ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    ..( TS Clan,Public Server)..
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von AgentSmith8--
Geschrieben am Beitrag ausblenden
TS lutscht. Die Stimme deines Partners höt sich an, wie Robocop auf Weed. Skype hat bessere Qualität, lagg0rt aber wie Sau...also doch ts. X(

@Essfrosch: Das war wirklich ein Schrotschuss ins eigene Genital.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
@Essfrosch:
1. Du bist der Gipfel der Dummheit
2. Ich sehe es als Cheat, da man mit seinem Partner reden kann, obwohl man tot ist und so einen vor Grabs/Kills schützen. Zudem haben die meisten die TS usen, keine Voice in der Lobby...

Aber um aufs Theam zurück zukommen: Essfrosch, geh sterben NooB!

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Und letztendlich kann man das gegnerische Team nicht mehr abhöen da sie nicht den InGame Chat sondern TS benutzten ...

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Jo das is mir auch aufgefallen.. Einmal hab ichs benutzt (das Abhöen) und dann kamen mir irgentwelche Schreie auf ner fremden Sprache entgegen Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-Essfrosch2.,

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
TS lutscht. Die Stimme deines Partners höt sich an, wie Robocop auf Weed. Skype hat bessere Qualität, lagg0rt aber wie Sau...also doch ts. X(

lol, agent wir haben wohl den ingame sprachchat nochnet ausprobiert... also wenn du wissen willst, wie Robocop auf weed klingt dann sollteste den mal testen Wink
Skype + deine Server = TurboLag

@essfrosch:

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also eigentlich finde ich das Ingame-Voice-System nicht sooo schlecht. Natürlich kein vergleich zu Skype aber ungefähr in der klasse von TS und vor allem ist es so gut gut genug um seinen Gegenüber zu verstehen, imho reicht das!

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jope. Wobei viele Leute (JA damit meine ich dich BD Wink ) im InGame Chat schwer zu verstehen sind weil sie

1 Zu leise reden
2 Ihre Sprachausgabe zu leise eingestellt haben
3 Einfach zu blöd sind ?

Big Grin

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Dirty.Deeds0129:
Jope. Wobei viele Leute (JA damit meine ich dich BD Wink ) im InGame Chat schwer zu verstehen sind weil sie

1 Zu leise reden
3 Einfach zu blöd sind ?

Big Grin

Ich rede...

1 laut

,...habe...

2 Sprachlautstärke auf voll

...und bin...

3 nicht blöd

,...so what? :P

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:
Originally posted by Dirty.Deeds0129:

1 Zu leise reden
3 Einfach zu blöd sind ?

Big Grin

Ich rede...

1 laut

,...habe...

2 Sprachlautstärke auf voll

...und bin...

3 nicht blöd

,...so what? :P

Ich verstehe BD immer sehr gut, auch wenn er manchmal wie eine Frau klingt (j/k..eher wie ein 10jähriger Junge.. Wink ) Aber Dirty höe ich nie..hmm..warte mal...liegt das da dran das er vielleicht kein Mic hat? ...Neee, daran kanns nicht liegen Too Happy N00B Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse,

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Ich höe Dirty immer... Sein Fluchen höt man bis hier her. Roll Eyes
Un BD hab ich bei unserem einmaligen Miteinanderspielen gut verstanden... Glaub ich, mein Hirn lässt auf solch lange Zeitspannen schon mal ein wenig nach...

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen