|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Sagen wirs mal so, meine Aussage war zweideutig und Smith hatte bedingt Recht, zufrieden?
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
![]() |
Nein. Bekenne dich schuldig.
----------------------------- |
|||
|
Klingt gut. Halt's ein und du wirst vllt. irgendwann mal so kuhl wie "wir" (jeder hier weiss selbst, wen ich damit meine).
Kriege ich auch Schläge, wenn ich mich schuldig bekenne? sidenote: Der war nicht schlecht TAF! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Nein, Massel, Lernen ist auch halbes RL versagen! Du bist und bleibst also ein harter RL versager! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_Maulwurf, |
||||
|
|
|
Omfg, Maulwurf halt das Maul mit diesem scheiß RL-Versagen!
Und ja, ich bin ein RL-Versager, musst du mir nicht nochmal sagen... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NC-Essfrosch., Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
![]() |
Manche müssen sich halt hochziehen, indem sie andere runterziehen.
|
|||
|
|
|
Das sollten sich echt einige hier mal zu Herzen nehmen. Danke Koziol Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
|
|
Ohooo eben fand ich dies in Maulemanns Galerie:
Ich hab mich schon immer gefragt, was das sein soll. Vielleicht der Prince of Persia??? Nichts genaues weiß man nicht, aber vielleicht könnten wir das in diesem sinnentleerten Thread mal klären. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
du hast es erfasst. ich denke auch, dass es die visage des hauptakteur von "Prince of Persia" sein soll. wie man ja auch sehr schön an der karte "cinema" sehen kann, die zugebombt ist mit PoP werbung. so billig wie möglich vermarkten und ich denke das haben sie damit erreicht...
muss ich jetzt nivea for men nehmen, denn die kaugummis sind schon ausgelutscht. gn8 alle zusammen |
||||
|
![]() |
[hochzieh]Alles klar, FotzenKotziol...[/hochzieh] ... @BD o heli?! ----------------------------- |
|||
|
|
|
"...I still try to find my place in the diary of Jane."
|
|||
|
![]() |
Ich hoff du hast bald deinen neuen PC... ----------------------------- |
|||
|
|
|
Sonen 2000€ teuren RL-VErsager PC? Kuuuuuhl...
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
Er arbeitet dafür und kann ihn sich auch leisten, wie manch andere hier! |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Dann bist du wohl auch ein RL pwner?
|
||||
|
|
|
Willkommen im Club. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
ganz im gegenteil, ich bin mit 19 noch in der 10. klasse, ich liebe pc spiele und mag chatten und mein computer hat nen namen und ist weiblich, ja die liebe ich auch *knutschdenbildschirm*. (anm.d.red. hier ist nur die halbe wahrheit, suchen sie sich doch was schönes raus) lg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
|
|
Ich hoffe du weißt, wie ich das meinte Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 8 9 10 11 12 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|