|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich hab ein neues Vid gemacht, erhofft euch nicht zu viel davon , ihr werdet enttäuscht sein
Den ganzen Mist könnt ihr hier downloaden Nun ja, viel spaß |
||
|
Witzig Witzig scheiß freak^^
|
||||
|
![]() |
Er liebt es nunmal sich selbst zum Deppen des Forums zu erklären.
|
|||
|
wer sich den arm bricht, und darüber lachen kann... da war wohl nen schluck pisse bei. moment mal, DA war doch was, wer ownen will sollter erstmal laufen lernen und sich dann schuhe kaufen...
|
||||
|
|
|
Hey, i_need_heal: «First Aid! Here! Need First Aid?»
Meins! |
|||
|
|
|
Der Threadname sagt eigentlich alles aus.
positiv: - gute Musik (hast sicherlich gewusst, dass einige hier gerne Billy Talent höen) - gutes Spiel - der Name deines Mitspielers am Anfang negativ: - nur eine Map - Szenen, die jeder schonmal gesehen und selbst erzeugt hat - diese Farbenspielerei - mal im Ernst. Wer hat nicht daran gedacht, an dieser Stelle einen Witz über LSD-Trips zu reißen? Es ist einfach nichts besonderes. Wie so oft - leider. Und du wirst dich nicht beliebter machen oder dir gar Respekt verschaffen, wenn du dich hier ständig selber runtermachst. Ist einfach nicht lustig und überzeugt niemanden von deinen Qualitäten. Versuch am besten mal durch intelligente und/oder konstruktive Posts zu punkten. Das kommt besser an. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
Yaye, noch son 1337-h4xXxor-Video mit 1000 und einem Effekt... Mal ehrlich, findest du das schön??
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
|
|
wenn ich ehrlich bin... joa @ Agentsmith: hast wahrscheinlich rehct, joa, ist aber einfach nicht meine Art Achso und das hier viele gerne Billy Talent höen wusst ich nicht, ich hös aber gerne ^^. Nur eine Map? hmm, versteh ich net so janz, ich mein ich hab verschiedene Szenen von vertschiedenmen Maps oder? Ach ne größtenteils Aqua oder allet Aqua? Ich weiß es jetzt selbst net genau. Die Farbenspielerei am Anfang? Gut, die war ein bissl als Scherz gedacht Du willst wirklich ein richtig gutes Video sehen ? Dann guck dir mal den Xt.G Trailer an, ich glaub "i_need_heal" hat ihn schon gepostet |
|||
|
|
|
Kein Kommentar zu "Du willst wirklich ein richtig gutes Video sehen ? Dann guck dir mal den Xt.G Trailer an"
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
es waren 2... zu dem video: 1. Es kommt nicht gut, ein video in einem Spiel zu machen, in dem man selber schlecht ist. 2. Es kommt noch schlechter, ein Video gegen absolut grotten schlechte gegner zu machen. 3. Die Musik ist scheiße. 4. Es ist immer dasselbe und absolut faad Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_Maulwurf, |
||||
|
es ist eh alles zu spät, grusspflicht entfällt ab 1,80 m wassertiefe und da mir erst 25% meiner gliedmaßen fehlen, werde ich vom bund nich entschädigt... wasn verein ja, ich selber konnte den trailer noch nich gucken aufgrund nich vorhandener ressourcen, die auf einen verfickten,scheiss, dreckicken,nicht beschreibbaren,miesen miesmuschelligen,krüppel verseuchten,Fäkalgesichtern,Feierabendpolitikern,Zumpferllosen und eselpoppenden kackfressern von telekomkonzern zurückzuführen ist. danke für ihre aufmerksamkeit. ich weiß, dass ist wieder ein völlig sinnloser post von mir, aber der hirnschlag ging ins leere -.-, da ist nichts mehr was in irgendeiner art und weise sinnvoll genutzt werden kann. HEY FRED, gib mir doch mal deine telefonnummer, dann können wir vllt ein paar nacktbilder austauschen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: i_need_heal, |
||||
|
|
|
Alkohol ist dein Sanitäter in der Not, Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot, Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst, Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
Röchtöch, ohne Effekte, oder zumindest mit wenigen, ein sehr geiles Video Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
Naja,...für mich ohne die Effekte ein stinknormales Kill-Video... SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
wenn er doch nicht so kommerzgeil geworden wäre... =( |
||||
|
|
|
Jop, weil du wahrscheinlich tausendmal gegen mich gezockt hast. Wolln wa mal spielen, mal gucken wer verlieren wird. |
|||
|
1. Ich zocke seit august nicht mehr, und würde gegen DICH wahrscheinlich trotzdem noch gewinnen
2. Ich habe noch nie in sc gegen dich gespielt, doch vielleicht einmal vor nem jahr, aber da wurden wir gekickt |
||||
|
hdfnub SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Wir haben ja wirklich schon unzählige schlechte Vids gesehen aber dieses hier ist wirklich jenseits von Gut und Böse!
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 12 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|