ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Special Agent Bob & Secret Agent Steve are back in action!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von stricky345
Geschrieben am
Hattet ihr auch schonmal eine Co-Op Mission in der wirklich alles schief gegangen ist und einfach nichts so funktioniert hat, wie ihr es euch vorgestellt habt? Ich kenne das nur zu gut Big Grin

Ich habe den Ruf, eine unglaubliche Fähigkeit zu besitzen, wenn es um Granaten geht, nein wirklich..
Einmal, habe ich voll entschloßen, eine Granate aus dem Inventar gewählt, sie in die Hand genommen und sie geworfen..

Der Wurf wäre einfach perfekt gewesen, wenn da nicht.. ja wenn da nicht der obere Teil des Türrahmens gewesen wäre...

Die Granate prallt also von dem Türrahmen ab, fliegt im hohen Bogen durchs Zimmer und landet im hinteren Teil, direkt neben meinem Partner, welcher gerade mit irgendwas anderem beschäftigt war..

Die Zeit reichte nur noch für ein verlegendes ''Ups'' und dann ging die Granate schon hoch..

Naja, das gute an der Sache war, dass ich überlebt habe und mein Partner, soweit ich mich erinnern kann komischerweise auch,
der alte Cheater.. Big Grin

Wie man merkt, bin ich ein wenig vom Thema abgewichen, aber das oben Beschriebene, sollten die 2 Spione aus dem nachfolgenden Video nur allzu gut kennen!

''Bob und Steve erobern New York'', oder ''die 2 geheimnisvollen Lichter'':

http://www.youtube.com/watch?v=NctKarCThIE&NR

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: stricky345,

Beiträge: 824 | Registriert: 17.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kenn ich schon. Big Grin

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stricky345
Wie meine Geschichte, oder das Video? Big Grin

Beiträge: 824 | Registriert: 17.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by stricky345:

ALLE Videos von Bob und Steve. Wink

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
...was hier allerdings keinen interessiert.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
...was hier allerdings keinen interessiert.

Das nicht, aber wenn er frägt antworte ich.

quote:
Kenn ich schon.

Wer hat danach gefragt? o_O

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
War wirklich ein sehenswertes Movie. Aber 2 Leute, die Coop spielen...das kann nur ein Fake sein.

Ist der Moderator links eigentlich behindert?

Beiträge: 2005 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:
Kenn ich schon.

Wer hat danach gefragt? o_O

Man fasse zusammen BD.

quote:
Originally posted by CaLm-GuY:
Kenn ich schon. Big Grin

quote:
Originally posted by stricky345:

Bild von AgentSmith8--
BD, bevor du auf den Post über mir antwortest, überlege dir bitte, ob das wirklich sinnvoll wäre.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--,

Beiträge: 2005 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
BD, bevor du auf den Post über mir antwortest, überlege dir bitte, ob das wirklich sinnvoll wäre.

Habe ich sowie so schon, das Ergebnis kennst du.

Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
Aber 2 Leute, die Coop spielen...das kann nur ein Fake sein.

Hahahahha, Smith, du bist der Beste! Big Grin Too Happy

Ich sage da zu nur: zomgxD.mp3

Big Grin

-----------------------------

Beiträge: 3189 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
"Tobi, wenn chil das veröffentlicht, bist du gefickt!"

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen