Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Welches Vista ist euer Favorit?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Welches Vista werdet ihr euch kaufen. Wenn man sich die aktuellen Preise ansieht bekommt man die 64 Bit Ultimate schon für 160 Euro. Und wer steigt jetzt auf 64 Bit um?
-------- 1. Platz ESL-Consoles Splinter Cell Double Agent Opening CUP |
|||
|
![]() |
Home Basic
weils am billigsten ist Falls ich doch mehr Funktionen will kann ich mir immernoch ein Update von Basic auf Premium oder Ultimate kaufen. Der Vorteil ist ja bei Vista, dass man nur eine Installation hat, die - je nach dem welchen Key man eingibt - verschieden Funktionen bietet. |
|||
|
Ja diese Auswahl hast du aber nur wenn du dir die teure Retail Version holst. Bei den SB Versionen musst man sich vorher entscheiden welche Version und ob man schon 64 Bit haben will.
||||
|
Gar kein Vista :>
|
||||
|
Und aus welchem Grund?
||||
|
|
|
-wegen Geldmacherrei -weil Microdoof nich das Rad neu erfunden hat (BOAH! Tabbed Browsing!... lol) -wegen Grafik-Schnick-Schnack (3D Desktop... omg) -weil die Version/Installation nach bestimmter Hardwareumrüstung ungültig wird -weil der einzige Kaufgrund DirectX 10 is (das is Erpressung!) Und dieser Artikel ist die Krönung auf dem ganzen: Link "Daneben soll sich Vista generell regelmäßig mit Microsoft verbinden, ohne im Einzelfall den Benutzer auch nur davon zu unterrichten, und Informationen über den PC und die installierte Software übermitteln." "Mit der Benutzung von Windows Vista stimmt man zu, dass Microsoft via "Windows Defender" ohne jede Nachfrage "potenziell unerwünschte Software" vom Rechner entfernt, auch wenn dadurch andere Software auf dem Computer nicht mehr funktioniert oder deren Lizenzbestimmungen verletzt werden." (Wie etwa EMule vllt) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: stealth.line,
|
|||
|
Ich werde Vista ub3r p0r0 (einfach das teuerste/beste) öhm...besorgen...ja.
@stealth: Deine Argumente enthalten zwar teilweise ein Stück von Wahrheit, allerdings wird früher oder später so gut wie jeder (Spieler) umsteigen (müssen). (Ausnahmen, wie die, die jetzt noch W'98 benutzen bestätigen die Regel.) SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Toller Artikel
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marti_360, -------- 1. Platz ESL-Consoles Splinter Cell Double Agent Opening CUP |
||||
|
![]() |
Welche Extras fehlen denn?
Mir ist nichts negativ aufgefallen. Ich habe allerdings auch nur die Business-Version, die ja schon relativ umfangreich ist, getestet. Deshalb kenn ich den Funktionsumfang der Basic Verison nicht. |
|||
|
|
|
Dann erzähl mir ma bitte auf, was so toll dran is?
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich hab so eine Ahnung welche Antwort jetzt kommt: Live Anywhere
Um mal John Carmack zu zitieren:
übersetzung:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
-grosse Einführung von 64 Bit und die damit verbunden Treiber die bei XP 64Bit noch fehlen.
-Effektive Nutzung von bis zu 128 GB Ram. -Direct X10 -ReadyBoost -Superfetch -Readydrive -Bitlocker -Windows PE -Net.Framework 3.0 -InfoCard -Media Center inklusive!!! -Verbesserter Schutz vor nicht legaler bzw. nicht signierter Software. -neue, innovative Oberfläche -Sidebar mit Gadgets -neue Sicherheitsfeatures -Windows Mail, der Nachfolger von Outlook Express -Windows DVD Maker -Sprachsteuerung -Netzwerk- und Freigabecenter -Windows HotStart -Netzwerkprojektion -Tablet PC Erweiterungen usw..... Es gibt für die Ultimate Version ein eigenes Entwicklerteam welches monatlich Neuerungen veröffentlicht die es für die anderen Versionen nicht gibt. So gibt es zum Start von Vista: DreamScene LINK LINK 2 BitLocker and EFS Enhancements Hold 'Em Poker Game und so geht es dann die nächsten Monate weiter. Diese ganze Extras werden nur für Vista Ultimate Nutzer zum Download stehen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marti_360, -------- 1. Platz ESL-Consoles Splinter Cell Double Agent Opening CUP |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wie viele 64 Bit Anwendungen kennst Du? Es gibt kaum welche und Windows XP 64Bit ist der Ladenhüter schlechthin weswegen es auch von kaum einem Entwickler berücksichtigt wird! Kann Linux auch - nee halt, da gibt's ja noch nicht mal eine Beschränkung. Kommt unter anderem Namen auch für XP und ist somit nicht Vista Exklusiv. USB Laufwerke funktionieren auch heute schon einwandfrei und werden immer schneller - da brauch man kein Vista für. Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber macht Windows XP das nicht schon längst und können das nicht shcon ein Haufen Programme für Windows, die es schon heute gibt? Win Optimizer, TweakXP um nur 2 von vielen zu nennen. Verschlüsselungssoftware für die Festplatte? Wenn man nicht gerade unter Paranoia leidet, brauch man sowas nicht und wenn man unter Paranoia leidet, hat man's schon! Knoppix ist da die günstigere Alternative und sogar kostenlos. Kaum für jemanden interessant, der nicht selbst irgendwelche Programme entwickelt. Identitätsmanagement? Danke, kann jeder User selbst! Will's aber auch jeder oder wollen die Leute vielleicht eher selbst entscheiden? Nicht signierte Treiber vor allem - super auch ein Weg das Monopol noch weiter zu stärken - schalten wir einfach mal die Treiber der Konkurrenz ab. Die fast jedes andere Non-MS Betriebssystem schon hat oder (falls Du die 3D Oberfläche meinst) nicht braucht, weil's nur prozessorfressende, grafische Spielerei ist. Such mal im Internet nach Sidebar Programmen für Windows - das ist nun wirklich nicht neu. Wenn die genauso effektiv arbeiten wie die XP Firewall oder Microsoft's Defender.... Die müssten gar keine neuen Sicherheitsfeatures einbauen wenn Vista nur halb so sicher wäre wie Linux. Wozu gibt's Mozilla Thunderbird & Co.? Gibt es genug Alternativen. Frag mal IBM was aus deren Spracherkennungssoftware Sparte geworden ist, oder Dragon Software oder G-Data. Für Privatanwender ist Spracherkennungstechnologie nur bedingt interessant und wenn man sich wirklich dafür interessiert, gibt es bereits jetzt genug Software am Markt - da muss man nicht auf MS warten. Würde ich jetzt nicht wirklich als Feature bezeichnen wollen. Für Leute ohne Tablet PC uninteressant und das ist momentan die Mehrheit. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Natürlich bekommst du alles auch einzeln oder schon in anderer Form. Jedoch handelt es sich bei fast allen Dingen um Weiterentwicklungen und um ein ganzes Paket. Und ja du kannst entscheidne ob du das Media Center willst oder nicht. Kommt dann auf die jeweilige Version an. Schön wenn es Direct X10 auch für Windows XP geben soll. Die Leute werden so oder so bald gezwungen auf Vista umzustellen. Mag sein dass Windows XP 64 ein ladenhüter ist, bald wird 64Bit aber Pflicht und da kommt Windows Vista sehr gelegen. Jeder neue Prozessor unterstützt es und fast jede neue Software die jetzt und bald auf den markt kommt wird auch dafür Optionen bereithalten.
Also für den niedrigen Preis von Windows Vista kann man sich nicht beschweren. -------- 1. Platz ESL-Consoles Splinter Cell Double Agent Opening CUP |
||||
|
![]() |
Auch mal sehr interessant, dass die NSA vermutlich die Vista-User überwachen will.
http://winfuture.de/news,29353.html
@Smith: Hast du irgendwo gelesen, dass DirectX 10 für Vista kommt? Ich habe nämlich gelesen, dass DirectX 9 L das DirectX 10 für XP sein wird und habe dann bei der selben Quelle gelesen, dass es doch nicht so sein wird. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
|
|
Garkein Vista, schaffe es nur an, wenn ich mit XP nichts mehr machen kann!
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
Windows 98 ist jetzt noch Leistungsfähiger, und Schneller! Kaufen sie es sich jetzt für den super billigen Preis von 99,98! (Enthält eine Bonus CD mit Videos, von hüpfenden Hasen)
|
||||
|
|
|
Es ist schon so, wie John Carmack gesagt hat. Denken wir uns mal DirectX 10 weg. Was bleibt dann noch für ein Kaufargument für Vista? Die, die Marti als solche bezeichnet, wurden von Smith bereits auseinander genommen. Wieso entfernt man nicht den Namen "Vista" und ersetzt ihn durch "Die Sims: Neue Abenteuer im Land der Monopole"?
Windows Vista ist nichts als ein lästiges XP-Update, dass wieder ordentlich Knete in die Kassen spülen wird. Abgesehen davon laufen ein Großteil der Spiele sogar schlechter auf Vista als auf XP. Wie die anderen auch könnt ihr mich nur zum Wechsel prügeln. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Kann hier mal jemand eine Liste mit den ganzen schlechten Dingen, die Vista mit sich bringt posten, damit ich eure Abneigung besser verstehen kann?
|
|||
|
|
|
- die Systemanforderungen sind eine Frechheit (ich will nicht Duke Nukem Forever auf vollen Details spielen, sondern ein Betriebssystem benutzen)
- gängige Standards (z.B. Tabs) werden als Neuerungen angegeben - Bevormundung durch "Schutz" vor bestimmter Software - es gibt einfach keine Notwendigkeit für ein neues Betriebssystem Ich denke, einige andere können dir hier noch viel mehr aufzählen. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Welches Vista ist euer Favorit?