ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Wir interviewen den SC-"Schöpfer"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Ich werde in Kürze den geistigen Vater von Sam Fisher, Irwing Lambert, Anna Grimsdottir, Frances Coen usw. für TomClancy-Games.de sowie die Partner Website TheFairerSects.com exklusiv interviewen und wollte Euch daher die Chance geben, Eure Fragen in dieses Interview miteinzubringen. Falls es also irgendeine Frage zu den Charakteren gibt, die Euch interessiert und auf der Zunge brennt dann raus damit denn sollte sie nicht schon in meinem Fragenkatalog zu finden sein, werde ich sehen inwieweit ich sie noch irgendwie dazwischen quetschen kann! Smile

Ein kleiner Hinweis noch:

Wenn ich sage SC-"Schöpfer" dann meine ich damit denjenigen, der zu Beginn der SC Reihe festgelegt hat, welche Charaktereigenschaften die einzelnen Figuren in Splinter Cell haben, welchen historischen Hintergrund und welche Erfahrungen Sie gemacht bzw. inwiefern sie sich durch diese Erfahrungen verändert haben.

Es geht also nicht um das Aussehen der Modelle im Spiel sondern "nur", um deren Hintergrund und die entsprechenden Eigenschaften der Akteure bzw. wie sich die Reihe entwickelt hat respektive entwickeln wird. Eure Fragen könnten möglicherweise sogar Einfluss auf die weitere Entwicklung der Charaktere bzw. die Story an sich haben, garantieren kann ich das jedoch nicht.

Wie dem auch sei, dies ist Eure Chance ein wenig mehr Hintergrundwissen bzw. generell einen Blick hinter die Kulissen der Splinter Cell Reihe zu erhalten! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wird Sam Fisher in SCDA seinen Humor verlieren? Ja gar vielleicht ganz andere Eigenschaften besitzen? Denn in den Trailern, so scheint es zumindestens, hat er kein Grund zum Lachen Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
Wenn das Interview vobei ist hab ich zwar Pech, aber wayne.

War es von Anfang an geplant das der "Vernon Wilkes" stirbt? Oder ist ihnen das spontan eingfallen, und sie wollten seine Rolle einfach Grimsdottirr geben ?

Fand ich nämluch persönlich sehr schade, ich hab auch schon des öfteren versucht ihn zu retten bzw. jeden zu töten aber das ging ja nicht >.< Frown

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich wuerde gerne etwas ueber Sams Frau erfahren. Warum taucht sie nie auf? Ist sie tot? Wenn ja, wie ist sie ums Leben gekommen?
Werden wir in zukuenftien teilen mehr ueber sie erfahren?

-----------------------------------
"You have no idea what's coming."

Beiträge: 230 | Registriert: 05.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
Als Fisher im Jahre 1980 auf einer amerikanischen Luftwaffenbasis in Deutschland stationiert war, lernte er seine Frau Regan Burns kennen, die er 1984 heiratete. Zusammen mit Ihr hatte er eine Tochter - Sarah (geboren am 16. Juni 1985). Sam und Regan wurden später geschieden. Regan entschloss sich wieder ihren Mädchennamen zu verwenden und auch den Namen ihrer Tochter zu ändern. Regan Burns starb 1989 an Lungenkrebs.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Weist du das weil du Mod bist oder hab ich irgendwann was ueberlesen? ^^

-----------------------------------
"You have no idea what's coming."

Beiträge: 230 | Registriert: 05.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Toy-soldiier:

Angry Blue Guy

Es gibt mittlerweile mehrere Splinter Cell Bücher.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:
Originally posted by Toy-soldiier:

Angry Blue Guy

Es gibt mittlerweile mehrere Splinter Cell Bücher.
Genau und ein 3. ist gerade in Arbeit "Checkmate"! Smile

Stay stealthy!
Chris