|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Spezialeinsatzkraft für die Tom Clancy Foren |
Indem man die Anzahl des klassischen Ödlands reduziert - ist eh nur eine Game Design Entschuldigung, dafür dass man nicht genug Zeit und / oder Ideen hatte. | |||
|
|
|
@TheRealSam Wie war Risen? Zocke gerade G3 1.73.... (die Ladezeiten sind einfach fantastisch |
|||
|
Ich fand Risen super!
Am Anfang war es von den Kämpfen her recht anspruchsvoll. Hat man mal mehr als 1 bis 2 Gegner wird es schon knifflig. Die Story hat keine großen Überraschungen auf Lager ist aber auch ok. Ich habs auf englisch gespielt und die Sprecher gefallen mir sehr gut, vor allem vom eigenen Charakter. Mit viel Witz und guten Betonungen gesprochen! Ladezeiten sind kurz! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Aha. Hauptsache ist doch, dass es mir, wie es ist, supergut gefällt. Wie die anderen es finden ist ja egal. Mass Effect ist neben KotoR mein Lieblings-RPG und das will was heißen, da ich ja Star Wars-Fan bin. |
|||
|
Ist ja gut jetzt!
Ich hols mir ja schon. Mann, mann, mann!!! ^^ ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Jaja...nur wegen Dir muss ich dann heute zum Mediamarkt und mir das Spiel holen. pffff
(Naja, eigentlich fahr ich da heut mit nem Kumpel (und Mitarbeiter vom Mediamarkt) hin, um nach nem Pc für mich zu gucken. Aber muss ja nicht jeder wissen. ^^) ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Spezialeinsatzkraft für die Tom Clancy Foren |
Wieso? Ich mag M.E. doch auch? Sagte er und schrieb es in ein Internet Forum! | |||
|
![]() |
|
|||
|
^^ MediaMarkt war ein Reinfall. Der einzige der für mich in Frage gekommen wäre konnten/wollten die nicht runtersetzen und hätte 999,-€ gekostet. Bei Alternate krieg ich den für unter 900,-€. Tjaaaa...da ist MediaMarkt ein Geschäft durch die Lappen gegangen. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Banned |
Wer seinen PC bei Media Markt kauft, hat zu viel Geld oder steht auf dieses "Hey yo, nehmen Sie den PC hier, den habe ich selber und der ist absolut super!!11 ja und dass die grafikkarte ein 5Jahre alter 50Mhz Onbaord Chip chip ist, hindert Sie trotzdem nicht daran, Crysis in max. Details zu zocken!". |
|||
|
|
||||
|
|
|
Jetzt macht Chris Brown auch noch ihre Hose kaputt. >.<
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Naja, eigentlich war es mehr das Gesicht, als das Herz...
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ich habs auch und finde es soweit ganz gut.
Nur!!! Der Multi von SCCT läuft bei mir nicht richtig. Sounds sind zum Teil zu leise. Ich höre zum Beispiel die Cams, Türen usw. nicht mehr so wie es sich gehört. Dadurch ist das unspielbar geworden... CnC Zero Hour läuft dafür gar nicht, auch nich im XP Mode. Aber abgesehen von den paar Spielen bin ich zufrieden mit Win7. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Hab ich gemerkt. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
| Powered by Social Strata | Seite 1 ... 28 29 30 31 32 33 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|