ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Neues Versus Video
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Mr.Smith32
Geschrieben am
Ich habe ein neues Versus Video gemacht mit nur Ingame Szenen , ich meine damit , es sind keine selbst erstellten Szenen , sondern richtig Versus halt ^^ . Schaut es euch erstmal an bevor ihr rummeckert :P .

I am so great ! YEAH

Natürlich ist Kritik erwünscht Wink

Das Video geht 2:48 min. und ist 21,2 Mb groß (klein^^ ).

Und noch was , die Bilder am Abspann hab ich selber gemacht !!! *stolzdraufsei* Indifferent Indifferent Indifferent

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr.Smith32,

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Szenen sind mal anders im Gegensatz zu den anderen Videos. Musik passt auch für mein Verhätlnis, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was an deinen Bildern so kewl ist? Einfach so´n Filter von PS drüber gesetzt. Ich denke mal Glass und Ocean Ripple. Hmmm naja wenn ich Punkte von 0-10 geben müsste wären es 4.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_CoUgAr.-,

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
quote:
Origi nally posted by XpC_CoUgAr.-:
Die Szenen sind mal anders im Gegensatz zu den anderen Videos. Musik passt auch für mein Verhätlnis, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was an deinen Bildern so kewl ist?

Ich find sie cool ^^ ..... hab halt das hud und so rausgeschnitten , und son paar effekte reingemacht , okok das könnt ihr auch alle , aber ich hab das noch net gemacht und ich bin stolz drauf . Und das mit dem "die Szenen sind mal ganz anders" nehme ich als Kompliment an Smile

Edit : Nur 4 ............... Crying Crying Crying Crying Crying , immerhin ........sag wenigstens was an dem Vid so schlecht ist .............Crying Crying ! Nur wegen den Bildern ? Crying Crying

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr.Smith32,

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Naja... ehm... sinnlos?

sry war bestimmt arbeit, aber was bringt das movie? Ich mein du hastn paar naps gekillt... auf aqua... schon toll Oo

die tazern sich gegenseitig und du ballerst trotzdem noch an seinem kopf vorbei ...

naja, als noob guide taugts vllt was -.-

-----------------------------

Beiträge: 3198 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
quote:
Originally posted by T.A.F:
Naja... ehm... sinnlos?

sry war bestimmt arbeit, aber was bringt das movie? Ich mein du hastn paar naps gekillt... auf aqua... schon toll Oo

die tazern sich gegenseitig und du ballerst trotzdem noch an seinem kopf vorbei ...

Frown Frown Frown Frown
Es geht doch net um die kills , ich weiß sie waren nicht gut , aber sie waren doch witzig , naja so witzig auch net Crying , aber das Vid ist doch trotzdem unterhaltsam .......und was das Movie bringt ? Was bringen denn die anderen Movies ? Zur Unterhaltung natürlich , und weils mir Spaß macht ein Movie zu schneiden bzw. zu machen . Ist vielleicht für dich sinnlos , aber ich finds geil , wenn ich ein Video gemacht habe das mir gefällt . Und selbst wenns net so Pro ist . Ich hatte unten rechts das GemCam Fenster , und das nervt schon , und außerdem kam ich gestern ausm urlaub , und hab noch net lange gezockt . Aber naja Frown wenns dir net gefällt Frown

Bild von XpC_CoUgAr.-
quote:
Originally posted by Mr.Smith32:
Ich find sie cool ^^ ..... hab halt das hud und so rausgeschnitten , und son paar effekte reingemacht , okok das könnt ihr auch alle , aber ich hab das noch net gemacht und ich bin stolz drauf . Und das mit dem "die Szenen sind mal ganz anders" nehme ich als Kompliment an Smile

Edit : Nur 4 ............... Crying Crying Crying Crying Crying , immerhin ........sag wenigstens was an dem Vid so schlecht ist .............Crying Crying ! Nur wegen den Bildern ? Crying Crying

Hud rauschneiden/bzw Bild einfach reparieren ist überhaupt nicht schwer. Dann die Filter reinsetzen -> Leicht. Zu dem Video... Naja wir haben bald genug von Videos. Ach was! Ich glaub ich mach jetzt auch noch eins oder? TAF machst mit? So Pro Guide oder so.

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
nich mit meinem computer^^

und wenn überhaupt würde ich eh nen fun movie drehn, so mit den ganzen bugs / lags und den idioten in diesem spiel Smile

Beiträge: 3198 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
Ok, auch kein Problem. Ne, ich nehm schon auf wennst willst. Zusammenschneiden und den ganzen Dreck kann auch noch ich übernehmen.

Bild von T.A.F
ok, weiteres in xfeuer^^

Bild von Neo.Phyte.
quote:

und wenn überhaupt würde ich eh nen fun movie drehn, so mit den ganzen bugs / lags und den idioten in diesem spiel Smile

Need Backup! Negativ! Taking Fire... Need Backup!

weißte noch? Big Grin

Beiträge: 315 | Registriert: 19.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
Null Problem. Nochmal zu dir Mr.Smith32. Weißt, es wurden schon soviele Videos released... Die alle waren nicht sehr schön, und wir freuen uns nicht gerade sehr, wenn einer einen neuen Thread aufmacht und reinschreibt dass er ein neues Video rausgebracht hat. -> Meine Reaktion.

EDIT: Geiler Dazwischenposter du. Apropo Need Backup... Irgendwo gab es mal ein kleiens SC3 Versus Video mit CS Sounds. War ganz lustig -.-.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_CoUgAr.-,

Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by Neo.Phyte.:
quote:

Need Backup! Negativ! Taking Fire... Need Backup!

weißte noch? Big Grin

ja Big Grin

ging aber über nen gewissen clan...^^

Bild von Llanfirepooch
quote:

Die ultimative Noob Guide gibt es leider schon Frown

Ultimative noob Guide

Zum Video: Fand ich jetzt auch nicht so besonders..

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
Zum 1sten: Deine 'gute Giftmine' ist einfach nur lächerlich, das sie Mitten im Raum hängt !UND! das Medikit genau daneben hängt du Blitzchecker (Map vielleicht mal anschauen ? )

2. Noobs bashen ist eine Sache, sie nicht zu treffen, obwohl sie sich direkt vor dich stehen, eine andere...

3. Die Bilder am Schluss...-sorry- hässlich

4. Man hat in dem Vid nichts ausergewöhnliches gesehen (keine neuen Spots/keine netten Minen/keine neuen Nades etc.)

5. Lass das Movie machen andere tun Wink Und spiel lieber mit deinen super Sniperskills und Ownerminen CT ...

Noch ein kleiner Tipp: Am Anfang des Vids hast du mit deinem Spy gestealtht und dich hinter dem Fernseher versteckt. Dann die Waffe ausgepackt und, mit Laser an, eine Cam geschoßen...Macht Noises und wäre gegen gute Spieler dein Tot gewesen Wink
--->Over and Out<---

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lasst doch mal den Smith.
Er hat sich Mühe gegeben und es steckt sicher ne menge arbeit dahinter. Schliesslich is er nicht ein Steven Spielberg.
Man lernt durch die kritik der leute und deshalb wird das nächste noch besser.
Zum Vid allg.: wenn ich punkte von 0-10 geben müsste, gäbe ich 6. Trotzdem denke ich, du kannst dich noch steigern.

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by WarsWolves:
Lasst doch mal den Smith.
Er hat sich Mühe gegeben und es steckt sicher ne menge arbeit dahinter. Schliesslich is er nicht ein Steven Spielberg.
Man lernt durch die kritik der leute und deshalb wird das nächste noch besser.
Zum Vid allg.: wenn ich punkte von 0-10 geben müsste, gäbe ich 6. Trotzdem denke ich, du kannst dich noch steigern.
In deinem Notensystem wären 6Punkte ziemlich hoch, beschreib doch mal an dem Vid was du gut fandest, da ich leider Gottes nichts erkennen konnte..

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von soul.Fivebla
@ Mr.smith32... vllt. haste die frage schon beantwortet... ich kenne die antwort noch nicht und will mein urteil erst fällen wenn ich die antwort kenneWink

wie alt bist du eigentlich?

Beiträge: 629 | Registriert: 29.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Ich fand den Film auch nicht so berauschend. Er war einfach nichts besonderes und das mit der Giftmine bringt sogar mich als Nappel zum schmunzeln. Leider nur Durchschnittskost. 4 von 10.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
quote:
Originally posted by soul.Fivebla:
@ Mr.smith32... vllt. haste die frage schon beantwortet... ich kenne die antwort noch nicht und will mein urteil erst fällen wenn ich die antwort kenneWink

Ich bin 14 , häh das mit der Giftmine habt ihr voll falsch verstanden . guckt doch mal , da wurde grade Greek gehackt , und bei einer Sekunde stand da auf einmal Tbs-KleinesKind killte irgendwenn halt -obwohl ich Tech war. Also hat der Typ es net geschafft Greek zu hacken . Smile

Habt ihr nur auf die Nachricht geguckt ? Man man man , oder einmal hab ich in Tech die Bombe noch gekriegt , obwohl die schon bei "0" war --> und dann auch noch Greek gerettet . Smile .... ich weiß keine Meisterleistung , aber ich hab kich gefreut Wink

Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by Mr.Smith32:
quote:
Originally posted by soul.Fivebla:

Ich bin 14 , häh das mit der Giftmine habt ihr voll falsch verstanden . guckt doch mal , da wurde grade Greek gehackt , und bei einer Sekunde stand da auf einmal Tbs-KleinesKind killte irgendwenn halt -obwohl ich Tech war. Also hat der Typ es net geschafft Greek zu hacken . Smile

Habt ihr nur auf die Nachricht geguckt ? Man man man , oder einmal hab ich in Tech die Bombe noch gekriegt , obwohl die schon bei "0" war --> und dann auch noch Greek gerettet . Smile .... ich weiß keine Meisterleistung , aber ich hab kich gefreut Wink
Ja, dennoch ist in Greek das Medkit draußen SEHR LEICHT zu erreichen und die Poison, so wie ich denke, liegt mitten im Raum, richtig?

-->Man erreicht das Medikit draußen, mit 1/4 Energie übrig<--