ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Beneath a Steel SKy--Installations Probleme
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo
Ich habe BASS in einer Packung mit Lure of Temptress und Baphomet's Fluch I & II gekauft. Kann aber nicht BASS installieren. Nachdem ich versuche, gibt's dann nur zwei Ordner mit dem Name "SKY" aber sie sind beide nur 1KB! Das ganze Spiel ist 67MB. Muss ich alle Spiele in der Packung installieren, damit BASS auch installiert wird?
Danke

Frage:
Hallo
Ich habe BASS in einer Packung mit Lure of Temptress und Baphomet's Fluch I & II gekauft. Kann aber nicht BASS installieren. Nachdem ich versuche, gibt's dann nur zwei Ordner mit dem Name "SKY" aber sie sind beide nur 1KB! Das ganze Spiel ist 67MB. Muss ich alle Spiele in der Packung installieren, damit BASS auch installiert wird?
Danke

Auswahl:
Hallo
Hallo

Beiträge: 1 | Registriert: 23.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ja dann bleibt mir wohl nur "hallo" zu auswahl Hammer

Mal davon abgesehen, dass du hier im Splinter Cell Offtopic Forum bist, wo die meisten Leute wahrscheinlich das erste mal von diesem Spiel höen, heißt es immer noch "probieren geht über studieren"

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI,

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Willkommen im Ubisoft Forum! Smile
quote:
Zitat von maren8:
Hallo
Danke
Ich denke, folgender Link dürfte Dich weiter bringen.

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/soft...piele/sky/index.html

Bitte nutze künftig die Funktion "Neu"->"Diskussion" um einen Thread statt einer Umfrage zu starten. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ich hab das zweite "Hallo" genommen, damit der Poll wieder ausgeglichen ist!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Ha, ich hab das erste genommen!11!111 x.X

Ähm - lol...

Sky - BASS - interessant.

Eine der wichtigsten Fragen, die ich mir gerade stelle:

Wie bist du zu der Annahme gekommen, hier im richtigen Forum zu sein?

@Smith: Ich denke, dieses Wissen wird er nicht nutzen. ^^

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
Ich hab das zweite "Hallo" genommen, damit der Poll wieder ausgeglichen ist!

#2 Bag

-----------------------------

Beiträge: 3198 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wir sind hier net beim hessischen landtag, deswege #1
edit: shit, man kann nur einmal pro tag abstimmen

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Und schon sind wir DOCH der hessische Landtag Big Grin

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Yeah, Hallo #2 ftw!!!

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
Und schon sind wir DOCH der hessische Landtag Big Grin
Der war ungewöhnlich tieeeeeefsinnig! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen