ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Das Spiel des Jahres 2006
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by XpC_Maulwurf:
Dann leihs mir endlich aus... Frown

Wenn wir uns mal wieder sehen sollten... ^.^
Ich muss es aber erst wieder von nem Kumpel abholen, das dauert aber noch ein bisschen. Smile

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Erster Schultag in der früh. =)

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gosh, wo sollten wir uns bitteschön sehen? Oo

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ka, bahnhof

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Um dem Thread wieder Sinn einzuhauchen:
Ich für meinen Teil finde, dass letztes Jahr an Spielen nicht viel Sinnvolles produziert wurde. Das Einzige, das ich als erfolgsversprechend ansehe, ist SC : DA - es gibt nur das Problem, dass es mir bisher noch nicht möglich war, es gut anzuspielen und es bei mir bisher bei den ersten zwei Missionen geblieben ist. Diese waren vom Spielerischen gut, aber von der Story etwas nachlässig. Doch was erzähle ich hier - ihr wisst das ja alle schon.

Ich hoffe, dass dieses Jahr etwas Besseres geliefert oder zumindest versprochen, bzw. angedeutet wird. Etwas, das einem Gelegentheitsspieler wie mir auch zusagt...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: malgo87,

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by CaLm-GuY:
Wenn wir uns mal wieder sehen sollten... ^.^

quote:
Erster Schultag in der früh. =)

Love is in the air
Everywhere I look around...

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Deine post waren auch schonmal lustiger...

Bild von AgentSmith8--
quote:
Deine post waren auch schonmal lustiger...

Deine waren es nie.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
K.

Bild von NC-Essfrosch.
quote:
Originally posted by malgo87:
Um dem Thread wieder Sinn einzuhauchen:
Ich für meinen Teil finde, dass letztes Jahr an Spielen nicht viel Sinnvolles produziert wurde. Das Einzige, das ich als erfolgsversprechend ansehe, ist SC : DA - es gibt nur das Problem, dass es mir bisher noch nicht möglich war, es gut anzuspielen und es bei mir bisher bei den ersten zwei Missionen geblieben ist. Diese waren vom Spielerischen gut, aber von der Story etwas nachlässig. Doch was erzähle ich hier - ihr wisst das ja alle schon.

Ich hoffe, dass dieses Jahr etwas Besseres geliefert oder zumindest versprochen, bzw. angedeutet wird. Etwas, das einem Gelegentheitsspieler wie mir auch zusagt...

Yaye, WoW BC kommt rauß =)

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wow ist was für rl versager mit kleinen genitalen.

Bild von PW-Vergessen
WoW ist ein Thema für sich
ich kenne sooo viele Leute, die es nicht kennen und nur vom Höen/Sehen her scheiße finden.
Ich kenne aber auch einige, die es erst scheiße fanden und nach kurzem Testspiel sofort süchtig wurden.
Aus diesem Grund werde ich es einfach weiterhin scheiße finden, ohne es jemals auch nur anzurühren Wink

Spiel des Jahres für mich: Öhm ka, habe mir eigentlich kaum was neues zugelegt. Gothic3 war zwar eine Enttäuschung aber das Spiel hat mich immernoch am meisten gefesselt.
Also ein scheiß Jahr, was Computerspiele angeht :P

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe 20 stunden wow, und weiss deshalb wie scheisse es ist.