lehrt ihn Lesen und Schreiben. Er geht nur widerwillig auf den Handel ein. Léon sieht in Mathilda zunächst nur seine Schülerin (der er, wie festgelegt, nur die Nutzung von Waffen, aber nicht das Töten beibringt), aber Mathilda entwickelt im Laufe des Films Gefühle für ihren Mentor und entwickelt ein lolitaartiges Verhältnis zu ihm. Ihre Annäherungsversuche werden jedoch von Léon zurückgewiesen.

Als Mathildas Versuch, Norman Stansfield, den Chef der mit Drogen handelnden Polizistentruppe, zu töten, fehlschlägt, hat Léon, nach anfänglichem Widerstreben, den Kampf gegen die Möder von Mathildas Familie bereits aufgenommen.

• Interaktives Gameplay aus der Dritten Person. Erleben Sie nie zuvor gesehene Storytiefe mit grossem Bezug zu jedem der Charaktere. Schleichen, kriechen, rennen, hüpfen, springen, rollen, klettern, schiessen Sie als Léon durch 25 actiongeladene Missionen.

• Riesige Entscheidungsfreiheit und daraus resultierende verzweigte Storyline.

• Grosse Waffenauswahl wie beispielsweise AK-47, H&K MP5, M16A2, G36, SiG550 und viele weitere.

• Realistisches Verhalten der Leichen durch Realdoll-Physik.

• Rollenspielelemente: Erlernen Sie im Spielverlauf viele neue Zauber. Setzen Sie Ihre Gegner in Brand, beschwöen Sie Untote oder lassen Sie den Feind von Innen explodieren.
Das Spiel erscheint im Geschäftsjahr 2007/2008 für die Konsolen der nächsten Generation so wie für den PC (Windows Vista vorausgesetzt).

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Cool - ich freu mich drauf! Smile

Wann gibt es erste Screenshots???

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by alex1090:
Cool - ich freu mich drauf! Smile

Wann gibt es erste Screenshots???

Hi alex1090,

die ersten Screenshots werden demnächst live bei UBI TV gezeigt! Also einschalten!

Bild von Dark.Snake.
Erste Bilder vom Cover

Soeben haben unsere Coverdesigner das finale Aussehen der Verpackung zum Druck freigegeben. Hier das deutsche Cover der Xbox 360 Version.

Screenshot aufgetaucht!

Hier der erste Screenshot, aus einer der vielen Zwischensequenzen entstammend.

Sämtliche Zwischensequenzen sind in Spielgrafik gehalten. Das Bild stammt aus der Pre-Alpha Version des Spiels. Das Ubisoft Shanghai Team arbeitet bis zum Release weiter an der Engine und wird täglich verfeinert.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

Bild von alex1090
Wie geil!

Ist es sicher, dass das Spiel ab 18 sein wird???

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Hallo, alex1090 !

Ja, das Spiel wird wegen der Profikiller-Thematik und der Realdoll-Physik ab 18 sein.

Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
  • Rollenspielelemente: Erlernen Sie im Spielverlauf viele neue Zauber. Setzen Sie Ihre Gegner in Brand, beschwöen Sie Untote oder lassen Sie den Feind von Innen explodieren.
  • Das war zu viel für mein schwaches Herz Too Happy

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Beitrag editieren oder löschen
    quote:
    Originally posted by CraZy.EuropE:
    quote:
    Originally posted by Dark.Snake.:
  • Das war zu viel für mein schwaches Herz Too Happy

Hallten sie sich bitte zurück Mr. CraZy.EuropE!

Mir freundlichen Grüßen Ubiweich Team.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco.,

Bild von CraZy.EuropE
    quote:
    Originally posted by Tabasco.:
    Hallten
    Turnhallen?

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Beitrag editieren oder löschen
    quote:
    Originally posted by CraZy.EuropE:
    quote:
    Originally posted by Tabasco.:
    Hallten
    Turnhallen?

Sind sie etwa nicht Sportlich?

Lieber Tabasco.,

ich bin von der Signaturüberwachungszentrale und sehe eben, dass Sie zwei Signaturen besitzen. Erlaubt ist leider nur eine.

Desweiteren besitzt die letztere Signatur eine Größe von 109 KB. Ich bitte Sie, diese umgehend zu entfernen.

Danke Ihnen.

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Beitrag editieren oder löschen
    Bild von T.A.F
    quote:
    Originally posted by CaLm-GuY:
    Lieber Tabasco.,

ich bin von der Signaturüberwachungszentrale und sehe eben, dass Sie zwei Signaturen besitzen. Erlaubt ist leider nur eine.

Desweiteren besitzt die letztere Signatur eine Größe von 109 KB. Ich bitte Sie, diese umgehend zu entfernen.

Danke Ihnen.

Nach eintägiger Verwarnungszeit wird dieser Account nun von mir gelöscht. Bitte beachtet weiterhin die Netiquette dieses UbiWEICH Forums!

Also diese *neue*, frische und vor allem durchdachte Redensart von euch allen, turnt mich total an. Roll Eyes

PS: Smith kann's besser ! Mocking

Beiträge: 38 | Registriert: 23.08.2006Beitrag editieren oder löschen
    Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
    Bild von Vth_F_Smith_
    quote:
    Originally posted by T.A.F:
    Nach eintägiger Verwarnungszeit wird dieser Account nun von mir gelöscht. Bitte beachtet weiterhin die Netiquette dieses UbiWEICH Forums!
    Ein sehr guter Ratschlag (den du auch ruhig mal selbst befolgen solltest)! Wink2
    quote:
    Originally posted by Waldfee.-:
    PS: Smith kann's besser ! Mocking
    Na, dat will isch doch meinen, mien Jong! Big Grin
    quote:
    Originally posted by Leon-DerProfi92:
    Also ich bin zwar neu hier aber ich möchte euch fragen wie ihr die idee findet den film "Leon- Der Profi" als spiel zu produzieren. Ich habe den film schon öfters gesehen und finde ihn echt toll. man könnte ja mehrere Storyline Verläufe machen indem an wichtigen stellen des films eine entscheidung treffen muss die den rest des spiels beeinflusst d.h. man kann den film nachspielen oder ganz anders handeln.
    Im Grunde wäre das eine recht interessante Idee, nur ein Problem gibt es dabei: Es würde sich hier um ein Film Lizenz Spiel handeln und die Erfahrung lehrt uns, dass diese Art von Spielen äusserst selten von hoher Qualität sind (Ausnahmen bestätigen die Regel)! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
    Chris
    International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
    Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen
    Pömmestasche? Mit oder ohne Cocktail soße?

Ey Smith, hat irgend ein UBI Mitarbeiter der langweile hat den BB Code [Center][/center] eingefügt, oder wieso ist deine Sig in der Mitte?

Bild von Dark.Snake.
    Den Code gibt es seit Ewigkeiten.

Deine Signatur ist übrigens zu hoch und wiegt zu viel. Bitte ändere das so schnell wie möglich, oder ich bin gezwungen, drastische Schritte einzuleiten.

Dann erhäng ich mich lieber, bevor ich die Sig kleiner mache!

Qualitätssicherung...!