Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Die ist Gott sei dank nicht immer rauchig - was mich auch überraschen würde - so als strikter Nichtraucher! Für einen Synchronsprecher ist die Stimme leider nicht markant genug, denk ich - aber würde sicher Spaß machen! |
|||
|
Du bist auch nur Nachtaktiv oder? ^^ |
||||
|
|
Was erwartest Du von einem waschechten Splinter Cell? Spaß beiseite. In meiner Freizeit (ich bin ja eigentlich bis zum 2. Januar im Urlaub) kann ich mich wieder ein bisschen mehr im SC Forum blicken lassen - sonst komme ich ja kaum dazu, weil ich zwischen massig Foren hin und her hüpfe sowie noch etwaigen anderen Kram mache (von dem Ihr ja im Regelfall gar nichts oder nur sehr wenig mitbekommt) und das ich dann die Chance nutze, ist doch klar! Hab auch endlich mal den Starthilfe sowie den Patches Thread (die beiden werden auch immer länger) und meine eigene Signatur ein wenig überarbeiten können. Was ich sonst so alles treibe, steht in meinem Blog. Schaut ruhig mal vorbei wenn Ihr wollt! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Frohe Weihnachten nachträglich der gesamten Community, und schonmal einen guten Rutsch!
hehe...und ihr könnt gerne vorbeikommen und euch etwas Schnee abholen, hier gibts mehr als genug:-) Passt gut auf euch auf, ich vermisse Europa:-) |
||||
|
![]() |
Seit wann haben sibirische Gefangenenlager Internetzugang? |
|||
|
Ohhh... jetzt kenn ich deine Sorgen. Deshalb habe ich auch ein bischen Mitleid mit dir. o_O Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
|
Ich bezweifle stark, dass Du meine Sorgen kennst, aber reden wir nicht darüber! UMTS machts möglich! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Wenn du das Schreien lernst, kommst du nochmal ganz groß rauß, versprochen Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
|
Meine Kameraden beim Bund dachten auch, ich könnte nicht schreien allerdings nur bis ich dann mit UvD an der Reihe war und sie am nächsten Morgen geweckt hab - dass muss wohl ihre Meinung geändert haben! Schon erstaunlich, wie gut die Akkustik in einem Gebäude sein kann! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch