ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Crazy Europe for President!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Da Crazy Europe sich schon sehr stark um die Wahl eines neuen Moderators bemüht, muss natürlich zu allererst die Frage der Kandidatur geklärt werden.
Nach meinen Informationen haben sich 2 Kandidaten gefunden, die dieser Aufgabe am ehesten entsprechen:
1. Hillary Clinton, die ihre ersten Erfahrungen schon im US-Wahlkampf gesammelt hat
2. Crazy.Europe, der nach Expertenaussagen DER überraschungssieger werden könnte

(Ausgeschlossen von dieser Wahl ist übrigens DK_Storm)

Frage:
Wer soll neuer Forenmod werden?

Auswahl:
Hillary Clinton
Crazy.Europe

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich würde NIEMALS Forenmoderator werden. Zuviel Arbeit und zu wenig Zeit.

Aber ich danke allen meinen Fans da draußen!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Ich hätte für DK gestimmt. Frown
Der hat den Rhetorikstyle gepachtet.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Hillary! O_o

-----------------------------

Beiträge: 3198 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
[...]Aber ich danke allen meinen Fans da draußen!

die dich ja ganz schön tatkräftig unterstützen Big Grin

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
4 zu 0 für HILLARY!!!! I CANNOT BELIEVE THIS SHIT!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
HAHA!! LOSER Razz

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
Ich würde NIEMALS Forenmoderator werden. Zuviel Arbeit und zu wenig Zeit.
Ok, raus mit der Sprache, wo hast Du die Kamera bei mir versteckt? Zitter
quote:
Aber ich danke allen meinen Fans da draußen!
Hui, da werden sich die Zwei aber freuen! Big Grin Nur Spaß! Wink2

Sind ja Drei! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
7 - 0 für Hillary. Damit ist die Wahl gelaufen. Lasst sie uns vereidigen.

Beiträge: 3198 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok ich kümmer mich drum

Bild von CraZy.EuropE
Nagut, dann Stimme ich halt auch für die Hillary :'(

Bild von Dark.Snake.
# 12. Der Sieger steht vermutlich fest.

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Blödsinn! Das Blatt kann sich noch wenden!

Bild von T.A.F
Too Happy

Bild von AgentSmith8--
Du gehöst viel zu wenigen Minderheiten an. Werd erst mal ordentlich schwarz, lesbisch, Arte-Gucker und Eisenbahnsammler mit schwerer Kindheit, bevor du es wagst, den Wählern sympathisch sein zu wollen.

Habe auch für Hillary gevotet, da sich dann nichts ändert. Smile
Smith hat hier weniger zu verwalten als Franjo Pooths Finanzberater.

[x] Lass et so.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen