Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
..( TS Clan,Public Server)..|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Postet hier mal eure TS Server von euren Clans oder Public Servern.
|
|||
|
![]() |
pw server sind toll.
da kann nich jeder spack drauf -.- ----------------------------- |
|||
|
-.- dann stellt auf den server Voice ein...
|
||||
|
oh ja, und diese Ruhe... ich kann mich noch erinnern, da war ich auf dem TS von SoC, da waren ungefähr 10 Gäste drauf die in den channels rumgeschriehen ham und musik drin aufgedreht ham... natürlich war kein SA in der Nähe -.-
|
||||
|
![]() |
das war auf unseren ts bezogen... -.-
achja, ts sieht sowieso schon jeder depp @ xfire... Nur die Server auf denen die Leute spielen sieht man nicht mehr... Alle haben Angst mit ihrem bösen Fakeaccount erwischt zu werden... erbärmlich -.- ----------------------------- |
|||
|
was dachtest du denn was ich meine |
||||
|
![]() |
du hast dazwischen gepostet verdammt -.- ----------------------------- |
|||
|
1.) Macht doch einfach was ihr sollt TS server Ip posten (von mir aus PW könnt ihr in X-Fire fragen) schreibt das doch... weil das andere is nur Gespame
2.) Fangt doch nicht immer ne dumme Diskonsion an... 3.) Pech gehabt es gibt immer nen paar kranke blagen die in TS rumschreien, Mukke aufdrehen oder sonstwas Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom., |
||||
|
nicht wenn man ein passwort hat -.-
dazu is ein Forum da...
nützt zwar nix ohne pw -.-, aber... ts1.l4gs.de:11022
|
||||
|
![]() |
ich finde Ts in CT zu benutzen ist wie Cheaten!
|
|||
|
|
|
Wer es nötig hat Was bin ich froh, dass EF keinen TS Server hat Naja es gibt halt auch noch gute Clans |
|||
|
sicher, du nimmst dann lieber den beschissenen ingame sprachchat... das hab ich einmal ausprobiert und es hat miese Qualität bei vielen Leuten hat man sich gar net gegenseitig gehöt...
bei CT cheaten is eher wenn man Host is und Skype benutzt dann laggts derbst. |
||||
|
![]() |
Ja! Und schlecht ist er nicht, ich verstehe meine Mitmenschen sehr gut! Und bei Leuten die man nicht höt: Die sind zu dumm um, eher zu sprechen oder das Mic ingame einzustellen (was ich dann wieder als 'NooB' bezeichne) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
![]() |
ich böser cheater...
----------------------------- |
|||
|
jo, wir sollten echt ein schlechtes Gewissen haben.
|
||||
|
|
|
*schlechtesgewissenhab* Aber dann ist eigentlich der Voicechat in SC auch ein Cheat rofl?
|
|||
|
Du bist echt der Gipfel der Blödheit, da kann man nur noch lachend den Kopf schütteln Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
omg lol
|
||||
|
Da muss ich in diesem Falle dem Niemand-EF- rechtgeben |
||||
|
|
|
Aber echt omfg, dumm... |