Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Signatur/avatar-Test -- Photoshop Kunstwerke|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
Ok thx, werds versuchen und die Änderung wieder posten. Tja, die Schrift so wie in deiner Signatur das "Mercs" bekomm ich nicht hin Werd halt noch ein bisschen herum probieren Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak, |
||||
|
ne sry .. kein tutorial, weil ich das von grund auf selbst gemacht habe. gibt aber ansonsten massig text-tutorials. einfach mal googeln . SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Du könntest auch deinen Namen noch reinpacken und die Schrift in irgend einer Weise animieren. So in etwa wie in meiner Signature.
Das funktioniert mit mehreren Ebenen, die du dann als GIF speicherst (falls es dich interessiert |
|||
|
Stimmt! Gute Idee. Das mit der animierten Schrift mach ich... hab ich nämlich schon mal ausprobiert. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich damit nicht die Dateigröße sprenge. WEnn ich es hingegen mit .gif komprimiere, habe ich dann nur 256 Farben... btw ich finds toll, dass man konstruktive Vorschläge bekommt. Jz würd ich mir nur noch ein paar Kunstwerke von euch zum bestaunen wünschen. |
||||
|
![]() |
Wenns jetzt nicht unbedingt von uns sein muss, bist du hier goldrichtig! |
|||
|
Hier
Ein Merc-Wallpaper,das ich mal für Project Stealth gemacht habe. Das Spy ist leider down und ich bin atm zu faul es nochmal hochzuladen. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Test.
-----------------------------Vorsicht: Signatur-Scherzkeks ----------------------------- Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake., |
|||
|
schön schön dunkelschlange.. GTA IV erwarte ich sehnlichst auf dem pc!
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Noch 2 Punkte und Du hättest bestanden, aber so bist Du leider durchgefallen! j/k |
|||
|
|
|
[Test]
|
|||
|
![]() |
sieht aber nicht so 1337 aus!
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Lass schleich.linie in Ruhe. Seine Sig ist toll. ----------------------------- |
|||
|
T.A.F meinst du nicht es wäre mal Zeit für eine neue Signatur ? Diese Frontaufnahme einer Schrottkarre hat nun wirklich mal ausgedient!
EA sucks! |
||||
|
Ein BMW hat grundsätzlich nur dann ausgedient, wenn man sich eine neueres Modell gekauft hat.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ahh, -10.000 GS! Gute Sig!
|
|||
|
Ich seh sie nicht.
||||
|
|
|
Test.
Edit: Test II. Edit II: Test III. Ich krieg's nicht auf die selbe Höhe. O_o Edit III: Test IV. Edit IV: Passt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake., |
|||
|
test
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 140 141 142 143 144 145 146 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic