Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Signatur/avatar-Test -- Photoshop Kunstwerke|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Cooles Avater
@malgo87: Wieso nicht? |
||||
|
Comments please:
~nein... ich mach nen neuen post wenn ich's hab :P Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
EDIT: Leck mich doch^^.
Ich schreib dann morgen früh^^. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CaLm-GuY, |
||||
|
Mal sehen obs passt... Achja, is noch WIP. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Boah is die hoch man. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: stealth.line,
|
|||
|
Ging net anders... :P
Die beim SvM-Schriftzug, ja. Die anderen beiden hab ich grad nicht im Kopf... SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Ich find die Sig gut. Die Farbe der Umrandung ist gut gewählt
Aber warum präsentierst du uns den Versus. Langeweile? *g* |
|||
|
Ich finde bei deviantart einfach nicht mehr das Tutorial wo der "Stamp" erklärt wird... Hat den noch jemand?^^
Aber, die Signatur ist echt genial. |
||||
|
|
|
@ Dark.Snake: Deine Sig gefällt mir sehr gut, nur mach die 1 udn 0 weg!
@ BD: Geile Idee, geile Umsetzung, n1 Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
![]() |
Coole Sig, BD - überhaupt die Beleuchtung kommt gut raus
Was haltet ihr von dem folgenden Bild, dass sicher Verwendung in unserem Forum finden wird? EDIT: Meint ihr, das folgende Bild wäre eine gute Signatur? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
Nicht wirklich.
Was haltet ihr davon? |
||||
|
|
|
Die Barcodes stöen tierisch!
|
|||
|
|
|
Thx to Corona. |
|||
|
Mhh...von dem hat man auch schon bessere gesehen. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Ne Frage, wie hat er das Gitter, was aus der Mauer kommt, gemacht?? Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
Ich nehm mal an, dass er sich ein Muster mit dem Motiv gemacht (Müsste etwa so "_|" aussehen) und die Ebene damit gefüllt hat. Wäre die einfachste Variante, wobei du es natürlich auch mit dem Stifterl machen kannst.
Achja: Ich dachte die österreichische Landesflagge trägt die Farben, Rot-Weiss-Rot... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Und die Schweizer Flagge erinnert eher an das Rote Kreuz als an eine Landesflagge. ^^
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Viel einfacher. Kacheleffekt auf 10/1 mit Hintergrundfarbe und danach Ebenenmaske. Ja, Österreich und Schweiz sind rot weiß, aber das hätte in der Sig gestöt ... finde ich. |
|||
|
|
|
*Test
Danke, der Herr. |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Prego collega
|