Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Signatur/avatar-Test -- Photoshop Kunstwerke|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Currently, ich rede nicht vom Inhalt, sondern der Ausführung von deiner Signatur,...
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Sig = Signatur = S.I.G = einfach groß betont |
|||
|
|
|
So, wieder eine neue Ava&Sig-Combo... ja, und es ist wieder Adriana Lima... ^^
|
|||
|
meine neue sig kommt...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
sieht gut aus....also die frau |
|||
|
![]() |
her damit! btw, wie findet ihr die: |
|||
|
![]() |
Wow - was für eine wunderschöne Frau... muss ich gleich mal nach Wallpapers schauen...
PS: Meiner Meinung nach müsste es "I will be watching you, Sam..." oder "I will watch you, Sam...", bzw "I am watching you, Sam..." heißen... nur der korrektheit halber. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
|
|
So, sin jetzte ALLE Englisch-Fanatiker zufrieden? ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: stealth.line,
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Eine der Top100 Frauen ... *lechz* nice sig und ava |
|||
|
|
|
Zu der Sig fällt mir ein toller Witz ein: Ein Mann kommt zum Metzger und sagt: "Ich hätte gerne ein Pfund Nackend." "Ah sie meinen wohl Nacken." "Na ebend." Nur wer das verstanden hat, verdient es in Deutschland zu leben. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Aber sicher! Dieser rote Hintergrund gefällt mir noch besser... @ AgentSmith8--: Schon klar |
|||
|
![]() |
|
|||
|
schöne Sig, Neo. Endlich mal eine, bei der der Schriftzug zum rest passt - nice one!
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Thx Ja, endlich hab ich mal wieder eine gute zu Stande bekommen. |
|||
|
aus aktuellem anlass: neue sig.
sie mag zwar nicht schön sein, aber ich denke die Message kommt rüber, und danach gibts wieder ne schöne ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Sehr sehr schön BD
|
|||
|
![]() |
Lol... auch schön, diese Sig, BD.
Mit welchem Programm machst du diese Gifs? Wtf? Deine Ava ist gar kein Gif??? Wie machst du das? Bitte um Aufklärung, hab ich auch vor... Hier mein Paint Artwork & vllt zukünftige neue Signatur: Ich bitte um Kommentare und Kritik! (Wobei irgendeiner fragen wird, wieso mein name nicht vorkommt... |
|||
|
![]() |
Ich würde eine anderen Farbe nehmen für den Rahmen und schrift.. is irgendwie zu grell
|
|||
|
![]() |
Ok - dachte nur, das rot passt zum orangen Anzug... meinste, blau is ok?
|
|||
|
![]() |
Mmmm... irgend eine dunklefarbe die nicht ins auge sticht aber trozdem trennt
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 ... 146 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren