ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Signatur/avatar-Test -- Photoshop Kunstwerke
Seite 1 ... 140 141 142 143 144 145 146 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Andre202
Geschrieben am Beitrag ausblenden
OK. Schnell Photoshop runterladen! Bag

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von BurningDeath.:
Ich würd Fisher nicht ganz so verschwommen machen, und die Schrift könnte man sicher auch noch ein wenig aufwerten, siehe meine Signatur - ist auch Photoshop. Wink

Ok thx, werds versuchen und die Änderung wieder posten.
Tja, die Schrift so wie in deiner Signatur das "Mercs" bekomm ich nicht hin Roll Eyes . Ich mein, was anderes sieht sicherlich besser aus. aber so 'nen Effekt wie in deiner Sig... (oder hättest du da zufällig einen Tutorial Link...?)
Werd halt noch ein bisschen herum probieren Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak,

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von sc7freak:
quote:
Zitat von BurningDeath.:
Ich würd Fisher nicht ganz so verschwommen machen, und die Schrift könnte man sicher auch noch ein wenig aufwerten, siehe meine Signatur - ist auch Photoshop. Wink

Ok thx, werds versuchen und die Änderung wieder posten.
Tja, die Schrift so wie in deiner Signatur das "Mercs" bekomm ich nicht hin Roll Eyes . Ich mein, was anderes sieht sicherlich besser aus. aber so 'nen Effekt wie in deiner Sig... (oder hättest du da zufällig einen Tutorial Link...?)
Werd halt noch ein bisschen herum probieren Smile

ne sry .. kein tutorial, weil ich das von grund auf selbst gemacht habe. Wink

gibt aber ansonsten massig text-tutorials. einfach mal googeln .Wink

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von deepblue15
Du könntest auch deinen Namen noch reinpacken und die Schrift in irgend einer Weise animieren. So in etwa wie in meiner Signature.
Das funktioniert mit mehreren Ebenen, die du dann als GIF speicherst (falls es dich interessiert Wink2)

Beiträge: 353 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von deepblue15:
Du könntest auch deinen Namen noch reinpacken und die Schrift in irgend einer Weise animieren. So in etwa wie in meiner Signature.
Das funktioniert mit mehreren Ebenen, die du dann als GIF speicherst (falls es dich interessiert Wink2)

Stimmt! Gute Idee. Das mit der animierten Schrift mach ich... hab ich nämlich schon mal ausprobiert. Smile
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich damit nicht die Dateigröße sprenge.
WEnn ich es hingegen mit .gif komprimiere, habe ich dann nur 256 Farben...

btw ich finds toll, dass man konstruktive Vorschläge bekommt. Jz würd ich mir nur noch ein paar Kunstwerke von euch zum bestaunen wünschen. Smile

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von deepblue15
quote:
Zitat von sc7freak:
btw ich finds toll, dass man konstruktive Vorschläge bekommt. Jz würd ich mir nur noch ein paar Kunstwerke von euch zum bestaunen wünschen. Smile

Wenns jetzt nicht unbedingt von uns sein muss, bist du hier goldrichtig!

Beiträge: 353 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hier

Ein Merc-Wallpaper,das ich mal für Project Stealth gemacht habe. Das Spy ist leider down und ich bin atm zu faul es nochmal hochzuladen. Wink

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Test.

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
schön schön dunkelschlange.. GTA IV erwarte ich sehnlichst auf dem pc!

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Dark.Snake.:
Test.

Noch 2 Punkte und Du hättest bestanden, aber so bist Du leider durchgefallen! Frown

j/k Big Grin

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12647 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stealth.line
[Test] Bag

• [URL=http://de.xfire.com/profile/stealthline/
    ]Xfire: stealthline[/URL]

Beiträge: 495 | Registriert: 12.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
sieht aber nicht so 1337 aus!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
sieht aber nicht so 1337 aus!

Lass schleich.linie in Ruhe.

Seine Sig ist toll.

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
T.A.F meinst du nicht es wäre mal Zeit für eine neue Signatur ? Diese Frontaufnahme einer Schrottkarre hat nun wirklich mal ausgedient!

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ein BMW hat grundsätzlich nur dann ausgedient, wenn man sich eine neueres Modell gekauft hat.

Bild von Sas198

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Ahh, -10.000 GS! Gute Sig! Wink

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich seh sie nicht. Frown

Bild von Dark.Snake.
Test.
Edit: Test II.
Edit II: Test III. Ich krieg's nicht auf die selbe Höhe. O_o
Edit III: Test IV.
Edit IV: Passt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

test

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen