|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Alles auf den Mate schieben, so is recht
Jup, genau richtig, Niemand hat gesagt, dass ich mitzocken MUSS... Also Ruhe da auf den billigen Plätzen
Wir haben auch nicht wirklich trainiert, nur allgemeine Taktiken besprochen wie man am erfolgreichsten ist
Wieso sollte das "Ergebnis nicht zählen, siehe Freds post... Das Wort zum Schluß: N1 Mate und sorry das ich mein X-Fire nicht anhatte... Maulwurf, klappe zu! Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
Dazu sag ich nur noch eins:
und bin ich gerade mit diesem Dreamteam am diskutieren? |
||||
|
Ja, bist du. :>
|
||||
|
Smith kannst du mich pls aus diesem Forum bannen?
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
hmm maulwurf, ich denke das aussehen hat überhaupt nichts mit unserer Diskussion zu tun. Vielleicht fällt dir auch nix mehr ein, und deswegen kramst du jetzt die Bilder raus. Abgesehen davon, habe ich auch kein Problem damit, wenn jemand anderes sieht wie ich aussehe. Von mir aus können wir das Thema gerne hinter uns bringen, oder wir können auch noch mal gegeneinander spielen. Diesmal Essfrosch und ich - versteht sich. Wenn dir aber nix mehr einfällt, dann sei einfach still! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Das is echt das lächerlichste was du jemals abgegeben hast, unglaublich lustig
Danke Fred Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
Schön, dass du dich selbst als lächerlich hinstellst. |
||||
|
![]() |
Jeder macht sich hier lächerlich sowohl Maulwurf als auch Mr.Smith Ich warte nur noch auf gegenseitige Morddrohungen wegen nem PC-Spiel -------under construction--------- |
|||
|
|
|
Maulwurf, ich finde, wenn vorher alle Beteiligten ihre Futterluken weiter aufreißen als Uli Hoeneß und man dann nunmal gehöig auf den Hodensack bekommt, muss man auch mal etwas Klasse zeigen, sich als guter Verlierer geben und dem Sieger gratulieren. Regeln, die nicht existieren, können nicht gebrochen werden. Wenn man dann als einziges Argument zwei Bilder zu bieten hat, muss man sich fragen, ob man nicht selbst derjenige ist, der sich hier kindisch benimmt.
Versuch dich erwachsen und fair zu benehmen und stell dein Ego vielleicht eine Stufe runter. Dann kannst du über solche Niederlagen schmunzeln oder wirst sogar so souverän, dass du solche virtuellen Schwanzvergleiche gar nicht mehr anfangen musst. Gratulation an Mr.Smith32...und wie Fred schon sagte: Solche Sachen machen das Forum wieder interessant, aber nur, wenn das Niveau beim nächsten Mal über Normal Null liegt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--, __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Also Mr.Smith sieht schon aus wie ich in der 3. Klasse...
----------------------------- |
|||
|
|
|
Naja jud, 1. Ich bin net groß (1.68) -.-' 2. Das Foto isn bissl älter - da war ich in der siebten |
|||
|
|
|
1. isses doch total schnurz wie groß oder alt man ist, hauptsache man benimmt sich einigermaßen annehmbar, und das Aufmaulwurf 17 ist, oder wie auch immer, merkt man echt nicht...
Jetzt kann Calm.Guy oder sonst wer wieder kommen und sagen: Lol rofl haha RL Versager du bist vllt. 5 Jahre alt, is mir schnurtz piep egal.. Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
|
|
O Rorschach? Wäre es dir echt egal?
|
|||
|
Rofl, nimmst du Drogen? Du halluzinierst ganz schön, man sollte sie dir abnehmen. |
||||
|
Du sollst kein falsch Zeugniss ablegen wieder deinem Nächsten! |
||||
|
![]() |
Und was ist mit mir? @Essfrosch Mir is das net egal... Ich krieg nen Lachkrampf wenn ich gegen Leute spiele die 14 sind und aussehn wie 12... das wirkt sich negativ auf den Skill aus... ----------------------------- |
|||
|
|
|
Tut es kanns sicher nicht.. Nehmen wir mal an, ein Junge der 13 Jahre alt ist und täglich 5 Stunden Scct zockt (natürlich sollte das nicht so sein) ist sicher besser als ein 18 Jahre alter Typ, der pro Woche maximal 1 Stunde spielt.. Is vllt ein sehr extremes Beispiel, aber es ist so, oder wie meintest du das? @ Fred: Meine hast du ja Und das Aussehen wirkt sich wirklich am wenigsten aus beim PC-Zocken.. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NC-Essfrosch., Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
Wahre Worte! Ich finds immer sehr lustig, wenn ich gegen nen Typen verlier, der nur halb so alt ist wie ich. Wenn dann eine Stimme, die noch weit vom Stimmbruch entfernt ist, an meine Ohren dringt, denkt man schon manchmal, dass man zu alt für den Scheiß ist. Zum Glück hab ich gegen Ende in CT fast nur noch gewonnen. DA hab ich schon lange nicht mehr gespielt. Mein Mate fühlt sich bestimmt schon sehr einsam... ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 12 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|