ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Moslems in Deutschland
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
In einer perfekten Welt würde es sicher niemanden stöen, wenn Menschen aus sozial und wirtschaftlich unterentwickelten Ländern sich ein besseres Leben in Deutschland ermöglichen wollen, aber da wir nicht in einer solchen leben wird es mit Sicherheit keiner auf Dauer gut finden, wenn man in ein paar Jahren vielleicht der einzig-deutschsprechende Mensch in seiner Nachbarschaft ist.

Sehr wahrscheinlich werden wir alle das nicht mehr miterleben, aber die Vorstellung das es in ein paar Jahrhunderten oder Jahrzehnten immer weniger deutsche Kultur geben wird, find ich persönlich etwas beunruhigend.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sam_towson,

Beiträge: 384 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FrozenFire.
quote:
Originally posted by vedran33:
Das ist filmreif. Nein, noch viel besser. Mit dieser Nummer könntet ihr im Zirkus auftreten!

Agree, ich finde es einfach total lächerlich!

quote:
Originally postet by T.A.F:
Wieviel Prozent der ausländischen Schüler haben Aussichten auf eine Ausbildung, geschweige denn auf einen Job? So wie die sich größtenteils verhalten??

Sag mir mal bitte wieviele Deutsche Aussichten auf eine Ausbildung haben...

quote:
Originally postet by PW-Vergessen:
- Thema: Ehrenmorde, Gewaltverbrechen...

- Respektloses, asoziales Verhalten,

Trifft genauso auf deutsche Jugendliche zu!

Eure Argumente sind einfach total schwach!

Beiträge: 54 | Registriert: 16.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
der vergleich deutschland luxemburg ist in keiner weise lächerlich, wenn du die tabelle richtig gelesen hättest würdest du sehen, dass es um den prozentualen anteil geht. demnach hättest du in luxemburg wesentlich mehr ausländer in deiner straße deiner schule whatever als hier.

und zu dem thema wir haben die arbeiter nach dem 2 weltkrieg mit handkuss eingeladen, dass sie unserer wirtschaft helfen kann ich nur sagen:
wie unsozial um nicht zu sagen asozial kann man sein?
wenn wir euch bruachen kommt her aber sobald wir euch nicht mehr brauchen verpisst euch bitte.
man leute deutschland ist eines der reichsten länder der erde, ihr habt alle einen pc, internet, telefon, 99% haben handys, ihr könnt zur schule gehen und euch wird die hand unter den arsch gehalten wenn es euch schlecht geht.
warum wollt ihr das nicht teilen?

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
quote:
Originally posted by FrozenFire.:
quote:

Wäre der erste Ehrenmord eines deutschen von dem ich höe Roll Eyes
Und guck dir doch mal die ganzen Dokus über Schulen in Problemgebieten an, wie dort mit den Lehrkräften umgegangen wird... auch in der Zeitung liest man es oft genug: Lehrerin von Schüler verprügelt, Herkunft: Türkisch.

quote:
wenn wir euch bruachen kommt her aber sobald wir euch nicht mehr brauchen verpisst euch bitte.

Es geht ja nicht darum, dass man sie wieder rausschmeißen soll sondern dass es irgendwann einfach genug ist und man nicht mehr weiter und weiter alle möglichen Leute über die Grenzen holen soll.

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
quote:
Originally posted by vedran33:
Das ist filmreif. Nein, noch viel besser. Mit dieser Nummer könntet ihr im Zirkus auftreten!

Agree, ich finde es einfach total lächerlich!

quote:
Originally postet by T.A.F:
Wieviel Prozent der ausländischen Schüler haben Aussichten auf eine Ausbildung, geschweige denn auf einen Job? So wie die sich größtenteils verhalten??

Sag mir mal bitte wieviele Deutsche Aussichten auf eine Ausbildung haben...

quote:

Ich empfehle allen hier mal einen Spaziergang durch Offenbach/Main. Da bekommt ihr die Augen geöffnet.

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Oder durch Halle/Neustadt...

Beiträge: 384 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FrozenFire.
quote:
Originally posted by PW-Vergessen:
quote:
quote:

Wäre der erste Ehrenmord eines deutschen von dem ich höe Roll Eyes

Damit meinte ich eigentlich Gewaltverbrechen! ;-)

quote:
Originally posted by T.A.F:
Ich empfehle allen hier mal einen Spaziergang durch Offenbach/Main. Da bekommt ihr die Augen geöffnet.

Keine Angst ich weis wie es in den Großstädten abgeht und trotzdem begehen auch viele Deutsche Straftaten, also erzähl mir lieber nix!

Beiträge: 54 | Registriert: 16.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
der vergleich deutschland luxemburg ist in keiner weise lächerlich, wenn du die tabelle richtig gelesen hättest würdest du sehen, dass es um den prozentualen anteil geht. demnach hättest du in luxemburg wesentlich mehr ausländer in deiner straße deiner schule whatever als hier.

Der Vergleich mit Luxemburg hinkt in sofern, als das dieses Land viel weniger Einwohner als Deutschland hat. Daher kommt auch der vergleichsweise hohe Ausländeranteil zustande. Du darfst mir ruhig glauben, dass ich die Tabelle richtig gelesen habe. Du brauchst nicht zu denken, dass ich dumm bin. Das denke ich von dir nämlich auch nicht. Wink

quote:

und zu dem thema wir haben die arbeiter nach dem 2 weltkrieg mit handkuss eingeladen, dass sie unserer wirtschaft helfen kann ich nur sagen:
man leute deutschland ist eines der reichsten länder der erde, ihr habt alle einen pc, internet, telefon, 99% haben handys, ihr könnt zur schule gehen und euch wird die hand unter den arsch gehalten wenn es euch schlecht geht.
warum wollt ihr das nicht teilen?

Niemand hat behauptet, man solle alle Ausländer rausschmeißen. Natürlich wäre das asozial. Allerdings brauchen wir es auch nicht allen so leicht machen einzuwandern. Das tun andere Länder schließlich auch nicht. Aber was rede ich...bin ja eh nur ein dummer assozialer Macho, der seine schwangere Frau verlässt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--,

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
hier nochmal damit auch alle wissen worüber sie reden wenn sie meinen es sei ja unheimlich einfach herzukommen, über die grenze laufen, haus bauen fertig.

Einbürgerungstest

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Der Einbürgerungstest ist ein Mittel wenigstens eine kleine Blockade in das System zu bauen jedoch werden extra übungsstunden angeboten um es den Ausländern zu ermöglichen den Test ohne Probleme zu bestehen. Aber es ist ein Anfang.

In Kanada z.B. werden "Aufenthalte" verlost und man zahlt dort 500€ um überhaupt an der Verlosung teilnehmen zu dürfen. Die Dauer beträgt mehrere Jahre. Danach darf man noch etliche Untersuchungen und Amtsgänge über sich ergehen lassen und wenn eine ansteckende Krankheit vorhanden ist, ist sowieso schicht im Schacht. Wollte ich nur mal angemerkt haben.

Ausländer ja aber nur unter den Bedingungen: Kriegsflüchtlinge, politisch Verfolgte, qualifizierte Leute und noch eine bestimmte Zahl an "normalen" Ausländer die aber jedes Jahr begrenzt ist.

Irgendwie sollte man ja das Maß behalten denn Asylsuchende usw. können keine Steuern zahlen und somit liegen sie dem Staat leider gottes auf der Tasche.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
das wort test war vielleicht falsch von mir. das sind di gesetzte, bestimmungen die man erfüllen muss. sollte aber auffallen wenn man meinen link gelesen hat Wink

Bild von NoX-RevolT3c
Darum empfehle ich immer ein Thema auf den Punkt zu bringen und die Quelle anzugeben anstatt irgendeinen 1000 Zeiler zu posten bei dem ich sowieso zu faul bin ihn durchzulesen Big Grin

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
quote:
hier nochmal damit auch alle wissen worüber sie reden wenn sie meinen es sei ja unheimlich einfach herzukommen, über die grenze laufen, haus bauen fertig.

Einbürgerungstest

Dort steht nur wann der Deutsche Staat jemand einbürgern muss !

Wenn man in der Navigation rechts schaut sieht man auch den Link "Deutsch durch Einbürgerung". Hier müssen nicht so viele Vorraussetzungen erfüllt sein. Und diesen Weg werden die meisten nehmen. (denke ich) da es ja nun erwiesenermaßen Frauen gibt die von ihren Männern "nicht vor die Tür gelassen werden". Wie sollen diese dann deutsch lernen?

Ich finde sowiso, dass viel zu wenig darauf wert gelegt wird, dass die Einzubürgernden deutsch können. ISt mehr erst jetzt eigentlich aufgefallen, als ich mir die Seite angescchaut habe

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Apotheken-Boy:
quote:

Einbürgerungstest

Wenn man in der Navigation rechts schaut sieht man auch den Link "Deutsch durch Einbürgerung". Hier müssen nicht so viele Vorraussetzungen erfüllt sein. ..

Diese Stelle bringt mich immer wieder zum Lachen...

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von vedran33
Was sehr lustig wäre, wenn sich Deutsche ausbürgern müssten, wenn sie diese Voraussetzungen nicht erfüllen würden.

-Sie haben ausreichende Deutschkenntnisse.

Hmmm... wenn die Miss Deutschland nicht DE von Frankreich auf einer Europakarte unterscheiden kann, dann ist das schon peinlich.
In Geschichte war sie offenbar auch nicht sehr begnadet. Auf die Bitte DE in BRD und DDR (West- und OstDE) einzuteilen, halbierte sie so ziemlich in der Mitte. Und zwar Nord und Süd!!!
Dann begründete sie ihre Entscheidung mit: "Bayern war ja nie im Osten!"

Very good job!

apple>macroschrott

Beiträge: 280 | Registriert: 17.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
quote:
Originally posted by Dirty.Deeds0129:
quote:
Originally posted by Apotheken-Boy:
quote:

Einbürgerungstest

Wenn man in der Navigation rechts schaut sieht man auch den Link "Deutsch durch Einbürgerung". Hier müssen nicht so viele Vorraussetzungen erfüllt sein. ..

Diese Stelle bringt mich immer wieder zum Lachen...

Es freut mich dass du dich so amüsierst, aber vielleicht könntest du mir sagen was daran so lustig ist, damit ich mein komödiatisches Talent weiter ausbauen kann.

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei allen guten Vorsätzen muss Fred wohl diesen eindeutig leichter zu erfüllenden Teil übersehen haben :]

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich glaube sowieso, dass Fred hier die einzige ist, die sich für die Ausländer einsetzt, oder sehe ich das falsch?

Bild von PW-Vergessen
quote:
Originally posted by sam_towson:
Ich glaube sowieso, dass Fred hier die einzige ist, die sich für die Ausländer einsetzt, oder sehe ich das falsch?

Das höt sich jetzt aber auch etwas seltsam an Wink
Generell sollte ein Land sich immer für Ausländer einsetzen, das ist schon richtig. Deutsch-e-land übertreibt es da nur ein "klein"-wenig und manche Leute wollen die Probleme, die eigentlich schon unübersehbar sind nicht wahrhaben oder sehen. :/

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hoffe, du redest nicht von mir.

Ich hab persönlich auch nichts dagegen, aber ein wenig Anpassung an die Gesellschaft sollte es schon geben.

Ansonsten können wir NRW bald ist Neu-Türkei umbenennen.

Nur ein Beispiel. Wink