ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Neues blödes Video von mir
Seite 1 2 3 4 ... 12
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Mr.Smith32
Geschrieben am
Ich hab ein neues Vid gemacht, erhofft euch nicht zu viel davon , ihr werdet enttäuscht sein Smile xD

Den ganzen Mist könnt ihr hier
downloaden Veryhappy

Nun ja, viel spaß

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Witzig Witzig scheiß freak^^

Beiträge: 3 | Registriert: 16.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Er liebt es nunmal sich selbst zum Deppen des Forums zu erklären.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2351 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wer sich den arm bricht, und darüber lachen kann... da war wohl nen schluck pisse bei. moment mal, DA war doch was, wer ownen will sollter erstmal laufen lernen und sich dann schuhe kaufen...

Beiträge: 97 | Registriert: 28.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Hey, i_need_heal: «First Aid! Here! Need First Aid?»

Meins!

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Der Threadname sagt eigentlich alles aus.

positiv:
- gute Musik (hast sicherlich gewusst, dass einige hier gerne Billy Talent höen)
- gutes Spiel
- der Name deines Mitspielers am Anfang

negativ:
- nur eine Map
- Szenen, die jeder schonmal gesehen und selbst erzeugt hat
- diese Farbenspielerei - mal im Ernst. Wer hat nicht daran gedacht, an dieser Stelle einen Witz über LSD-Trips zu reißen?

Es ist einfach nichts besonderes. Wie so oft - leider.

Und du wirst dich nicht beliebter machen oder dir gar Respekt verschaffen, wenn du dich hier ständig selber runtermachst. Ist einfach nicht lustig und überzeugt niemanden von deinen Qualitäten. Versuch am besten mal durch intelligente und/oder konstruktive Posts zu punkten. Das kommt besser an. Wink

Beiträge: 2005 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Yaye, noch son 1337-h4xXxor-Video mit 1000 und einem Effekt... Mal ehrlich, findest du das schön??

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
quote:
Originally posted by NC-Essfrosch.:
Yaye, noch son 1337-h4xXxor-Video mit 1000 und einem Effekt... Mal ehrlich, findest du das schön??

wenn ich ehrlich bin... joa

@ Agentsmith: hast wahrscheinlich rehct, joa, ist aber einfach nicht meine Art Smile

Achso und das hier viele gerne Billy Talent höen wusst ich nicht, ich hös aber gerne ^^.

Nur eine Map? hmm, versteh ich net so janz, ich mein ich hab verschiedene Szenen von vertschiedenmen Maps oder? Ach ne größtenteils Aqua oder allet Aqua? Ich weiß es jetzt selbst net genau. Die Farbenspielerei am Anfang? Gut, die war ein bissl als Scherz gedacht Big Grin

Du willst wirklich ein richtig gutes Video sehen ? Dann guck dir mal den Xt.G Trailer an, ich glaub "i_need_heal" hat ihn schon gepostet Wink

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Kein Kommentar zu "Du willst wirklich ein richtig gutes Video sehen ? Dann guck dir mal den Xt.G Trailer an"

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Kein Kommentar zu "Du willst wirklich ein richtig gutes Video sehen ? Dann guck dir mal den Xt.G Trailer an"

da kommste nicht mehr von runter oder?

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1150 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
- nur eine Map

es waren 2...

zu dem video:
1. Es kommt nicht gut, ein video in einem Spiel zu machen, in dem man selber schlecht ist.
2. Es kommt noch schlechter, ein Video gegen absolut grotten schlechte gegner zu machen.
3. Die Musik ist scheiße.
4. Es ist immer dasselbe und absolut faad

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_Maulwurf,

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:

Meins!

es ist eh alles zu spät, grusspflicht entfällt ab 1,80 m wassertiefe und da mir erst 25% meiner gliedmaßen fehlen, werde ich vom bund nich entschädigt... wasn verein
ja, ich selber konnte den trailer noch nich gucken aufgrund nich vorhandener ressourcen, die auf einen verfickten,scheiss, dreckicken,nicht beschreibbaren,miesen miesmuschelligen,krüppel verseuchten,Fäkalgesichtern,Feierabendpolitikern,Zumpferllosen und eselpoppenden kackfressern von telekomkonzern zurückzuführen ist. danke für ihre aufmerksamkeit. ich weiß, dass ist wieder ein völlig sinnloser post von mir, aber der hirnschlag ging ins leere -.-, da ist nichts mehr was in irgendeiner art und weise sinnvoll genutzt werden kann.

HEY FRED, gib mir doch mal deine telefonnummer, dann können wir vllt ein paar nacktbilder austauschen! Big Grin musst aber als stewardes erscheinen, denn laut einer umfrage, stehen männer auf weibliche flugbegleitung =)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: i_need_heal,

Beiträge: 97 | Registriert: 28.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by i_need_heal:
quote:

Meins!

es ist eh alles zu spät, grusspflicht entfällt ab 1,80 m wassertiefe und da mir erst 25% meiner gliedmaßen fehlen, werde ich vom bund nich entschädigt... wasn verein
ja, ich selber konnte den trailer noch nich gucken aufgrund nich vorhandener ressourcen, die auf einen verfickten,scheiss, dreckicken,nicht beschreibbaren,miesen miesmuschelligen,krüppel verseuchten,Fäkalgesichtern,Feierabendpolitikern,Zumpferllosen und eselpoppenden kackfressern von telekomkonzern zurückzuführen ist. danke für ihre aufmerksamkeit. ich weiß, dass ist wieder ein völlig sinnloser post von mir, aber der hirnschlag ging ins leere -.-, da ist nichts mehr was in irgendeiner art und weise sinnvoll genutzt werden kann.

HEY FRED, gib mir doch mal deine telefonnummer, dann können wir vllt ein paar nacktbilder austauschen! Big Grin musst aber als stewardes erscheinen, denn laut einer umfrage, stehen männer auf weibliche flugbegleitung =)

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not,
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot,
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst,
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst. Smile

Beiträge: 2005 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
quote:

Röchtöch, ohne Effekte, oder zumindest mit wenigen, ein sehr geiles Video Wink

quote:
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
quote:

Röchtöch, ohne Effekte, oder zumindest mit wenigen, ein sehr geiles Video Wink

Naja,...für mich ohne die Effekte ein stinknormales Kill-Video...

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
quote:
Originally posted by i_need_heal:
quote:

Meins!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not,
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot,
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst,
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst. Smile

wenn er doch nicht so kommerzgeil geworden wäre... =(

Bild von Mr.Smith32
quote:
Originally posted by XpC_Maulwurf:
...
zu dem video:
1. Es kommt nicht gut, ein video in einem Spiel zu machen, in dem man selber schlecht ist.

Jop, weil du wahrscheinlich tausendmal gegen mich gezockt hast. Wolln wa mal spielen, mal gucken wer verlieren wird. Wink

1. Ich zocke seit august nicht mehr, und würde gegen DICH wahrscheinlich trotzdem noch gewinnen
2. Ich habe noch nie in sc gegen dich gespielt, doch vielleicht einmal vor nem jahr, aber da wurden wir gekickt Roll Eyes

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Mr.Smith32:
Jop, weil du wahrscheinlich tausendmal gegen mich gezockt hast. Wolln wa mal spielen, mal gucken wer verlieren wird. Wink

hdfnub

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wir haben ja wirklich schon unzählige schlechte Vids gesehen aber dieses hier ist wirklich jenseits von Gut und Böse!

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen