Originally posted by SEF.Marti: @BD....natürlich muss man die ersten Wertungen abwarten, ich habe aber gestern die Demo angespielt und die Grafik sowie das Gameplay sind wirklich umwerfend.
Achso, die ist schon draussen? Sorry, das wusste ich noch nicht.
Dass es allerdings von der Grafikqualität her besser sein wird ist nicht weiter verwunderlich, schließlich ist GTA:SA auch schon älter und basiert auf Current-Gen Hardware.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,
Hehe, ja natürlich ist San Andreas älter. Nur wenn GTA bei seiner Comic Grafik bleibt könnte es schwer werden.
Und ja die Demo war gestern für ein paar Minuten auf dem Markplatz der 360 Verfügabr. War aber nur ein Irrtum und sollte garnicht veröffentlicht werden
Originally posted by SEF.Marti: @neitram....Natürlich hätte man auf eien Blueray Disk mehr bekommen, jedoch ist sowas auch mit Kosten verbunden. Zur Zeit von GTA San Andreas hätten sich BlueRay Rohlinge noch granicht gerechnet. Denn diese kosten zur zeit noch circa 25 Euro pro Stück. Un so viel Geld nur ausgeben um grössere karten zu haben?
das mit den größeren karten ist ja nur ein beispiel gewesen, es könnte einfach viel mehr spielumfang haben (jahrezeiten, mehr fahrzeuge, usw).
@darksnake: 1. habe ich nur gesagt was sache ist und 2. niemand zwingt dich meine posts zu lesen
Ähmm und was steht dem Ganzen im Weg? Die Xbox 360 bekommt so oder so eine eigene Version für das neue GTA. Wobei noch nicht 100% bestätigt wurde ob GTA 4 360 only wird.
Originally posted by Neitram1: es stimmt doch das gta exklusiv (ps3) viel geiler werden würde, oder etwa nicht?? (ich meine wenn man jetzt die beiden versionen vergleichen könnnte
quote:
Originally posted by SEF.Marti: [...] oder du schaust blind durch deine Sonybrille.
Mehr gibt's da wohl nicht mehr zu sagen...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,