Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Beneath a Steel SKy--Installations Probleme|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo
Ich habe BASS in einer Packung mit Lure of Temptress und Baphomet's Fluch I & II gekauft. Kann aber nicht BASS installieren. Nachdem ich versuche, gibt's dann nur zwei Ordner mit dem Name "SKY" aber sie sind beide nur 1KB! Das ganze Spiel ist 67MB. Muss ich alle Spiele in der Packung installieren, damit BASS auch installiert wird? Danke |
|||
|
ja dann bleibt mir wohl nur "hallo" zu auswahl
Mal davon abgesehen, dass du hier im Splinter Cell Offtopic Forum bist, wo die meisten Leute wahrscheinlich das erste mal von diesem Spiel höen, heißt es immer noch "probieren geht über studieren" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI, |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Ubisoft Forum!
Ich denke, folgender Link dürfte Dich weiter bringen. http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/soft...piele/sky/index.html Bitte nutze künftig die Funktion "Neu"->"Diskussion" um einen Thread statt einer Umfrage zu starten. |
|||
|
![]() |
Ich hab das zweite "Hallo" genommen, damit der Poll wieder ausgeglichen ist!
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Ha, ich hab das erste genommen!11!111 x.X
Ähm - lol... Sky - BASS - interessant. Eine der wichtigsten Fragen, die ich mir gerade stelle: Wie bist du zu der Annahme gekommen, hier im richtigen Forum zu sein? @Smith: Ich denke, dieses Wissen wird er nicht nutzen. ^^ Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
![]() |
#2 ----------------------------- |
|||
|
wir sind hier net beim hessischen landtag, deswege #1
edit: shit, man kann nur einmal pro tag abstimmen |
||||
|
![]() |
Und schon sind wir DOCH der hessische Landtag