Das Video war im Spiel "Splinter Cell: Chaos Theory" enthalten - wenn man unter Extras im Hauptmenü ging.
Soweit ich weiß hatten die Filmrechte erst das eine Studio, dann ein anderes, und - nunja, seit SCDA ist es sehr ruhig um den Film geworden.
Diese Seite gibt schon ein paar spärliche Infos, z.B. soll der Film 2010 kommen...
Noch ein Zitat von der Seite:
quote:
When will it be released? Who is in it? EditHistoryDelete Unknown at the current time. Ever since J.T Perry and Peter Berg dropped out, the movie shifted from Paramount to Dreamworks then back to Paramount through Dreamworks, it's been in development hell.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alex1090,
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!
Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X
Imdb würde ich nur bedingt Glauben schenken wenn es um den Kinofilm geht denn in der Vergangenheit hatten die schon oft falsche Informationen auf ihrer Homepage und haben selbst wenn man ihnen das lückenlos belegen konnte, sie nicht korrigiert.
Soweit ich weiß, war Paramount Studio vom Film, dann ist alles zu Dreamworks gewandert, die später Paramount aufgekauft haben und nun ist alles wieder beim ersten Studio. Sag ich jetzt mal ohne Gewähr, habe ich mal irgendwo gelesen...
Originally posted by deepblue15: Soweit ich weiß, war Paramount Studio vom Film, dann ist alles zu Dreamworks gewandert, die später Paramount aufgekauft haben und nun ist alles wieder beim ersten Studio. Sag ich jetzt mal ohne Gewähr, habe ich mal irgendwo gelesen...