Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Signatur/avatar-Test -- Photoshop Kunstwerke|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
HAHA wie funny!
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
Test... Wird wohl eh nicht lange bleiben.
Ist ja auch ganz schön groß, die Sau. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--, __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Boah! Agent du bist doch nicht so eine Nihilistensau, oder?
|||
|
|
|
Ne, eher ne kritische Sau. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Du hast nicht ganz unrecht mit Deiner Signatur.
btw.: 1111 Posts!!!! Feiert mich!!!! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|||
|
Stimmt der Kram in deiner Sig auch so Agent?
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Test
|
|||
|
|
|
@BD: Logen. Bestes Beispiel hierfür ist ein geistreicher Mann, dessen Name auf Pro 7 für populärwissenschaftliche Vorabendverblödung genutzt wird.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Du meinst pseudowissenschaftlich ? EA sucks! |
||||
|
|
|
Nö, auch wenn beides zutrifft. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
test
test#2 ----------------------------- |
|||
|
Cooooooooooool T.A.F! Aber ich verstehe die Signatur trotzdem nicht. Ist das ein Fußballverein, in dem Du spielst oder was EA sucks! |
||||
|
![]() |
Ohja. ----------------------------- |
|||
|
|
|
*probiert*
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Deine Signatur erinnert mich sofort an mein T-Shirt, was ich vor einiger Zeit bei der Gebühreneinzugszentrale von einem freundlichen Mitarbeiter geschenkt bekommen habe. Es hat folgede Aufschrift: NATÜRLICH ZAHL ICH! EA sucks! |
||||
|
|
|
Kommst du dem denn auch nach?
|||
|
Aber natürlich !
EA sucks! |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Damit sich auch in diesem Thread mal wieder was tut:
Hier ein paar Signaturen, die ich für 'nen gutem Buddy im US Forum Moderatoren Team gebastelt hab. Er hatte kürzlich Geburtstag und hat mich gefragt, ob ich ihm nicht eine Signatur bauen könnte. Hab ich natürlich dann auch gemacht. Er wollte eine Kombi aus Ezio (Assassins Creed 2) und eben Sam, mit Ubi Wirbel in der Mitte. Hier und da hab ich Schwarz - Weiß Material genommen und nachcoloriert. So richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber es wird langsam. Und meine Neue im US Forum, mit der ich Sarah ein bißchen mehr in den Vordergrund rücken und gleichzeitig ausdrücken wollte, was Sam so im Kopf herumschwirrt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 141 142 143 144 145 146 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic