Hallo! Ich wollte mich mal erkundigen wie teuer ungefair die etwas besseren Soundkarten sind, weil im Versus Modus, gibt es EAX wie ihr sicherlich wisst. Doch leider kann ich dies nicht benutzen weil meine Soundkarte zu alt ist. Und ich würde mir gerne eine Soundkarte hohlen die noch länger hält..... die Grenze währe mir am liebsten wenn der Preis nicht über 150€ ist. thx schonmal an alle die mir helfen können oder es versuchen, ihr seit nett
Naja, ich hatte auch schon bei google gesucht-.- (und ich hatte auch erwartet das google kommt als ich gesehen habe das DU geantwortet hast ), aber ich kenne mich üBERHAUPT nicht mit Soundkarten aus.... und desshalb wollte ich mal fragen mit welche(r)/(n) Soundkarte/n man EAX benutzen kann die am besten nicht über 150 € sind .
Also wenn du ne gute Soundkarte suchst , die hier ist absolut spitze . Ist eigentlich so ziemlich die beste . Musst halt doch 20 € drauflegen , aber dafür hast du dann so ziemlich die beste Soundkarte die es gibt . ( also ich kenn keine bessere )
Ok, danke an Mr.Smith32 und auch an Corpse , ich werde mal gucken
Edit: @ Corpse: Danke corpse, hat echt sehr geholfen, und auch echt preiswert, super um mir einen Einblick zu verschaffen, ich werde mir demnächst warscheinlich eine neue holen
Edit: Ich habe jetzt eine neue Soundkarte mit EAX, aber das funkt irgendwie nicht , wenn ich Musik höe, kann ich EAX einwandfrei benutzen, doch wenn ich am zocken bin, geht GANZ plötzlich der Ton GANZ WEG, und ich muss den Versus neu starten damit wieder Sound da ist, aber nach 2-5 min ist er wieder weg, auch ohne EAX klappt es nicht, was kann ich tun, ich bin echt verzweifelt
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dark-shadow13,