ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Signatur/avatar-Test -- Photoshop Kunstwerke
Seite 1 ... 70 71 72 73 74 75 76 ... 146
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Viel einfacher. Kacheleffekt auf 10/1 mit Hintergrundfarbe und danach Ebenenmaske.

Dürfte vom Zeitaufwand her ziemlich gleich sein. Wink
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Ja, Österreich und Schweiz sind rot weiß, aber das hätte in der Sig gestöt ... finde ich. Smile

Da hast du wohl recht, allerdings müssten die Farben bei der Signatur Dunkel-Hell-Dunkel sein und nicht umgekehrt. Darauf wollte ich dich eigentlich hinweisen.
Nochwas: Der Kopf des Mercs schreit nach AA.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Nochwas: Der Kopf des Mercs schreit nach AA.
Geht schlecht, da das Bild im .GIF-Format ist. Hätten wir .PNG gewählt, wäre der Kopf zwar Glatt, jedoch hätten die IE-User keine Transparenz, und es wäre um ein vielfaches grösser.

Edit: Test.

Nun habe ich über den türkisfarbenen Hintergrund einen weissen Balken. Unschön.

Edit II:

Ohne Transparenz, nun nicht mehr für Foren geeignet, die nicht schwarz als Hintergrund haben.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
Geht schlecht, da das Bild im .GIF-Format ist. Hätten wir .PNG gewählt, wäre der Kopf zwar Glatt, jedoch hätten die IE-User keine Transparenz, und es wäre um ein vielfaches grösser.

Auch wieder richtig .... *nachdenk*
Einfach immer den Kopf einziehn ... *g*

Bezüglich der Flaggen muss ich mir morgen nochmal Zeit nehmen. Habs heute nach der Arbeit nicht mehr geschafft.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Was ist daran anders? Blink

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

Dito.

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:

An was, wie, wo, wer? ô_O

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
lol, Sniper hat sein Post gelöscht. Ein Nubzor.

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
... wollte meine Signatur ändern, musste jedoch kurzfristig den PC verlassen - Deswegen habe ich den Post gelöscht, um solche Fragen wie "Was hat sich verändert" etc. zu vermeiden... anscheinend hilft das auch nichts Big Grin

EDIT: Öhm, Smith - könntest du mir den folgenden Code als Sig reinmachen? Büdde bow

[IMG]http://img108.imageshack.us/img108/3974/sigrdy2wz3.png[/IMG] 

| - LQD__CLAN__HP - | - SPLINTER_CELL_ONLINE - | - TOM_CLANCY_GAMES - |
| - SPLINTER CELL US FOREN - | - SPLINTER CELL MAPS ARCHIVE - | - XFIRE - |

Öhm - wieso wird das nich so angezeigt, wie ich das will? Ich will das so haben wie in diesem Thread - wie geht das?

Google

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r,

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Von der Idee her nicht schlecht, aber die Ränder sehen total **** aus Wink

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Hm - Die Ränder sollen den TV-Bildschirm der SC: DA HP darstellen, in dem der erste Trailer läuft...

Hat jemand von euch nen schöneren Rahmen - vllt von der Form her ähnlich?

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sowas macht man selber.

DarkSnake: Wer IE benutzt ist es nicht wert, eine Signatur richtig angezeigt zu bekommen. :P

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Sowas z.B?

Hab isch selber gemascht :P

Is aber JPG Format

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Joa, sowas ähnliches - vllt mit Metalleffekt oder so - wie das oben (mein Versuch), nur eben etwas schöner - oder ich mach das ganze einfach ohne Rahmen Big Grin

Wieso wird oben der ***** Code nich so angezeigt, wie ich das will - also mit [IMG] etc. - dafür is die Funktion "[CODE]" doch da, oder?

Naja - Die Linksammlung passt so, nur das Bild muss noch anders werden...

EDIT: Kennt jmd von euch eine gute Methode, diesen Fernsehrahmen von dem Bild zu subtrahieren? Also, ich meine, ihn innen Transparent zu machen, damit ich ihn auf ein Bild schieben kann, und außen schwarz machen, aber das alles so, dass die Kanten rund bleiben, und nich so aussehen wie in dem Bild oben? Habe mit PS schon rumprobiert, aber es funktioniert nicht so, wie es soll - das Magnet-Lasso geht immer wieder durch den Rahmen, der magische Radiegummi is auch Müll - irgendjemand Ideen? Big Grin

Bei dem kannst du mal schon grosse Teile mit dem Polygon-Lasso entfernen, der Rest wird von Hand mit dem Radiergummi gemacht.

P.S. Magnetlasso, Zauberstab, Magic-Rubber und so Zeug sind nur in den allerseltensten Fällen wirklich nützlich, wenn du etwas gut machen willst, machst du es selbst.

Bild von NC-Essfrosch.
quote:
P.S. Magnetlasso, Zauberstab, Magic-Rubber und so Zeug sind nur in den allerseltensten Fällen wirklich nützlich, wenn du etwas gut machen willst, machst du es selbst.

Besser hätte mans nicht formulieren können Wink

@ den LQD Typen: Mach doch einfach die Umrandung nach, die Revolt3c hier gepostet hat. Dann machste noch ne Art "Sockel" und klatschst auf den Rahmen nen Metalleffekt.

Die Splinter Cell Double Agent Prägung im Rahmen würde ich weglassen, da es ja schon dick und fett im Bild steht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NC-Essfrosch.,

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Joa, danke für die Tipps - jedoch wird es wohl an der Umsetzung scheitern Big Grin

Werds morgen mal versuchen - gn8

Bild von NC-Essfrosch.
Guten morgen Wink

Die Umsetzung ist, denk ich, nicht schwer Wink

Geb mir mal deine ICQ Nummer oder X-Fire Addy.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NC-Essfrosch.,

Bild von LQD-Da_Snip3r
X-Fire: alex1090

Naja - bin kein Photoshop-Profi...

Hab jetz mal das gemacht...

Erst Tonwertkorrektur, den Rest mit Paint...

Ich hab da noch ne Frage: Wie löst man am Besten das SCDA Logo von nem bestehenden Hintergrund? Ich habe das Logo von diesem Fahndungsfoto genommen, und mit der Tonwertkorrektur alles schwarz gemacht, und danach alles schwarze gelöscht, damit es transparent wird - gibts da ne einfachere Methode? Big Grin

EDIT: Das wäre dann meine neue Signatur - falls mal ein Mod Zeit hat, kann er sie ja mal reintun, bitte Big Grin

___

Wie isse besser? Leerzeile zwischen Bild und Linksammlung (wie oben) oder nicht (folgt)?

___

Bild von akademiker
TEST

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
test

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen