|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Das will ja keiner gesagt haben, aber es ging ja auch um STRAFTATEN, nicht um Saufen und weiteres!
|
|||
|
|
|
Willst du damit sagen das Moslems mehr Straftaten begehen als andere ?
|
|||
|
![]() |
1. Lesen (alles)
2. Denken 3. nochmals denken 4. posten und nochmals durchlesen ! |
|||
|
|
|
Es war hierauf bezogen...
|
|||
|
![]() |
also ganz ehrlich, ich kann dieses ganze deutsch hier deutsch da nicht mehr höen, wie langweilig wäre ein land in dem alle gleich sind?
jetzt sagt doch mal konkret an, was habt ihr gegen ausländer in deutschland? und tut bitte nicht so, also würden sich die deutschen überall toll benehmen, das ist teilweise unter aller sau, ich nehme mal an die asi-quote ist in jedem land annähernd gleich Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
|
|
agree |
|||
|
|
|
Ich finde es erstaunlich, wie vorurteilsfrei du argumentieren kannst.
Und mich nervt, dass hier einige denken, Deutschland könne seine Probleme nur mit Ausländern lösen. Was haben wir davon, wenn wir genug Bevölkerung haben, die jedoch aus 25% Ausländern besteht? Und warum möchten denn so viele Frauen keine Kinder? Daran sollte man arbeiten und nicht daran, wie man deutsche Bevölkerung durch türkische ersetzt. Soviel Nationalstolz sollte man besitzen, dass es einem vielleicht am Herzen liegt, dass die Deutschen nicht aussterben. Innere Probleme mit Ausländern zu lösen ist schlichtweg nicht richtig.
Du brauchst mich nicht als ausländerfeinlich darzustellen. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
die deutschen sterben aus xD wo haste das denn gelesen lolska. naja und wenn schon, ich berechne menschen nicht in nationalitäten. irgendwie habt ihr immer noch nicht gesagt was euch konkret an ausländern stöt? |
|||
|
![]() |
Dann vergleich doch einfach mal Deutschland mit irgend nem anderen Land aus der EU, Frankreich, England oder sonst was. Da kann man sicher nicht so einfach mal hier mal da ne Moschee aufmachen, da traut sich nicht jeder kümmerliche kleine Möchtegern-Gagnster gleich jeden auf der Straße anzupöbeln und dort herrscht nicht annährend so viel Respektlosigkeit vor dem Gesetz (was man bei den Zuständen hier auch leicht bekommt) wie bei uns. Keiner hat hier was gegen Ausländer im allgemeinen, sonst könnten wir auch gleich nen Thread aufmachen in dem wir beispielsweise über die schwarzen herziehen. Aber Fakt ist: In einem fremden Land sollte man sich entsprechend benehmen und das ist hier beim besten Willen nicht mehr der Fall, was eine Großzahl der Einwanderer betrifft. |
|||
|
![]() |
jut also hier mal fakten zum thema wieviele ausländer wir eigentlich so im verhältnis zu anderen eu staaten haben:
dann nochmal der amerika vergleich: "ie absolute Zahl der im Ausland geborenen Personen in den USA erreicht von Jahr zu Jahr neue Höchstmarken und lag im Jahr 2002 bei rund 32,5 Mio. Personen. Dies entspricht einem Anteil von etwa 11% der Gesamtbevölkerung" 11% der gesamtbevölkerung in den usa sind ausländer, na überlegt euch mal wieviele das sind bei einem so riesigen land! und jetzt möchte ich endlich konkrete probleme mit ausländern höen! oder luxemburg 38% kiekt mal an, das ist ja mal glatt übern daumen 30 prozent mehr als wir. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
![]() |
@Fred: Bist du dafür, dass in Schulen deutsche Literatur behandelt wird wie zum Beispiel Kablae und Liebe, Iphigenie auf Tauris, Effi Briest? Oder sollte man Romane behandeln oder ausländische Autoren? Hällst du deutsche Literatur für wichtig?
\\Edit: Amerika war schon immer ein Land der Immigration. Alle Amerikaner sind eigentlich Ausländer. Aber diese Land ist damit aufgewachsen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Apotheken-Boy, |
|||
|
![]() |
Wer hat schonmal "Aktenzeichen XY ungelöst" angesehen? Wie viele Täter in der Sendung sind deutsch? Ich sags euch: ca 5%. Woran mag das wohl liegen. Mhhh, discuss
http://www.konservativ.de/epoche/140/epo_140e.htm Wie immer gibt es auch wieder Gegenstatistiken Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
![]() |
Ich kann ja mal zusammenfassen, was bis jetzt schon alles erwähnt wurde: - Konflikte, häufig religiösem Ursprungs, da sich viele Ausländer selbst nicht anpassen wollen, von uns aber erwarten, dass wir sie NOCH besser integrieren sollen. - Thema: Ehrenmorde, Gewaltverbrechen... - Respektloses, asoziales Verhalten, was selbstverständlich inzwischen auch von vielen deutschen Jugendlichen ausgeübt wird... müsste ich aber sagen von welcher Seite ich es häufiger erfahre wären das bei mir dann allerdings doch eher die Ausländer. |
|||
|
![]() |
@Fred
Was uns stöt? Das sie sich in UNSEREM Land wie die letzten Dreckschweine benehmen! Und unser Land zahlt diese Leute auch noch! Da gibts Deutsche, die nach 30 Jahren harter Arbeit arbeitslos werden weil ihre Firma pleite geht... und die kriegen dann genauso Hartz4 wie irgendein Ausländer, der noch nie in seinem Leben gearbeitet hat??? Nein, so kann's echt nich laufen... Sein wir doch mal realistisch: Wieviel Prozent der Immigranten arbeiten denn auch hier? Oder: Wieviel Prozent der ausländischen Schüler haben Aussichten auf eine Ausbildung, geschweige denn auf einen Job? So wie die sich größtenteils verhalten?? Hinzu kommt noch die Kriminalität... Ich lese ständig in der Zeitung: "Handy geklaut, Täter südländischer Herkunft" oder "Marokkaner ersticht Mann auf offener Straße" n/c... Btw, ich will den Begriff "Ausländer" jetz mal nich verallgemeinern... Ich kenne selbst einige oder bin befreundet, aber das sind solche Ausländer die absolut in Ordnung und 100% integriert sind bzw sich integriert haben... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F, ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Das ist filmreif. Nein, noch viel besser. Mit dieser Nummer könntet ihr im Zirkus auftreten!
Ich bin südländischer Herkunft und ich wohne in der Schweiz. Ich bin einer von diesen vielen Ausländern, aber ich kenne NIEMANDEN, der sich bisher über mich beschwert hat. Ich höe immer nur Ausländer und die sehen mich an und meinen: "Ja, du bist ja Schweizer!" Falsch!!! Es lohnt sich überhaupt nicht mit euch darüber zu diskutieren. Da hat mein Bier noch mehr Vernunft! Taf, ich hoffe nur, dass du auch Ferien in Deutschland machst! Und übrigens. Ich bin kein Musterschüler. Aber dennoch habe ich es geschafft an eine Uni zu kommen. apple>macroschrott |
|||
|
|
|
Deustche Schulklassen haben einen zu hohen Anteil von Ausländern, die einen für Deutschland niedrigen Wissensstand und unausreichende Kenntnisse in Deutsch aufzuweisen. Die Lehrkräfte sind schlicht und einfach überfordert mit der Situation - der Lernfortschritt in einer Klasse sinkt stark. Es fehlt an ausreichender Föderung von Imigranten oder speziell ausgebildeten Lehrköpern in Deutschland. Schüler sehen misstrauisch und ziellos in die Zukunft (hohe Kosten für Studium/nicht genügend Ausbildungsplätze). Schüler verlieren so jeden Respekt gegenüber Lehrern/Eltern/Chef/anderen Personen und gesunden Willen, etwas zu erreichen in Deutschland. Die Zahl der Jugendlicher, mit dieser Einstellung, mag jetzt hoch oder niedrig sein, fest steht: Diese Zahl wird steigen. [Der gesamten Text enthält: Oft, vielleicht, meistens, viele usw... nur zu faul um es hinzuschreiben] Ehm, und zum Thread-Thema: Ehm, mir isses ziemlich egal, was für verschiedene "Rassen" und "Glaubens-Anhänger" in Deutschland herumlaufen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: stealth.line,
|
|||
|
![]() |
dieses land hätte ohne ausländer nie sein wirtschaftswunder erleben können. "Wir haben Arbeitskräfte gerufen und Menschen sind gekommen." eigentlich sind wir doch alle einwanderer es kommt nur darauf an in welche epoche wir zurückblicken. |
|||
|
![]() |
Warum fühlst du dich eigentlich angesprochen? Ich bin bzw war mir im Vornherein schon ziemlich sicher, dass du einer von den "Ausländern" bist die sich hervorragend integriert haben, in deinem Fall in der Schweiz. Und nein, ich mache keinen Urlaub in Deutschland. Allerdings, wenn ich beispielsweise nach Spanien fliege, benehme ich mich dort nicht völlig daneben... ich bin dort Gast und kann froh sein, dass mich die Einwohner akzeptieren. Ein Urlaub dauert sowieso vllt maximal 2 Wochen... ein schwacher Vergleich zu einer Einbürgerung etc.. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F, ----------------------------- |
|||
|
|
|
Das ist richtig. Aber wieso müssen wir heutzutage immernoch ein Land sein, in das extrem viele Menschen einwandern? Und glaubst du, wir erleben ein zweites Wirtschaftswunder mithilfe der hier lebenden Ausländer? Mit der Statistik hast du dich selbst widerlegt. Deutschland steht an dritter Stelle, wenn es um den Ausländeranteil geht. Hmmm ich glaube dritter von 17...das ist nicht ziemlich weit unten. Korrigier mich, falls ich mich irre. Der Vergleich mit Luxemburg ist schlichtweg lächerlich. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|