Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Signatur/avatar-Test -- Photoshop Kunstwerke|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ihr beliebt zu scherzen oder? |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
ja ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Brauchst Du nicht, Teuerste denn Du bist ja erst (glaube ich jedenfalls) mit Chaos Theory an Bord gekommen und konntest Sarah daher noch nicht kennen...zumal ihr Schicksal auch nur ganz grob in Double agent angerissen wurde. In Double Agent wurde Sarah angeblich in einen tödlichen Autounfall verwickelt, Sam glaubt nun aber Hinweise dafür gefunden zu haben, dass damals nicht alles so war, wie es scheint und sucht nach Antworten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
achja da hast du recht
so jetzt habe ich die sig geändert. vieeeeel toller so oder?^^ oh nur eine adresse..moment so dafür jetzt eine ultra hübsche sig Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
@ Smith: Hat jetzt nichts mit deiner Signatur zu tun, aber auf dem Bild, in dem Sam die Pistole im Anschlag hat, sieht er leicht mongoloid aus.
Ansonsten finde ich das dritte von oben auf der linken Seite am ästhetischsten. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Ich finde die beiden in der untersten Reihe am schicksten.
Schade, dass ich mit solcher Bildbearbeitungssoftware nicht so bewandert bin, sonst würde ich mir auch eine neue Signatur zusammenbasteln. Ich benutze Miranda schon seit fast 2 Jahren nicht mehr, weil ich da irgendwas mal versaut hab und dann das ganze Programm versaut war und alles nochmal neu machen wollte ich nicht mehr. |
|||
|
|
Hehe...naja, dass ist der Unterschied zwischen einem Rendering und einem Artwork. |
|||
|
|
|
Rendering? Ich dachte, bei Ubisoft heißt das "Screenshot"? Wie läufts eigentlich mit WNM? __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
Wo das Thema grad angesprochen wird. Smith haste eigendlich meine Nachricht bekommen? Falls nicht: In den WNM News (die Falsch waren) in denen es hieß Conviction wird geschnitten stand auch das Assassins Creed 2 geschnitten wurde was aber nicht stimmt, es ist wie Ubisoft selbst gesagt hat und es fett und in rot auf der Verpackung steht "100% UNCUT". Das wollte ich der richtigkeit halber nur mal sagen.
MfG, Logan Bishop |
|||
|
|
Hab Deine Nachricht gar nicht bekommen, aber als die News entfernt wurde, hat sich das AC2 Problem ja auch erledigt. Es läuft so weit ganz gut (Teilweise zwischen 300 - 1500 Klicks auf diverse Artikel), massig registrierte Mitglieder usw. - noch besser würde es aber laufen wenn ich nicht die Mehrheit alleine stemmen müsste. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Ich würde dir ja gerne helfen, Smith, aber ich hab leider kein Bock.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
... Ich hab dir meine Hilfe mehrmals angeboten, meinen Artikel hast du... Ich warte immer noch (inzwischen seit einem halben Jahr) das du mich aufnimmst aber neiiiin mir wird ja immer gesagt das der feine Herr soviel Stress hätte. Ja is klar das du keine Zeit hast wenn du dir nicht helfen lässt -.- |
|||
|
Vielleicht gefällt ihm der Artikel nicht und er versucht es Dir so durch die Blume zu sagen?
Wir wissen doch alle wie schüchtern unser Smithy ist. ^^ ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 142 143 144 145 146 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Signatur/avatar-Test -- Photoshop Kunstwerke