Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von flecky89
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by T.A.F:
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
quote:
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
Deutschland hat RICHTIG schlecht gespielt!...Aber die Feier, bei der ich war, war der Hammer...

Konntet ihr nach dem Spiel auch im Freibad schwimmen gehn? Um 1 Uhr? ^^
Nein, aber uns mit Sangria begiessen und in eine Hecke kotzen (ich nicht Mocking)

Pfff... Bier aus Fässern ownd viel mehr... ^^

Yoo! Letztes WE mit Freunden inne Kneipe gesetzt, Fußball geguckt und dabei frisch gezapftes Bier genossen. bow

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oktopus.
Svens Site is down Big Grin

Beiträge: 174 | Registriert: 03.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
quote:
Originally posted by Oktopus.:
Svens Site is down Big Grin

We got a Schnellcheck0r!!!
Die Site ist schon 3 Tage down, und wurde erfolgreich an firstload.de verkauft.

Bisschen früher aufstehen alter.

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
natürlich, das ist ja der Sinn dieser Seite, oder glaubt ihr, der zeigt der ganzen Welt die Titten seiner Freundin?

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
na KLAR!!11!!1!11!1!!!!!

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
quote:
Originally posted by shadowspy_007:
na KLAR!!11!!1!11!1!!!!!

Klares Beispiel dafür, wie dumm eigentlich Kinder seien können. Warum wurde der eigentlich noch nicht gebannt Smith? In einem anderen Teil des Forums hat sich der Schatten Spion ziemlich viel erlaubt, und wurde bisher noch nicht entfernt o.O

Ich habe schon am Anfang, wie diese Seite Online ging, schon bemängelt, dass da etwas nicht stimmen kann. Er hat seine Karte nicht fotografiert, wie ich die E-Mail geschrieben habe, kam eine scheiß Antwort zurück. Ich habe ihn nur gebeten ein Bild zu schießen, und ein kannste knicken kam zurück xD. Sowas von lied.

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by XpC_CoUgAr.-:
quote:
na KLAR!!11!!1!11!1!!!!!

Klares Beispiel dafür, wie dumm eigentlich Kinder seien können. Warum wurde der eigentlich noch nicht gebannt Smith? In einem anderen Teil des Forums hat sich der Schatten Spion ziemlich viel erlaubt, und wurde bisher noch nicht entfernt o.O

Junge?? Komm mal klar! Ich hab dir nix getan und mecker auch nicht wenn ich dich dabei beobachte wie du mal wieder versuchst rumzuspammen. eine frechheit ist das!

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
Jah Marko Zeick ihm wer hir der kuhlere is !!11!
könnt ihr es nicht mal sein lasen die gnaze zeit zu sagen "smith ban den"

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
quote:
Originally posted by XpC_CoUgAr.-:
quote:
na KLAR!!11!!1!11!1!!!!!

Junge?? Komm mal klar! Ich hab dir nix getan und mecker auch nicht wenn ich dich dabei beobachte wie du mal wieder versuchst rumzuspammen. eine frechheit ist das!

ABER ECHT!! FRECHHEIT SOWAS!!!1 Mad

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Schäm dich, Marco.

Poll:

Ban [x]
Anale Penetration [ ]
Köriwuasd [x]

-----------------------------

Beiträge: 3198 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Ach verkackt... und ich hab so gehofft, dass der Thread nun dem Untergang geweiht ist. Lasst ihn doch sterben und in der Forensenke versinken. Frown

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by malgo87:
Ach verkackt... und ich hab so gehofft, dass der Thread nun dem Untergang geweiht ist. Lasst ihn doch sterben und in der Forensenke versinken. Frown

Gib mir administrative Rechte und ich räume hier mal ordentlich auf.

Beiträge: 3198 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:

Nicht bevor Shadowspy erfolgreich gebannt wurde.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
quote:

Nicht bevor Shadowspy erfolgreich gebannt wurde.

...das wäre das erste was ich nach dem Erhalt meiner administrativen Rechte machen würde. Nein, Warswolves wäre noch schneller weg.

Lol, Schnauze, Scheisskerl.
Hab dir jetzt gar nixXx gemacht und du willst hier wieder provozieren. Also halt mal deine Schnauze und lass mich und shadowspy in Frieden ruhen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves,

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by WarsWolves:
Lol, Schnauze, Scheisskerl.
Hab dir jetzt gar nixXx gemacht und du willst hier wieder provozieren. Also halt mal deine Schnauze und lass mich und shadowspy in Frieden ruhen.

Wusste gar nicht dass ihr schon tot seid... oO

Da siehst du's. Du stöst alte Leute bei ihrem Frieden. Angry Blue Guy

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stalker64_64
quote:
quote:
Originally posted by WarsWolves:
Also halt mal deine Schnauze und lass mich und shadowspy in Frieden ruhen.

Wusste gar nicht dass ihr schon tot seid... oO

Qfe und rofl Too Happy

Beiträge: 117 | Registriert: 25.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also echt TAF, halt einfach mal die Schnauze und...und...halt die Schnauze!

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
BD, wiederhol mich net. Du und der Mädchen-Schwängerer können es einfach nich abhaben, das andere Leute hier im Forum posten.
Ihr könnt auch ein eigenes Forum machen, dann seid ihr sogar Admins.
Ach nein, dann könnt ihr ja die andern NICHT BELDEIDIGEN UND DEMüTIGEN.