ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Eure top 5 games des Jahrzehnts
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Sas198
Geschrieben am
Ich hab auf Amazon.co.uk gesehen, dass dort jemand ein Topic "your top 5 games of the decade" eröffnet hat. Da dacht ich mir könnten wir auch mal machen. Also postet und diskutiert über eure Lieblingspiele seit 2000. Vielleicht kommt so auch ein bisschen leben in die Bude hier.

Meine Top 5:

1. Mass Effect
2. Star Wars: Knights of the old Republik
3. Splinter Cell Chaos Theory
4. Ghost Recon (der aller erste)
5. Prince of Persia

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Oh ja, das wird interessant Smile - vorrausgesetzt jetzt kommen nicht gleich 100 STRATEGIE1!!!!-SPIEL Fans an :P

quote:
Zitat von Sas198:
Meine Top 5:

1. Mass Effect
2. Star Wars: Knights of the old Republik
3. Splinter Cell Chaos Theory
4. Ghost Recon (der aller erste)
5. Prince of Persia

Recht viele Spiele von Ubisoft dabei Cool

Wie wäre es, wenn ihr jedesmal eine kleine Begründung liefert, WIESO gerade das Spiel euch so gut gefallen hat ? Wink

1. No One Lives Forever (2000)
  • Geniale Story
  • Extrem witzige Charaktere
  • Extrem viele unterschiedliche und abwechslungsreiche Schauplätze
  • Tolles Leveldesign
  • 60er Jahre Agenten Thriller Atmo(so wie James Bond)
  • Perfekt passende Musik/Soundeffekte

2. Mafia (2002)
  • Großartige Story
  • Sehr stimmiges Leveldesign
  • Viele unterschiedliche und abwechslungsreiche Schauplätze
  • Allgemein tolle Atmosphäre
  • Klasse Sound

3. Splinter Cell Chaos Theory (2004)
  • Sam Fisher FTW!
  • Sehr stimmiges Leveldesign
  • Super Atmospäre
  • Extrem umfangreich (SP, COOP, Versus Mode Heart etc)
  • Tolle Story

4. Grand Theft Auto Serie (2001 GTA III)
  • Sehr lebendige, große Welt
  • Ballern und dabei Autofahren - ist irgendwas geiler ?!
  • Durchgeknallte Charaktere, man denke nur an z.B. Ken Rosenberg(VC) oder OG Loc(SA)
  • Hammergeile Dialoge, nicht nur in Zwischensequenzen, sondern vor allem im RADIO! WTF! Big Grin
  • Um aufzuzählen, was in GTA alles parodiert wird, bäuchte man Jahre!
  • Extremer Umfang
  • Radiosender, Kabarett(IV) etc.

5. Gothic (2001)
  • Geniale Story-Idee
  • Wunderbar designte Welt
  • Wieder tolle Atmo durch Musik etc.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf,

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
1. counter strike
weil das der beste ego shooter ist

2. counter strike source
weil das auch geil ist aberr voll ruckelt igwie^^ und es nicht so viele cheats gibt

3. Metal Gear Solid
weil das so wie splinter cell ist nur geila, bessere grafik und leichter und es gibt mehr cheats

4. Halo
weil das spas macht und weild die grapfik auf pc gut ist udn man viele waffen hat

5. Autobahn Raser III
ka wieso fiel mir nur gerade so ein^^^das zock ich manchmal

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Ich werde keine numerische Reihenfolge angeben, da ich die Spiele alle sehr gut finde und ich mich so garnicht entscheiden könnte.

- GTA
Selbe Gründe wie meine Vorredner
- Mafia
Selbe Gründe wie meine Vorredner
- Mass Effect
Es bietet ein genial durchdachtes Universum, welches in einer wunderschönen Grafik daherkommt. Die Story ist auch absolut Spitze und die Vertonung fand ich auch super. Vor allem die Stimme von Sovereign fand ich cool. Die Charaktere sind auch alle gut dargestellt von der Persönlichkeit her. Die ins Spiel eingebaute Enzyklopädie war immer interessant.
- Star Wars: Knights of the Old Republic (beide)
Es war mein erstes Rollenspiel und da ich ein SW-Fan bin führte eins zum andern
- Splinter Cell
Teil 1 war am besten, da es was ganz neues war und zum ersten mal so ein richtig geiles Feeling aufgebracht hat. Die Musik fand ich richtig genial! Wenn man zum Beispiel im Präsidentenpalast ist, aber auch an jedem anderen Ort. Die Nachfolger haben es quasi nur nachgemacht und darum ist Teil 1 mein Favorit - die anderen sind allerdings auch alle gut, DA nur als CG

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sas198
Zitat von Hansi.nacktelf:
quote:
Recht viele Spiele von Ubisoft dabei

Ja Ghost recon war soweit ich mich erinern kann mein erster Ubi Titel. Später folgte Rainbow. Kontakt mit Splinter Cell hatte ich ehrlich gesagt erst Weihnachten Anno 2006, als ich Double Agent bekommen habe Bag dieses game hat mich so fasziniert, das ich mir 2 wochen später CT zugelegt habe. Bis heute mein lieblings SC. Dann folgten natürlich noch der erste Teil und Pandora Tomorrow. Ja und dann bin ich irgendwann hier gelandet Wink Ghost Recon Jungle Storm hab ich mir mal ausgeliehen und den 2. gekauft. Waren beide gut aber GR1 finde ich bis heute am besten (wahrscheinlich weil ich einiges damit verbinde) Rainbow besitze ich nicht alle Teile, lediglich 3 und Lockdown. Gezockt hab ich aber glaub ich alle bei Freunden.

So nun zu den geforderten Begründungen zu meinen Fav Games:

1. Mass Effect:
  • Wunderschöne, epische Story,
  • Wunderschöne Landschaften
  • Charakterentwicklung top!
  • Gute Balance was Combat/Erkunden/reden angeht

2. Star Wars: Knights of the old republik:

• Bin ein riesen Star Wars Fan das verpflichtet Wink
  • Hab nur gutes drüber gehört, daher hab ich beschlossen es zu kaufen und ich habe es verschlungen! Die Entscheidungsfreiheit ist fast unübertroffen

3. SC CT: Ich glaube wenn ich jetzt ausführen würde was ich an diesem Spiel so genial finde müssten wir ein externes Forum aufmachen. Ich versuche es in Kurzform:

• Sam fisher!!!
  • Story
  • Grafik
  • Charaktere

4. Ghost Recon: habe ich oben eigentlich schon beschrieben. Story, Gameplay

5. Prince of persia: hat mich ehrlich gesagt zuerst kaum interessiert, aber da mich ein gewisser Herr aus Österreich mich damit solange voll gequasselt hat bis ich dann letztendendes gesagt habe "leih mir das bitte mal aus" habe ich es dann auch durchgespielt und ich war begeistert. Cell Shading Optik ist der Hammer, der Soundtrack ist wunderschön und die Story hat mich gefesselt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sas198,

•  
    Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von CraZy.EuropE
    Gothic I+II
    Warcraft: The Frozen Throne
    GTA (Vice City, San Andreas und IV)
    Morrowind & Oblivion
    Call of Duty Teile

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von T.A.F
    1. Splinter Cell

- Jeder der's gespielt hat weiß warum. Wer SCCT besser findet hat ein Problem...

2. Battlefield 2

- Multiplayer at it's best.

3. Splinter Cell: Pandora Tomorrow VERSUS

- Bestes Multiplayerspiel ever.

4. Half Life 2

- Kann alles.

5. Commandos 2

- Sehr geile Strategie.

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von AgentSmith8--
    1. Max Payne 1/2

- stimmige Spielwelt
    - filmreife Story
    - damals stilbildende Action

2. Mafia

- tolle Story
    - tolle Charaktere
    - tolle Zwischensequenzen

3. Flatout 2

- mein Spaßspiel schlechthin

4. Half Life 2

- hat die hochgesteckten Erwartungen erfüllt

5. Call of Duty 4

- bestes "Schlachtgefühl"

Irgendwie fallen mir momentan kaum Spiele ein, die ich gespielt habe, weshalb die Liste nicht unbedingt perfekt ist.

Beiträge: 2008 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    quote:
    Zitat von T.A.F:
    1. Splinter Cell

- Jeder der's gespielt hat weiß warum. Wer SCCT besser findet hat ein Problem...

Ganz klar und eindeutig! Heart

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Nummer 1: Mafia!
    (kurzum: bestes Spiel)

Nummer 2: Prince of Persia (SoT und das 08er)
    (Grafik!, Soundtrack!, Charaktere, Atmosphäre und Stil)

Nummer 3: Splinter Cell
    (Teil 1 für seinen grandiosen Ideen, Teil 3 für sein konsequent verbessertes Gameplay, Teil 4 für seinen genialen Soundtrack)

Nummer 4: Assassin's Creed
    (tolle Idee und Setting, Grafik!, Charakter, Atmosphäre)

Nummer 5: GTA IV
    (Story, Charakter(e)!, Stadt und Freiheiten, Soundtrack, Atmosphäre)

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    quote:
    Zitat von AgentSmith8--:
    1. Max Payne 1/2

Ja, Max Payne ist klasse. Wie ist der 1. indizierte Teil so ? Besser oder schlechter als der Nachfolger ? Schade, dass man so schwer an den 1. Teil rankommt, nichtmal bei Okaysoft gibt's den, grr Mad

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    quote:
    quote:
    Zitat von AgentSmith8--:
    1. Max Payne 1/2

Ja, Max Payne ist klasse. Wie ist der 1. indizierte Teil so ? Besser oder schlechter als der Nachfolger ? Schade, dass man so schwer an den 1. Teil rankommt, nichtmal bei Okaysoft gibt's den, grr Mad

Wenn du den zweiten mochtest, magst du den ersten auch. Vor allem wegen der Vorgeschichte, wie er Mona kennen lernt usw.. Man merkt natürlich, dass der 1er noch aus eier anderen Zeit kommt, ich spiele ihn aber alle Jahre wieder mit größten Vergnügen durch.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
    Bild von Vth_F_Smith_
    BD, bitte mal PM lesen! Wink

Stay stealthy!
    Chris
    International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
    Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12647 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Andre202
    1. Tom Clancy's Splinter Cell
    - Splinter Cell einfach weil es das erste Teil war. Ich find die Grafik sieht auch gar nicht so veraltet aus!
    - Splinter Cell PT ist eine geile Fortsetzung guter MP!
    - Splinter Cell CT verbindet das genialste von allen SCs. SinglePlayer, Verus und Koop. Geniale Gameplay, Story und Sound. Grafik sieht heute noch sehr gut aus.
    - Splinter Cell DA LG war auch sehr gut. Könnte aber vom Story Telling besser sein. Zudem ist der Sound sehr gut gelungen. Nun ja eigentlich ist der im jeden SC gut gelungen. Big Grin

2. Battlefield 2
    - Ich muss da T.A.F schon recht geben. Ein besseres MP gibt es nicht. Und mit Freunden ist es am geilsten!
    - Sehr gute Grafik!
    - Geiles Gameplay!

3. Grand Theft Auto (GTA 3, GTA VC, GTA SA, GTA IV)
    - Einfach das man so frei in einer virtuellen Welt spielen kann!
    - Geile Storys
    - Geile Sounds (RADIO)
    - GTA IV hat ein geiles MP wenn man dort nur ne gute Optimierung hätte und keine Personen die denken, das sie nicht cheaten obwohl sie cheaten. LOL Wazzup Confused

4. Assassins Creed
    - Ein GTA im Mittelalter? Einfach ne geile Idee.

5. Mafia
    - Es war von der Story, Atmosphäre, Stil und Gameplay einfach Beste. Big Grin Nicht zu vergessen der Sound hat gut zu dieser Zeit gepasst.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    quote:
    Zitat von Andre202:
    2. Battlefield 2
    Ein besseres MP gibt es nicht.

Doch, den SCPT Versus Happy

EA sucks!

Bild von Andre202
    Ja im Stealth Genre geb ich dir recht. Aber Battlefield ist ein Shooter. Wink

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Splinter Cell auch: Ein Taktik-Shooter mit Stealth-Elementen =)

EA sucks!

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
    Bild von Vth_F_Smith_
    quote:
    Ähm...nein, das Genre nennt sich eigentlich Stealth - Action. Wink2

Tja...Top 5 das Jahrzehnts...ist schwer zu sagen, da gibt es sehr Viele. Seht das folgende bitte nicht als Rangsystem sondern eher als Aufzählung an. Mir ist besonders die Entwicklung der Charaktere und die erzählerische Tiefe wichtig denn ich will mit einem Spielcharakter mitlachen, mitweinen und mitfiebern können. Wenn dann auch noch die eine oder andere Message rübergebracht wird (wie z.B. bei MGS oder einem Splinter Cell Titel), ist es noch umso besser.

1. Die Splinter Cell Reihe
      (Ganz klar, Fisher ist und bleibt einfach einer meiner Alltime Favorites aber ich muss leider zugeben, dass hier oft zu viel Potenzial verschenkt wurde, was die Charakterentwicklung anging. Ich hoffe, dass klappt jetzt mit Conviction besser. Meiner Meinung nach hätte J.T. Petty auch weiterhin an den Spielen mitarbeiten sollen denn die Charakterentwicklung im ersten Teil war einfach grandios. Fisher war nicht nur der hochtrainierte, knallharte Superspion sondern auch ein besorgte Vater dessen erster Gedanke die Sicherheit seiner Tochter war und nicht die seiner Nation - daraus hätte man in den Nachfolgern noch viel machen können, wovon auch Double Agent profitiert hätte... Und man kann sagen was man will, aber der Pandora Tomorrow Multiplayer war einfach einzigartig - vom KoOp Modus in Chaos Theory ganz zu schweigen. Speziell Chaos Theory hab ich gemocht, weil man dem Spieler noch mehr Optionen gab, ohne die Steuerung viel schwerer zu gestalten, aber natürlich auch wegen des Messers, das man eben nicht nur als Waffe sondern vor allem auch als Werkzeug benutzen konnte. Noch heute liebe ich es damit die Zeltplanen aufzuritzen oder die Generatoren zu sabotieren und die Reaktionen der KI zu beobachten. Naja und den Stealth Attacken war ich natürlich auch nicht abgeneigt - alles Gute kommt von oben oder unten. Hehe. Big Grin)

2. Mass Effect
      (Das Spiel hat meiner Meinung nach das geschafft, was viele andere bisher immer nur versprochen haben, nämlich Charaktere zu etablieren, mit denen man mitfühlt, außerdem war die Erzählweise einfach cool und das Dialogsystem endlich mal was Neues - das erste RPG das auch mich interessiert hat. Die Shooter Action ist allerdings - sorry Bioware - austauschbar - da spiele ich lieber Ghost Recon Advanced Warfighter 2 auf der 360 oder Rainbow Six Raven Shield / Ghost Recon 1 bzw. SWAT 3 - Close Quarters Combat auf dem PC.) Smile

3. Mirror's Edge
      (Der Hauptcharakter war cool, das Setting sowie die einzigartige Farbgebung stimmig, die Hintergrundmusik war genial, die Steuerung relativ einfach, die Erzählweise grandios, die Charaktere gut ausgearbeitet und vor allem das Konzept an sich, nämlich das es kein Shooter war, aber dennoch Action 'en Maß aber auch Kopfnüsse bat, war brilliant. Einzig diese zeitlich begrenzten Missionen stören mich noch immer, weil deren Begrenzung oft so dermaßen künstlich d.h. unglaubhaft wirkt und die Tatsache das es eben sehr kurz war, ist schade.)

4. Metal Gear Solid
      (Wegen der unglaublichen Detailverliebtheit, Inszenierung und spielerischen Vielfalt von Hideo Kojima an die bisher neben Uncharted - Drakes Fortune nur wenige Titel ansatzweise heran kamen, von der Tiefe und der einmaligen Charakterentwicklung ganz zu schweigen.)

5. Die Monkey Island Reihe
      (Monkey Island ist einfach zeitlos, man kann es nicht anders sagen - ok, vielleicht sehe ich das auch nur so, weil ich eben damit aufgewachsen bin, aber Ron Gilbert hat mit Monkey Island meiner Meinung nach absolut zu Recht einen atemberaubenden Erfolg gehabt.)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
    Chris
    International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
    Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12647 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Stranger220
    1. Ganz klar Splinter Cell
    - Von der Grafik her immer top, Anforderungen nicht zu hoch, toll!
    - Die Stealth-Moves in SCCT einfach unschlagbar =D
    - Story? Genial!
    - Sam gibt mir mit seinem Sarkasmus und der Ironside Stimme einfach das Feeling selber in Sam's Körper einzuschlüpfen
    - Stealth ist mein Lieblingsgenre =D
    - So viele verschiedene Wege die Mission zu erledigen

2. Call Of Duty
    - Der MP vom 4. Teil ist einer der Besten den ich kenne (besser als CS und Battlefield 2)
    - Grafik extrem geil...
    - Story nur im CODMW (leider) dafür Filmreif!
    - Extrem Geil!
    - Richtiges Feeling in der Schlacht zu sein

3. Rainbow Six
    - Rainbow Six Raven Shield ist DAS Spiel wenn es für mich zu Taktik-Shootern kommt.
    - Moves in Vegas (Kopfhänger, Rücken zur Wand) einfach cool umgesetzt
    - Der RS:V MP ist super gemacht! Mach heutzutags immer noch Fun

4. Gothic (1+2+(3))
    - Story in ersten beiden Teilen einfach toll
    - Super Gespräche, super Kampfsystem (für mich das Beste!), konnte mich richtig gut hineinversetzen
    - Der Soundtrack im 3. Teil ist der Beste den ich je gehört habe. Platz 1 Satan

5. Hitman
    - Soundtrack einfach der Hammer
    - Cool umgesetzt! Sehr viele Wege Mission zu beenden.
    - Grafik 0815 dafür macht es einfach Spass mal den inneren Schweinehund loszulassen Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stranger220,

-------------------------------------------------------------------------
    BUT....

Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in!

http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf

Beiträge: 114 | Registriert: 24.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    quote:
    Zitat von Vth_F_Smith_:
    quote:
    Ähm...nein, das Genre nennt sich eigentlich Stealth - Action. Wink2

Laber nicht! Big Grin

quote:
    Zitat von Stranger220:
    5. Hitman
    - Soundtrack einfach der Hammer
    - Cool umgesetzt! Sehr viele Wege Mission zu beenden.
    - Grafik 0815 dafür macht es einfach Spass mal den inneren Schweinehund loszulassen Wink

Zocke gerade den 2. Teil - einfach ein wunderbares Game!

EA sucks!