Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Sehr interessante Physik Engine|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
||
|
![]() |
Wirklich gut gelungen
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
WOOOOOOOOOOOOOT!!
Sehr schön. Nur lustig, wie lang der braucht, damit die Murmeln endlich im Behälter landen. Das konnte man schon vorher sehen, dass das so nichts wird! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Ich dachte auch nur: "Warum tut er diesen Behälter nicht endlich mal näher ans Brett?" Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Möglicherweise wollte er damit nur demonstrieren, dass die Engine auch den Behälter berücksichtigt inkl. der Sprungfedern. Also vorausgesetzt das in dem Video nichts gefaked wurde, würde ich sagen, ist das absolut beeindruckend! |
|||
|
![]() |
Naja, der liebe Herr hat sich nach einiger Zeit doch sehr genervt angehöt und es sah auch nicht wirklich geplant aus. Aber lassen wir es mal so dahin gestellt
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
Sehr beeindruckend. Mir stellt sich jedoch die Frage, wie in dieser Engine das Gewicht einzelner Gegenstände berücksichtigt wird. Denn hier war ja alles gleich schwer.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
'lo...
kann sich noch jemand daran erinnern das Smith einmal so ein "Engin-Test-Programm" gepostet hat oder sowas änliches? hatt da noch jemand einen Link dazu? wär nett, danke.... _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Sehr interessante Physik Engine