|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Da hast du schon recht.
Falls jemand eben im ZDF Frontal-21 gesehen hat, da gab es wieder mal ein tolles Beispiel. Moslimische Familien fordern einen extra Religionsunterricht, getrennten Sportunterricht und wasweißich noch an den Schulen, wobei den Kindern dann scheinbar beigebracht wird, dass sie sich von der "normalen" Lehrerin nichts mehr sagen lassen müssen. Kommt dann mal Kritik ins Spiel gibt es sofort Drohbriefe und Mails mit Inhalten wie "Der Islam wird siegen" "Nimm dich in acht" blabla Ich kanns nur nochmal sagen: In jedem anderen Land könnte man sich sowas in keinster Weise erlauben und ich versteh auch nicht wieso sich da nichts ändert... |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
|
|
Ich mag doch den Moderator von Frontal-21 so
Da ich in Berlin wohne und viel mit anderen Kulturen zu tun habe, hab ich damit kein "Problem". Nur "nervt" es manchmal wenn ich sehe, wie die Männer ihre Frauen schleppen lassen oder sonst etwas machen lassen, was doch eher Männer arbeit wäre... Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
![]() |
Ja, ich weiß... Frontal 21 mögen wir alle sehr
Trotzdem höt man von solchen und ähnlichen Begebenheiten oft genug. Klar ist auch, dass sowas vor der Kamera immer etwas anders aussieht, besonders mit diesen halbstarken Unruhestiftern |
|||
|
|
|
Hallo komme direkt aus dem POP-Forum wo noch die geburtenrate noch stimmt
Ich kann diese Problematik auch sehr verstehen, doch wird der Medienrummel einfach zu bunt getrieben. Ein papagei plappert und die anderen plapperns nach. Ich ziehe schlüsse aus erfahrungen. Erstens bin weder deutsch noch ausländer, sondern ein mensch. Nationalstolz hin oder her. Ich bin Stolz auf Deutschland weil es eines der menschenfreundlichten Länder ist. Wichtig ist es auch die deutsche kultur beizubehalten wird . Und das sag ich auch als halbdeutscher. Ich liebe deutschland zum einen wegen seine kulturfreudlichen Gesinnung. traurig finde ich das kein Politiker Israel kritisieren darf. Dieser "Ruf" den Deustchland seit Jahren mitsich schleppt ist zuzeit echt ungerecht. Die maulsperre sollte verschwinden Es heißt immer warum sind die muslime so ?? Oder besser warum ist der Islam das problem?? Was ich am meisten ärgert ist die Frage warum müssen wir vor dem islam kuschen?? Ähnlich wäre die Frage warum muss ich vor dem Christentum kuschen, was spielt das für eine Rolle. Warum fragt man nicht warum man nicht vor dem Islamsisten (Fundamentalisten) kuscht?? Dieser medieneinheitssalat ist echt unobjektiv und puscht und baut den Nähboden für propagandazwecke weiter aus. (nicht nur der Islamischen Welt sondern auch der Westlichen Welt) (Geld und Macht lautet das Stichwort) Der Zentrale Kern liegt woher kommt dieser hass der Muslime. Klar zum einen Amerika, doch welches Problem wird seit jahrzehneten nicht gelöst. Ich denke an den Israel-Palestina konflikt. Wer darf die Politik israels kritisieren?? Ein Araber (Terrorist???) nein, ein deutscher, nein, ein Amerikaner auch nicht??? Ich weiß das das nichts mit deutschland zu tun hat. Aber veiellciht ist das Problem was wir zurzeit haben einfach sehr global angesidelt. (eigentlich ists immer global Zu dem Thema stimme ich weitgehend "Fred_The_Rat" zu. Zu faul um alles zu schreiben "Wenn alle an einem strang ziehen dann klappt auch mit dem Nachbar" Leider bleibt das meist ein traum. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
Wenn ich deinen Post so lese, hab ich ein wenig das Gefühl, dass du etwas gegen Israel hast.
Gegen Israel hab ich und ich denke mal die meisten hier nichts, weil sie ja im Endeffekt seit tausenden Jahren um ihre Existenz kämpfen müssen und an diesem Krieg der ja angeblich von ihnen begonnen wurde Palästina nicht ganz unschuldig ist. Auf jeden Fall hab ich aus deinem Post herausgelesen, dass du *wie soll ich sagen* ein wenig praxisnaher mit dem Thema zu tun hast als wir. Deswegen würd ich gern mal wissen, wo du wohnst ( z.B. Innenstadt oder Ausländerviertel ) und ob es da, wie Fred meint, wirklich so ruhig und gesittet zugeht. |
||||
|
|
|
Ich verstehe, das du so ein gefühl hast. Aber keine Sorge ich hab nix gegen Israel.
Ich merke nur das sobald die Politik von Israels kritisiert wird gleich mit den Deckel auf dem Kopf gehauen wird. Man ist sofort der Antisemit. (Meinungsfreiheit??) Sobald offiziell "etw." (manchmal sogar nur andeutungen) gegen die Politik Israels gesagt wird wird man von der Presse "erdrückt" (Möllemann z.B) (Ich lege die Betonung nur auf das Wort Politik) Ich rede. nur von der politik, nicht von den armen Menschen die unter dem Bürgerkrieg leiden müssen. Dies ist auch ein sehr sensibles thema wie ich finde. Mit Krieg ist nicht zu spaßen, ich spreche von einen sehr harten Unterschied. Auf der israelischen Seite befinden sich Bunker auf der anderen gibt es keine. Auf der einen seite ist ein reiches land auf der anderen ein armes. Die eine Seite wird in der presse als opfer dargestellt, die andere als radikaler Terrorrist. (Meine Meinung ist das wir von Kindern und Menschen reden sollten, und aufhöen sollten von schwarz und weiß zu unterscheiden). Ich kenne viele israelis die meiner Meinung sind und die mich überhaupt zu diesem Denken gebracht haben. Ich habe überhaupt nix gegen sie. Ich komme von der einem gemischten millieu wo es reiche menschen und arme Menshcen gleichermaßen leben. Dadurch kann man die Dinge etw. Praxisnäher durchleuten. Es gibt kein schwarz und weiß nur ursachen des handelns. Fakt ist das Israel ein Land brauchte um sich aufzubauen. Palestina wurde dazu ausgewählt. Ich beschönige auf keinen Fall die islamische Welt. Sie hat auch ihre macken. Ich weiß nur das viele Muslime sich unterdrückt und als Spielball der derzeitigen propaganda fühlen . (Der Stolz der Araber wird als Propagangha mittel genutzt) (Ich spreche von beiden seiten (zum einen der arabischen und zum anderen der westlichen Welt). Von beiden wird Propaganda ausgeübt. Der unterschied liegt nur das der Araber ein "terrorist" ist und der westliche Mann ein "Opfer" ist. In der islamischen Welt wird dies wieder andersrum interpretiert. Die Politik kann nicht funktionieren wenn es nur um Machtstellung geht. Der Mensch bleibt auf der Strecke. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|