ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    XBox 360 Werbung zu Gefärlich?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Die erste war ja schonmal hier zu sehen.

Die 2te is neu und ich finds dumm die zu verbieten. Ich finds erlich gesagt nen bischen lustig wie man auf so ne idee kommen kann.

www.areagames.de/areagames/news/11186/Xbox-360-Werbung-...ehrlich-fuer-TV.aspx

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco.,

Beiträge: 607 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ehrlichgesagt find ich die PS3 Werbung da schlimmer o.O

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
*I do not give a fuck - Schild hoch halt*

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
In der Werbung wird ja darauf hingewiesen, dass man diese Szenen nicht nachstellen soll und alles mit professionellen Fahrern auf abgesperrten Straßen gefilmt wurde. Dann müsste man auch Viva La Bam, Wild Boys, Jackass und Wetten dass verbieten. Hohl.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen