|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wenn wir uns mal wieder sehen sollten... ^.^ Ich muss es aber erst wieder von nem Kumpel abholen, das dauert aber noch ein bisschen. |
||||
|
Erster Schultag in der früh. =)
|
||||
|
Gosh, wo sollten wir uns bitteschön sehen? Oo
|
||||
|
ka, bahnhof
|
||||
|
![]() |
Um dem Thread wieder Sinn einzuhauchen:
Ich für meinen Teil finde, dass letztes Jahr an Spielen nicht viel Sinnvolles produziert wurde. Das Einzige, das ich als erfolgsversprechend ansehe, ist SC : DA - es gibt nur das Problem, dass es mir bisher noch nicht möglich war, es gut anzuspielen und es bei mir bisher bei den ersten zwei Missionen geblieben ist. Diese waren vom Spielerischen gut, aber von der Story etwas nachlässig. Doch was erzähle ich hier - ihr wisst das ja alle schon. Ich hoffe, dass dieses Jahr etwas Besseres geliefert oder zumindest versprochen, bzw. angedeutet wird. Etwas, das einem Gelegentheitsspieler wie mir auch zusagt... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: malgo87, still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
Love is in the air Everywhere I look around... |
||||
|
Deine post waren auch schonmal lustiger...
|
||||
|
|
|
Deine waren es nie. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
K.
|
||||
|
|
|
Yaye, WoW BC kommt rauß =) Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
Wow ist was für rl versager mit kleinen genitalen.
|
||||
|
![]() |
WoW ist ein Thema für sich
ich kenne sooo viele Leute, die es nicht kennen und nur vom Höen/Sehen her scheiße finden. Ich kenne aber auch einige, die es erst scheiße fanden und nach kurzem Testspiel sofort süchtig wurden. Aus diesem Grund werde ich es einfach weiterhin scheiße finden, ohne es jemals auch nur anzurühren Spiel des Jahres für mich: Öhm ka, habe mir eigentlich kaum was neues zugelegt. Gothic3 war zwar eine Enttäuschung aber das Spiel hat mich immernoch am meisten gefesselt. Also ein scheiß Jahr, was Computerspiele angeht :P |
|||
|
Ich habe 20 stunden wow, und weiss deshalb wie scheisse es ist.
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|