|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Yoo! Letztes WE mit Freunden inne Kneipe gesetzt, Fußball geguckt und dabei frisch gezapftes Bier genossen. |
|||
|
![]() |
Svens Site is down
|
|||
|
![]() |
We got a Schnellcheck0r!!! Die Site ist schon 3 Tage down, und wurde erfolgreich an firstload.de verkauft. Bisschen früher aufstehen alter. |
|||
|
natürlich, das ist ja der Sinn dieser Seite, oder glaubt ihr, der zeigt der ganzen Welt die Titten seiner Freundin?
|
||||
|
na KLAR!!11!!1!11!1!!!!!
|
||||
|
![]() |
Klares Beispiel dafür, wie dumm eigentlich Kinder seien können. Warum wurde der eigentlich noch nicht gebannt Smith? In einem anderen Teil des Forums hat sich der Schatten Spion ziemlich viel erlaubt, und wurde bisher noch nicht entfernt o.O Ich habe schon am Anfang, wie diese Seite Online ging, schon bemängelt, dass da etwas nicht stimmen kann. Er hat seine Karte nicht fotografiert, wie ich die E-Mail geschrieben habe, kam eine scheiß Antwort zurück. Ich habe ihn nur gebeten ein Bild zu schießen, und ein kannste knicken kam zurück xD. Sowas von lied. |
|||
|
Junge?? Komm mal klar! Ich hab dir nix getan und mecker auch nicht wenn ich dich dabei beobachte wie du mal wieder versuchst rumzuspammen. eine frechheit ist das! |
||||
|
|
|
Jah Marko Zeick ihm wer hir der kuhlere is !!11!
könnt ihr es nicht mal sein lasen die gnaze zeit zu sagen "smith ban den" |
|||
|
ABER ECHT!! FRECHHEIT SOWAS!!!1 SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Schäm dich, Marco.
Poll: Ban [x] Anale Penetration [ ] Köriwuasd [x] ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Ach verkackt... und ich hab so gehofft, dass der Thread nun dem Untergang geweiht ist. Lasst ihn doch sterben und in der Forensenke versinken.
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
Gib mir administrative Rechte und ich räume hier mal ordentlich auf. ----------------------------- |
|||
|
|
|
Nicht bevor Shadowspy erfolgreich gebannt wurde. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
...das wäre das erste was ich nach dem Erhalt meiner administrativen Rechte machen würde. Nein, Warswolves wäre noch schneller weg. ----------------------------- |
|||
|
Lol, Schnauze, Scheisskerl.
Hab dir jetzt gar nixXx gemacht und du willst hier wieder provozieren. Also halt mal deine Schnauze und lass mich und shadowspy in Frieden ruhen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves, |
||||
|
![]() |
Wusste gar nicht dass ihr schon tot seid... oO ----------------------------- |
|||
|
Da siehst du's. Du stöst alte Leute bei ihrem Frieden.
|
||||
|
![]() |
Qfe und rofl |
|||
|
Also echt TAF, halt einfach mal die Schnauze und...und...halt die Schnauze!
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
BD, wiederhol mich net. Du und der Mädchen-Schwängerer können es einfach nich abhaben, das andere Leute hier im Forum posten.
Ihr könnt auch ein eigenes Forum machen, dann seid ihr sogar Admins. Ach nein, dann könnt ihr ja die andern NICHT BELDEIDIGEN UND DEMüTIGEN. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|