ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Von München nach Venedig !
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von akademiker
Geschrieben am
Hey ich wollte ma fragen ob einer bock hat mit mir von München nach Venedig zu laufen ein Freund von mir hat es vor 2 Jahren gemacht und ich will es auch mal tun Smile Möchte jemand mit komm ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker,

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du bist sehr 1337.

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
-.-
Wenn, dann unter 3 Bedingungen:
1. In den Ferien
2. Es sollen aber noch mehr kommen sonst isses net spassig
3. Schweiz Indifferent

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lol geilste Frage seit langem. Too Happy

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Ich hab mal ne Tour mit dem Radel um den Bodensee gemacht. War am Anfang ganz witzig aber am Schluss hat man die Schauze voll xD

Wie wollt ihr denn wieder zurück kommen?

Ich hab das mal durchgerechnet: Von München nach Venedig sind es ca 554km. Ihr läuft so ca 4km/h.
Ihr benötigt also 138,5 Std Laufzeit. Das sind knappe 6 Tage reine Laufzeit. Ehm willst du das in den Sommerferien machen? Ich nehme jetzt mal an das die Frage nicht ernst gemeint war, oder?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamsOPSAT
man hat ja sonst nix zu tun^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SamsOPSAT,

Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0

Beiträge: 179 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Blink Mehr Details!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Und wieder haben wir einen Thread, der nur für Spamm gedacht, Klasse, weiter so!!

@ Akademiker: Das schaffst du eh nicht Wink

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
OK, die Tour startet nächsten Sommer zwichen Juni und August, wer mitkomm will müsste natürlich extreme belastbar sein, eine gute Kondition haben und sehr spontan sein. Ich will mindestens 70 km am Tag zurücklegen und nach 2 Wochen mit der Tour fertig sein Smile

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Es würde mich schon reizen - aber 70 km am Tag?
Vielleicht bin ich dabei. Smile

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by NC-Essfrosch.:
Und wieder haben wir einen Thread, der nur für Spamm gedacht, Klasse, weiter so!!

Definiere bitte "Spamm" und erkläre genauer, was dich schliessen lässt, dass dieser Thread nur zum Spammen gemacht sei.

@Akademiker: Ich hab auch schon, wie Revo, ne Tour um den Bodensee gemacht und wie er schon gesagt hat, am anfang macht's nen Riesenspass aber am Ende ist man auch wieder froh zuhause zu sein. Wink

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
70km am Tag? Da hat wohl einer die Alpen nicht mit einberechnet. Denn es wäre auch schon hammer auf der flachen Ebene 7km in der Stunde zurückzulegen und das 10 Stunden lang xD

Naja falls das kein Scherz sein sollte dann wünsch ich euch viel Spass. Ich machs mit meiner 650GS :S

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by NoX-RevolT3c:
650GS

Die fuckt, meine Dad hatte die mal als Ersatzmotorrad für seine 1150GS, weil seine Grundwartung hatte. Bag

@Topic: Naya, ich mach sicherlich nicht mit, ich hab zwar Ausdauer, aber so etwas reizt mich nicht wirklich. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CaLm-GuY,

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
70 km am tag? da hast du dich vollkommen, aber wirklich vollkommen überschätzt. hier mal ein buchtipp: von berlin nach moskau

der läuft 2500 km in 82 tagen.
da sind deine 70km etwas hochgegriffen.

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-4nubls
Nach Venedig ... laufen ? -nein danke, oder ?
mal abgesehen von der verrückten Idee, was willst du in Venedig ?
Venedig ist nicht so schön wie die meisten glauben, ist eine reine Touristenstatt. An jeder 2. Ecke stinkt es nach Verfaulung (warscheinlich hält das alles eh nicht mehr lange) und es gibt größtenteils - mal von den Sehenswürdigkeiten und Ausnahmen abgesehen - nur halb zerfallene Häuser die aussehen als ob sie jeden Moment zusammenfallen. Ich war schon 2 mal dort und ich glaube ein drittes Mal wird es wohl nicht geben - wer weiß.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls,

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Hey Akademiker...ich wohne in der Nähe von Berlin, also komm ich zu dir nach unten gelaufen und hol dich dann ab. Bin in 20 Minuten da. Bis gleich...

Der Vorschlag wäre vielleicht interessanter, wenn das Ziel einen größeren Reiz hätte. Mal abgesehen davon wohnt nicht jedes Mitglied in Bayern.

Edit: Hey tausendster Post. Auf das noch mehrere tausend folgen werden. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--,

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Herzlichen Glückwunsch Wink

Ne andere Möglichkeit ist, das die Bayern zu uns nach Berlin laufen :P

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
Ich komme auch nicht aus Bayern sondern aus Rheinland-Pfalz Wink

Bild von NoX-RevolT3c
quote:
Originally posted by NoX-4nubls:
Nach Venedig ... laufen ? -nein danke, oder ?
mal abgesehen von der verrückten Idee, was willst du in Venedig ?
Venedig ist nicht so schön wie die meisten glauben, ist eine reine Touristenstatt. An jeder 2. Ecke stinkt es nach Verfaulung (warscheinlich hält das alles eh nicht mehr lange) und es gibt größtenteils - mal von den Sehenswürdigkeiten und Ausnahmen abgesehen - nur halb zerfallene Häuser die aussehen als ob sie jeden Moment zusammenfallen. Ich war schon 2 mal dort und ich glaube ein drittes Mal wird es wohl nicht geben - wer weiß.

Jo hast Recht. Nicht umsonst ist die Pest dort sehr oft ausgebrochen. Aber das gilt fast für die ganze italienische Adria Sad Zumindest nödlich

Man könnte ja auch mit dem Zug nach München zum Treffen fahrn und dann losgehn, aber nein das wäre zu einfach...

Beiträge: 53 | Registriert: 01.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen