ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    OT: Desktop-Post-Thread
Seite 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 ... 31
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Dark.Snake.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Meins, meins.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
N1

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--

Beiträge: 2008 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wer *hust* läd denn da Illegal runter *hust* ? Big Grin, is aber nice Smile

mein0r:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maulwurf-,

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Hmm Lime Wire muss wohl von meinem Vater sein. Der macht aber auch Sachen... Roll Eyes

Beiträge: 2008 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:

Ahhh.
Auch ein AOL User Smile

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xStGix
mein neuer:

Beiträge: 691 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker

Wurde vor kuezem erst formatiert also is nich soo viel drauf

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker,

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xStGix
quote:
Originally posted by akademiker:

müsste ich auch mal wieder machen.. Angry_2...kakk pc's

Beiträge: 691 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
quote:
Originally posted by xStGix:
quote:
Originally posted by akademiker:

müsste ich auch mal wieder machen.. Angry_2...kakk pc's

Ich habs am WE gemacht Big Grin

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
quote:
Originally posted by xStGix:
mein neuer:

Kannste mir sagen wo du dein Theme her hast. Gefällt mir sehr gut!

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
Ich hatte die Theme auch mal, du kannst sie dir bei GIGA loaden Wink

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Ok

Bild von xStGix
Das ist ein Alienware Theme....moment ich such mal den Link Wink

Update: Also es gibt 3 verschiedene...Ich poste einfach mal alle drei, wo du die findest:

Erstens brauchst du die Software. Die is in Ordnung. Zumindest hat sie bei mir noch keine Probs gemacht Smile ALso die Software findest du hier
Da ist auch schon der eine Theme dabei den ich benutze.

Die andere 3 Themes findest du hier, hier und hier.

Da die Themes auf Wincostumize sind, kann der vll meckern weil du nicht registriert bist. Versuchs dann hier wenns net geht Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xStGix,

Bild von NoX-Essfrosch2.
Joa vielen Dank!

Bild von xStGix
np Wink

Bild von Red_SoN
KLICK MICH

fand die szenerie so schön ahb ich mir gleich n desktop von gemacht =)

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xStGix
Also ich hatte eben ein Problem mit dem Alienware Programm. Und stellt euch vor wo: ich konnte kein SCCT starten. Nachdem ich des deinstalliert habe, konnte ich ohne probs ct zocken...also ich nehm alles wieder zurück....des programm ist scheiße!!!

Bild von Cuschi11
http://img226.imageshack.us/img226/3084/zumfrauentag8ub.jpg

Ich hoffe doch das der link geht. Smile

Nicht nur immer Frauen auf dem Desktop. Wink

Beiträge: 52 | Registriert: 16.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Hehe, das nenne ich mal Ausgleich! Big Grin

Trotzdem, mein Geschmack ist es eher weniger! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen