ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    OT: Desktop-Post-Thread
Seite 1 ... 26 27 28 29 30 31 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Dark.Snake.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Eh, ja klar kann ich mir den Audi Sport quattro S1 leisten, der wohl über 600 PS hat. oO

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Jo und ne Straßenzulassung hat der auch nicht. Ausserdem steht der doch im Audimuseum in Ingoldstadt wenn ich mich nicht irre ^^

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
Eh, ja klar kann ich mir den Audi Sport quattro S1 leisten, der wohl über 600 PS hat. oO

Mit meinem Maybach Exelero, den ich mir vom Hartz 4 abgespart hab, verheiz ich dich drei mal...

Beiträge: 2008 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Ich hatte noch nie so ein beschissenes Bild...

Des Desktop stinkt!

Mein Desktop

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Des Bild hast du dir schnell geholt um es für 10 Sekunden hinzutun. Jetzt benutzt du es nicht mehr. :>

Hättest Google Bild da unten in der Leiste wegmachen müssen. ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CaLm-GuY,

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Das Auto stinkt - aber nur aus zwei Gründen:

- Kostet zu viel (>125.000 €)
- Ist bis Dez. 2008 ausverkauft

Ansonsten ist es hammergeil x.X

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ich kann mir immmernoch nichts an Autos abgewinnen. Der einzige Sinn von Autos ist es doch, dich von A nach B zu bringen und das tut doch auch ein Golf, Trapi o.ä., so what?

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
Ich kann mir immmernoch nichts an Autos abgewinnen. Der einzige Sinn von Autos ist es doch, dich von A nach B zu bringen und das tut doch auch ein Golf, Trapi o.ä., so what?

Ja, dass sehe ich genau so. Aber manchen Leuten reicht einfach der Komfort nicht, was ein Golf (oder ein vergleichbarer Wagen) noch heute zurzeit bieten kann. Diverse Leute setzen sich einfach zu hohe Erwartungen (z.B ein Audi R8). Aber zum träumen ist man ja nie zu alt, nicht wahr?!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Waldfee.-,

Beiträge: 38 | Registriert: 23.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Mit nem 25kmh Mofa kommst du auch von A zu B trotzdem hast du ein Auto. Klar hier spielt der Zeitfaktor eine Rolle der bei neueren Autos keine Rolle spielt da die STVO sowieso nicht mehr hergibt. Neues Auto beudeutet für manche vielleicht viele Glückshormone? Würde man alles ganz nüchtern betrachten nach dem Motto A nach B dann könnte man auch sagen ich trinke ab jetzt nur noch Wasser löscht den Durst ebenso wie O-saft o.ä. So genug des dummen Geschwätzes ^^ Motorradfahren ist sowieso viel coooler stimmts Malgo Big Grin

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Neuerdings mit 22" unterwegs. Smile

Bild von deepblue15
quote:
Originally posted by NoX-RevolT3c:
Mit nem 25kmh Mofa kommst du auch von A zu B trotzdem hast du ein Auto. Klar hier spielt der Zeitfaktor eine Rolle der bei neueren Autos keine Rolle spielt da die STVO sowieso nicht mehr hergibt. Neues Auto beudeutet für manche vielleicht viele Glückshormone? Würde man alles ganz nüchtern betrachten nach dem Motto A nach B dann könnte man auch sagen ich trinke ab jetzt nur noch Wasser löscht den Durst ebenso wie O-saft o.ä. So genug des dummen Geschwätzes ^^ Motorradfahren ist sowieso viel coooler stimmts Malgo Big Grin

Diese Einstellung hat was mit der Evolution zu tun (ja, is wahr!). Früher gab es halt Pferde und für Ritter (oder egal für wen...) war es natürlich etwas anderes, mit einem pechschwarzen Edelhengst zu reiten als mit einem Pony. Und bis heute ist diese Einstellung geblieben, nur die Mittel haben sich geändert. Darum würde ich doch auch lieber einen R8 fahren als so einen kleinen Bollerwagen!

Beiträge: 353 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
quote:
Originally posted by NoX-RevolT3c:
Motorradfahren ist sowieso viel coooler stimmts Malgo Big Grin

Jawoll! Stimmt vollkommen. Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen!

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
*ausgrab

üüüübertrieben! geil!

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Wtf?

Bild von Dark.Snake.

Bild von CraZy.EuropE
Du bist also bei "Facebook" angemeldet, interessant.

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Genau, das hätte man aber auch bereits am 03. Dezember 2008 feststellen können.

Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von Dark.Snake.:
Genau, das hätte man aber auch bereits am 03. Dezember 2008 feststellen können.
Blablabla.