ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Signatur/avatar-Test -- Photoshop Kunstwerke
Seite 1 ... 141 142 143 144 145 146 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von CraZy.EuropE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
HAHA wie funny!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Test... Wird wohl eh nicht lange bleiben.

Ist ja auch ganz schön groß, die Sau.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--,

Beiträge: 2008 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Boah! Agent du bist doch nicht so eine Nihilistensau, oder? Eek

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
Boah! Agent du bist doch nicht so eine Nihilistensau, oder? Eek

Ne, eher ne kritische Sau.

Beiträge: 2008 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Du hast nicht ganz unrecht mit Deiner Signatur.

btw.: 1111 Posts!!!!

Feiert mich!!!! Smile

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1778 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
With Stupid YEHAAAAAAAAAAAAAAAA!

Stimmt der Kram in deiner Sig auch so Agent?

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sas198
Test

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
@BD: Logen. Bestes Beispiel hierfür ist ein geistreicher Mann, dessen Name auf Pro 7 für populärwissenschaftliche Vorabendverblödung genutzt wird.

quote:
Zitat von AgentSmith8--:
@BD: Logen. Bestes Beispiel hierfür ist ein geistreicher Mann, dessen Name auf Pro 7 für populärwissenschaftliche Vorabendverblödung genutzt wird.

Du meinst pseudowissenschaftlich ? Zombie

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Zitat von Hansi.nacktelf:
quote:
Zitat von AgentSmith8--:

Du meinst pseudowissenschaftlich ? Zombie

Nö, auch wenn beides zutrifft.

Bild von T.A.F
test

test#2

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von T.A.F:
test

test#2

Cooooooooooool T.A.F! Aber ich verstehe die Signatur trotzdem nicht. Ist das ein Fußballverein, in dem Du spielst oder was Big Grin ?

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Zitat von Hansi.nacktelf:
quote:
Zitat von T.A.F:
test

test#2

Cooooooooooool T.A.F! Aber ich verstehe die Signatur trotzdem nicht. Ist das ein Fußballverein, in dem Du spielst oder was Big Grin ?

Ohja.

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
*probiert*

quote:
Zitat von AgentSmith8--:
*probiert*

Deine Signatur erinnert mich sofort an mein T-Shirt, was ich vor einiger Zeit bei der Gebühreneinzugszentrale von einem freundlichen Mitarbeiter geschenkt bekommen habe. Es hat folgede Aufschrift: NATÜRLICH ZAHL ICH!

EA sucks!

Bild von AgentSmith8--
Kommst du dem denn auch nach?

Aber natürlich ! Smile Smile Smile Smile

EA sucks!

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Damit sich auch in diesem Thread mal wieder was tut:

Hier ein paar Signaturen, die ich für 'nen gutem Buddy im US Forum Moderatoren Team gebastelt hab. Er hatte kürzlich Geburtstag und hat mich gefragt, ob ich ihm nicht eine Signatur bauen könnte. Hab ich natürlich dann auch gemacht. Er wollte eine Kombi aus Ezio (Assassins Creed 2) und eben Sam, mit Ubi Wirbel in der Mitte. Hier und da hab ich Schwarz - Weiß Material genommen und nachcoloriert. So richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber es wird langsam. Smile

Und meine Neue im US Forum, mit der ich Sarah ein bißchen mehr in den Vordergrund rücken und gleichzeitig ausdrücken wollte, was Sam so im Kopf herumschwirrt. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
cool Cool aber wer zum henker ist sarah? mal wieder eine meiner wissenslücken?

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1169 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen