ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    ..( TS Clan,Public Server)..
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Postet hier mal eure TS Server von euren Clans oder Public Servern.

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Geschrieben am Beitrag ausblenden
pw server sind toll. Smile

da kann nich jeder spack drauf -.-

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
-.- dann stellt auf den server Voice ein...

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
oh ja, und diese Ruhe... ich kann mich noch erinnern, da war ich auf dem TS von SoC, da waren ungefähr 10 Gäste drauf die in den channels rumgeschriehen ham und musik drin aufgedreht ham... natürlich war kein SA in der Nähe -.-

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
das war auf unseren ts bezogen... -.-

achja, ts sieht sowieso schon jeder depp @ xfire...

Nur die Server auf denen die Leute spielen sieht man nicht mehr... Alle haben Angst mit ihrem bösen Fakeaccount erwischt zu werden... Smile

erbärmlich -.-

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

was dachtest du denn was ich meine Blink

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by Maulwurf-:
quote:

was dachtest du denn was ich meine Blink

du hast dazwischen gepostet verdammt -.-

1.) Macht doch einfach was ihr sollt TS server Ip posten (von mir aus PW könnt ihr in X-Fire fragen) schreibt das doch... weil das andere is nur Gespame

2.) Fangt doch nicht immer ne dumme Diskonsion an...

3.) Pech gehabt es gibt immer nen paar kranke blagen die in TS rumschreien, Mukke aufdrehen oder sonstwas

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom.,

quote:
3.) Pech gehabt es gibt immer nen paar kranke blagen die in TS rumschreien, Mukke aufdrehen oder sonstwas

nicht wenn man ein passwort hat -.-

quote:
2.) Fangt doch nicht immer ne dumme Diskonsion an...

dazu is ein Forum da...

quote:
1.) Macht doch einfach was ihr sollt TS server Ip posten (von mir aus PW könnt ihr in X-Fire fragen) schreibt das doch...

nützt zwar nix ohne pw -.-, aber... ts1.l4gs.de:11022

quote:
-.- dann stellt auf den server Voice ein...

Bild von S.a.S-SpyCorpse
ich finde Ts in CT zu benutzen ist wie Cheaten!

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Gangsteronkel
quote:
Originally posted by S.a.S-SpyCorpse:
ich finde Ts in CT zu benutzen ist wie Cheaten!

Wer es nötig hat Wink

Was bin ich froh, dass EF keinen TS Server hat
Naja es gibt halt auch noch gute Clans Big Grin

Beiträge: 310 | Registriert: 10.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sicher, du nimmst dann lieber den beschissenen ingame sprachchat... das hab ich einmal ausprobiert und es hat miese Qualität bei vielen Leuten hat man sich gar net gegenseitig gehöt...

bei CT cheaten is eher wenn man Host is und Skype benutzt dann laggts derbst.

Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
sicher, du nimmst dann lieber den beschissenen ingame sprachchat...

Ja! Und schlecht ist er nicht, ich verstehe meine Mitmenschen sehr gut! Und bei Leuten die man nicht höt: Die sind zu dumm um, eher zu sprechen oder das Mic ingame einzustellen (was ich dann wieder als 'NooB' bezeichne)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse,

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
ich böser cheater... Frown

jo, wir sollten echt ein schlechtes Gewissen haben. Too Happy

Bild von NoX-Essfrosch2.
*schlechtesgewissenhab* Aber dann ist eigentlich der Voicechat in SC auch ein Cheat rofl? Big Grin

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by NoX-Essfrosch2.:
*schlechtesgewissenhab* Aber dann ist eigentlich der Voicechat in SC auch ein Cheat rofl? Big Grin

Du bist echt der Gipfel der Blödheit, da kann man nur noch lachend den Kopf schütteln Big Grin Angry Blue Guy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
omg lol

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:

Du bist echt der Gipfel der Blödheit, da kann man nur noch lachend den Kopf schütteln Big Grin Angry Blue Guy

Da muss ich in diesem Falle dem Niemand-EF- rechtgeben Smile

Bild von akademiker
quote:
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:

Da muss ich in diesem Falle dem Niemand-EF- rechtgeben Smile

Aber echt omfg, dumm...

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen