Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Eure top 5 games des Jahrzehnts|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich hab auf Amazon.co.uk gesehen, dass dort jemand ein Topic "your top 5 games of the decade" eröffnet hat. Da dacht ich mir könnten wir auch mal machen. Also postet und diskutiert über eure Lieblingspiele seit 2000. Vielleicht kommt so auch ein bisschen leben in die Bude hier.
Meine Top 5: 1. Mass Effect 2. Star Wars: Knights of the old Republik 3. Splinter Cell Chaos Theory 4. Ghost Recon (der aller erste) 5. Prince of Persia |
||
|
Oh ja, das wird interessant
Recht viele Spiele von Ubisoft dabei Wie wäre es, wenn ihr jedesmal eine kleine Begründung liefert, WIESO gerade das Spiel euch so gut gefallen hat ? 1. No One Lives Forever (2000)
2. Mafia (2002)
3. Splinter Cell Chaos Theory (2004)
4. Grand Theft Auto Serie (2001 GTA III)
5. Gothic (2001)
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf, EA sucks! |
||||
|
1. counter strike
weil das der beste ego shooter ist 2. counter strike source weil das auch geil ist aberr voll ruckelt igwie^^ und es nicht so viele cheats gibt 3. Metal Gear Solid weil das so wie splinter cell ist nur geila, bessere grafik und leichter und es gibt mehr cheats 4. Halo weil das spas macht und weild die grapfik auf pc gut ist udn man viele waffen hat 5. Autobahn Raser III ka wieso fiel mir nur gerade so ein^^^das zock ich manchmal |
||||
|
![]() |
Ich werde keine numerische Reihenfolge angeben, da ich die Spiele alle sehr gut finde und ich mich so garnicht entscheiden könnte.
- GTA Selbe Gründe wie meine Vorredner - Mafia Selbe Gründe wie meine Vorredner - Mass Effect Es bietet ein genial durchdachtes Universum, welches in einer wunderschönen Grafik daherkommt. Die Story ist auch absolut Spitze und die Vertonung fand ich auch super. Vor allem die Stimme von Sovereign fand ich cool. Die Charaktere sind auch alle gut dargestellt von der Persönlichkeit her. Die ins Spiel eingebaute Enzyklopädie war immer interessant. - Star Wars: Knights of the Old Republic (beide) Es war mein erstes Rollenspiel und da ich ein SW-Fan bin führte eins zum andern - Splinter Cell Teil 1 war am besten, da es was ganz neues war und zum ersten mal so ein richtig geiles Feeling aufgebracht hat. Die Musik fand ich richtig genial! Wenn man zum Beispiel im Präsidentenpalast ist, aber auch an jedem anderen Ort. Die Nachfolger haben es quasi nur nachgemacht und darum ist Teil 1 mein Favorit - die anderen sind allerdings auch alle gut, DA nur als CG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
|
|
Zitat von Hansi.nacktelf:
Ja Ghost recon war soweit ich mich erinern kann mein erster Ubi Titel. Später folgte Rainbow. Kontakt mit Splinter Cell hatte ich ehrlich gesagt erst Weihnachten Anno 2006, als ich Double Agent bekommen habe So nun zu den geforderten Begründungen zu meinen Fav Games: 1. Mass Effect: 2. Star Wars: Knights of the old republik: 3. SC CT: Ich glaube wenn ich jetzt ausführen würde was ich an diesem Spiel so genial finde müssten wir ein externes Forum aufmachen. Ich versuche es in Kurzform: 4. Ghost Recon: habe ich oben eigentlich schon beschrieben. Story, Gameplay 5. Prince of persia: hat mich ehrlich gesagt zuerst kaum interessiert, aber da mich ein gewisser Herr aus Österreich mich damit solange voll gequasselt hat bis ich dann letztendendes gesagt habe "leih mir das bitte mal aus" habe ich es dann auch durchgespielt und ich war begeistert. Cell Shading Optik ist der Hammer, der Soundtrack ist wunderschön und die Story hat mich gefesselt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sas198, |
|||
|
![]() |
Gothic I+II
Warcraft: The Frozen Throne GTA (Vice City, San Andreas und IV) Morrowind & Oblivion Call of Duty Teile Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
1. Splinter Cell
- Jeder der's gespielt hat weiß warum. Wer SCCT besser findet hat ein Problem... 2. Battlefield 2 - Multiplayer at it's best. 3. Splinter Cell: Pandora Tomorrow VERSUS - Bestes Multiplayerspiel ever. 4. Half Life 2 - Kann alles. 5. Commandos 2 - Sehr geile Strategie. ----------------------------- |
|||
|
|
|
1. Max Payne 1/2
- stimmige Spielwelt - filmreife Story - damals stilbildende Action 2. Mafia - tolle Story - tolle Charaktere - tolle Zwischensequenzen 3. Flatout 2 - mein Spaßspiel schlechthin 4. Half Life 2 - hat die hochgesteckten Erwartungen erfüllt 5. Call of Duty 4 - bestes "Schlachtgefühl" Irgendwie fallen mir momentan kaum Spiele ein, die ich gespielt habe, weshalb die Liste nicht unbedingt perfekt ist. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Ganz klar und eindeutig! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Nummer 1: Mafia!
(kurzum: bestes Spiel) Nummer 2: Prince of Persia (SoT und das 08er) (Grafik!, Soundtrack!, Charaktere, Atmosphäre und Stil) Nummer 3: Splinter Cell (Teil 1 für seinen grandiosen Ideen, Teil 3 für sein konsequent verbessertes Gameplay, Teil 4 für seinen genialen Soundtrack) Nummer 4: Assassin's Creed (tolle Idee und Setting, Grafik!, Charakter, Atmosphäre) Nummer 5: GTA IV (Story, Charakter(e)!, Stadt und Freiheiten, Soundtrack, Atmosphäre) |
||||
|
Ja, Max Payne ist klasse. Wie ist der 1. indizierte Teil so ? Besser oder schlechter als der Nachfolger ? Schade, dass man so schwer an den 1. Teil rankommt, nichtmal bei Okaysoft gibt's den, grr EA sucks! |
||||
|
Wenn du den zweiten mochtest, magst du den ersten auch. Vor allem wegen der Vorgeschichte, wie er Mona kennen lernt usw.. Man merkt natürlich, dass der 1er noch aus eier anderen Zeit kommt, ich spiele ihn aber alle Jahre wieder mit größten Vergnügen durch. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
![]() |
1. Tom Clancy's Splinter Cell
- Splinter Cell einfach weil es das erste Teil war. Ich find die Grafik sieht auch gar nicht so veraltet aus! - Splinter Cell PT ist eine geile Fortsetzung guter MP! - Splinter Cell CT verbindet das genialste von allen SCs. SinglePlayer, Verus und Koop. Geniale Gameplay, Story und Sound. Grafik sieht heute noch sehr gut aus. - Splinter Cell DA LG war auch sehr gut. Könnte aber vom Story Telling besser sein. Zudem ist der Sound sehr gut gelungen. Nun ja eigentlich ist der im jeden SC gut gelungen. 2. Battlefield 2 - Ich muss da T.A.F schon recht geben. Ein besseres MP gibt es nicht. Und mit Freunden ist es am geilsten! - Sehr gute Grafik! - Geiles Gameplay! 3. Grand Theft Auto (GTA 3, GTA VC, GTA SA, GTA IV) - Einfach das man so frei in einer virtuellen Welt spielen kann! - Geile Storys - Geile Sounds (RADIO) - GTA IV hat ein geiles MP wenn man dort nur ne gute Optimierung hätte und keine Personen die denken, das sie nicht cheaten obwohl sie cheaten. LOL 4. Assassins Creed - Ein GTA im Mittelalter? Einfach ne geile Idee. 5. Mafia - Es war von der Story, Atmosphäre, Stil und Gameplay einfach Beste. |
|||
|
Doch, den SCPT Versus EA sucks! |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Splinter Cell auch: Ein Taktik-Shooter mit Stealth-Elementen =)
EA sucks! |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ähm...nein, das Genre nennt sich eigentlich Stealth - Action. Tja...Top 5 das Jahrzehnts...ist schwer zu sagen, da gibt es sehr Viele. Seht das folgende bitte nicht als Rangsystem sondern eher als Aufzählung an. Mir ist besonders die Entwicklung der Charaktere und die erzählerische Tiefe wichtig denn ich will mit einem Spielcharakter mitlachen, mitweinen und mitfiebern können. Wenn dann auch noch die eine oder andere Message rübergebracht wird (wie z.B. bei MGS oder einem Splinter Cell Titel), ist es noch umso besser.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
1. Ganz klar Splinter Cell
- Von der Grafik her immer top, Anforderungen nicht zu hoch, toll! - Die Stealth-Moves in SCCT einfach unschlagbar =D - Story? Genial! - Sam gibt mir mit seinem Sarkasmus und der Ironside Stimme einfach das Feeling selber in Sam's Körper einzuschlüpfen - Stealth ist mein Lieblingsgenre =D - So viele verschiedene Wege die Mission zu erledigen 2. Call Of Duty - Der MP vom 4. Teil ist einer der Besten den ich kenne (besser als CS und Battlefield 2) - Grafik extrem geil... - Story nur im CODMW (leider) dafür Filmreif! - Extrem Geil! - Richtiges Feeling in der Schlacht zu sein 3. Rainbow Six - Rainbow Six Raven Shield ist DAS Spiel wenn es für mich zu Taktik-Shootern kommt. - Moves in Vegas (Kopfhänger, Rücken zur Wand) einfach cool umgesetzt - Der RS:V MP ist super gemacht! Mach heutzutags immer noch Fun 4. Gothic (1+2+(3)) - Story in ersten beiden Teilen einfach toll - Super Gespräche, super Kampfsystem (für mich das Beste!), konnte mich richtig gut hineinversetzen - Der Soundtrack im 3. Teil ist der Beste den ich je gehört habe. Platz 1 5. Hitman - Soundtrack einfach der Hammer - Cool umgesetzt! Sehr viele Wege Mission zu beenden. - Grafik 0815 dafür macht es einfach Spass mal den inneren Schweinehund loszulassen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stranger220, ------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
Laber nicht!
Zocke gerade den 2. Teil - einfach ein wunderbares Game! EA sucks! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic