Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Nie wieder Starforce bei Ubisoft Spielen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ubisoft erklärte Heute offiziell, dass man in allen zukünftigen Spielen kein Starforce mehr als Kopierschutzsystem verwenden wird, stattdessen wird man auf ein alternatives System zurückgreifen. [..]
Quelle: TomClancy-Games.de Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
||
|
Und welches ist besser? ^^ |
||||
|
Starforce natürlich. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Das "Mehr dazu unter "mehr"" gefällt mir, vor allem da man auf die gleiche Seite kommt.
Nun, mir ist das ja sowieso egal, da ich weiß, dass alle im Forum anwesenden niemals brennen, nich? still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
Aber manche Leute hatten Probleme SCCT (original) zu installieren, weil Starforce als Kopierschutz gewählt wurde.
|
|||
|
|
Mit dem "mehr" ist eigentlich das gemeint, was immer unter den News steht, nicht das im Text und mit einem Klick auf eben dieses klappt man quasi den gesammten News Post auf um auch den Rest lesen zu können! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Hmm, wieso sagt mir das auch keiner.
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
|
|
Wie kommt es zu der Entscheidung? Weil UbiSoft wegen Starforce verklagt wurde oder wie?
Naja, ich frue mich jedenfalls, kein neustart mehr nach der Installation des Spiels |
|||
|
![]() |
Keine ewig langen Probleme mehr....*hoff*
Weil bei mir war das mit dem Starforce ein kleines Problem... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
|
|
Ach, wirklich? +1. PostPOST. |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
...ohne dabei deinen PC zu zerstöen. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Das kommt auf das Schutzsystem an! SF ist längst nicht so invasiv wie diverse andere (Root-Kit beispielsweise)! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Bah hoffentlich bringt Ubi einen besseren Kopierschutz mit, besser im Sinne von: Man kann das Spiel mit original CD/DvD spielen.
Starforce hat bei mir bei Spielen wie Cossaks 2 und TM Sunrise rumgezickt (ausgeliehene Spiel, somit original CD) und beides hat nicht gefunzt und als ich versucht das zu ändern, konnte ich gleich meinen PC neuformatieren bzw. C. Hatte mir wohl nich nur das CD Laufwerk ausgestellt sondern meine Hauptfestplatte.. oder alles und mein PC is nich mehr hochgefahren *gg* aber ich muss ubi mal loben o0 Oster Essen... ach ja: Frohe Ostern mfg As5A |
||||
|
![]() |
Für den Versus brauchst du aber einen Key! |
|||
|
|
|
Er hat nie das Gegenteil behauptet. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Nie wieder Starforce bei Ubisoft Spielen