ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Moslems in Deutschland
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von AgentSmith8--
Geschrieben am
Sicher hat jeder hier mitbekommen, dass spätestens seit den Mohammed Karikaturen, der Absetzung der Mozart Oper und der Papst Rede die Integration von Moslems wieder ein großes Thema ist. Was haltet ihr von der Absetzung der Oper?
Soll man das Tragen von Kopftüchern verbieten?
Wie bestraft man Ehrenmorde?
Müssen wir mehr für die Integration tun oder tun wir gar zu viel?
Sind die Moslems zu Recht erbost und müssen wir mehr Rücksicht auf sie nehmen?

Discuss

P.S.:Falls keine gute Diskussion zu stande kommt, darf man den Thread auch gerne vergessen.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gutes Thema.

Meine Meinung dazu:

Die Moslems DüRFEN in unserem Land leben, d.h. SIE, ja, SIE müssen sich anpassen! Ich glaub ich spinne, wir sollen mehr Rücksicht nehmen?!? Wenn's denen hier nich gefällt sollen sie dahin zurückgehn wo sie herkommen, da haben sie's sicher besser... Roll Eyes

Nich das ihr denkt ich wäre irgendwie sonderlich rechts eingestellt, bin ich nich... "Parteien" wie die NPD sind einfach armselig imo... aber was atm in Deutschland abgeht is echt zu krass.

Und wenn ich mich dann noch von irgend so nem dahergelaufenen asozialen, arbeitslosen Türken (die Volksgruppe ist jetz rein zufällig gewählt, könnte jeder sein..) "Scheiss Deutscher" beleidigen lassen muss krieg ich echt das Kotzen...

Fazit:

Benehmt euch, oder verschwindet!

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by T.A.F:
Gutes Thema.

Meine Meinung dazu:

Die Moslems DüRFEN in unserem Land leben, d.h. SIE, ja, SIE müssen sich anpassen! Ich glaub ich spinne, wir sollen mehr Rücksicht nehmen?!? Wenn's denen hier nich gefällt sollen sie dahin zurückgehn wo sie herkommen, da haben sie's sicher besser... Roll Eyes

Nich das ihr denkt ich wäre irgendwie sonderlich rechts eingestellt, bin ich nich... "Parteien" wie die NPD sind einfach armselig imo... aber was atm in Deutschland abgeht is echt zu krass.

Und wenn ich mich dann noch von irgend so nem dahergelaufenen asozialen, arbeitslosen Türken (die Volksgruppe ist jetz rein zufällig gewählt, könnte jeder sein..) "Scheiss Deutscher" beleidigen lassen muss krieg ich echt das Kotzen...

Fazit:

Benehmt euch, oder verschwindet!

Stimme dem im gröbsten zu.

Endweder sie passen sich an, oder sie gehen halt wieder.

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Schaut man sich mal die Bilder in der Zeitung an und schaut auf die Gesichter der radikal Gesinnten da sieht man wie viel Hass in ihnen steckt. Sie regen sich über die Papstpredigt auf
und zünden deshalb Papstpuppen und etc an. Dabei versteht wohl keiner den Inhalt der Predigt da die meisten da unten keine unabhängige Tageszeitung lesen und alles von den Vorbeten gesagt bekommen.

Btw wer sollte hier sauer sein? Nach deren Ansicht sind wir doch die Ungläubigen und wehe man stellt da unten mal eine Kirche auf. Naja wie immer will ich das ganze nicht pauschalisieren.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Es ist klar, dass sie darüber aufgebracht sind, wie sie behandelt werden. Aber es gibt auch Gründe, dass sie so behandelt werden, wie sie behandelt werden.
Und diese Art der Gegenwehr ist ein bisschen zu krass. Man kann es auch friedlich lösen. Nicht immer direkt Terroranschläge mit tausenden Toten. Okay, das Wort "immer" ist auch übertrieben.

Die Terroristen gehen sogar über die Leichen ihrer Landsleute, nur um einen einzigen Amerikaner oder anderen Soldaten zu töten!
Siehe das Beispiel der dutzenden Autobombenanschläge im Irak.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Gordon_fisher
Man kann allerdings die terroristen nicht mit ihren landsleuten vergleichen. diese leute kämpfen nicht für irgendein offensichtliches ziel und gegen keinen speziefischen gegner nur immer den "westen"(zu zeiten von olympia `72 war das noch anders).vermutlich wird man gegen das terror-problem nie entgültig etwas tun können wenn sich die einstellung der islamischen welt nicht ändert und die u.s.a. ihre ausenpolitik überdenken(zb den terrorismus zu bekämpfen statt ihn führ die eigenen zwecke zu nutzen)

deutschland kann nur seine (gute) einstellung beibehalten und warten bis die moslems sich selbst integieren,sie raus zu werfen würde nur noch mehr ärger verursachen.

Beiträge: 36 | Registriert: 27.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von inspire1988
Wir sollten aber aufpassen, dass wir irgendwann nicht mehr moslems als christen in Deutschland haben, denn die Deutschen kriegen immer weniger Kinder, und die moslems gebähren, was das zeug hält.

Beiträge: 104 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Ich finde es auch nach wie vor noch eine super-spitzen-klasse Idee, den Tag der deutschen Einheit durch einen Feiertag der Moslems zu ersetzen Roll Eyes
Ne, mal echt: manche Leute sollten langsam mal aufwachen und etwas mehr nachdenken. Die Lage ist inzwischen wirklich nicht mehr schön und ich bin der Meinung, dass man sich in Deutschland leider einiges mehr erlauben darf als in anderen europäischen Ländern.

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by PW-Vergessen:
...und ich bin der Meinung, dass man sich in Deutschland leider einiges mehr erlauben darf als in anderen europäischen Ländern.

Das sehe ich genauso. Wenn man z.B. in der Türkei mit einem Kreuz am Hals rumläuft, muss man fürchten gesteinigt zu werden, aber hier pocht man darauf, selbst als Lehrerin ein Kopftuch tragen zu dürfen. Und zu dieser Lehrerin schickt man am besten seine Kinder, die zwar kein Deutsch können und deutsche Schüler zur Minderheit werden lassen, aber was solls. Irgendwie wird man die Hauptschule schon schaffen.

Ich habe nichts gegen Ausländer und finde auch, dass man ihnen freundlich begegnen sollte, aber seit Adolf scheint mir Deutschland etwas zu sehr ausländerfreundlich, weil man sich nach 60 Jahren immernoch schuldig fühlt.

In der Schweiz zum Beispiel gibt es Jobs, bei denen von vornherein nur Schweizer eingestellt werden. Man überlege sich mal, was das für einen Skandal gäbe, wenn so etwas in Deutschland praktiziert würde.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Ja klar, dann wären wir wieder direkt die Nazis. Horse

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von vedran33
Welche Jobs sollen denn das sein? Ich hab auch gehöt, dass man in der Schweiz legal kiffen darf; dem ist aber nicht so!

Ihr verwechselt da etwas. Habt ihr den Beitrag der Repräsetanten der moslemischen Gemeinde gehöt? Die wollen nicht, dass die Oper eingestellt wird. Sie trennen klar zwischen Kunst und Religion.

Ausserdem sind es nicht die "normal" friedfertig lebenden Moslems, die über den Papst sauer sind, sondern Extremisten, die nur auf solche Aktionen warten, um einen Grund gegen den "Westen" zu haben. Es ist ein kleiner Teil, der den Koran anders interpretiert und einen Hass auf den "Westen" ausübt und ihn terrorisiert, weil die im "Westen" anders leben.
Die haben ganz andere moralische Vorstellungen als wir. Bei uns würden viele ihre Seele für Geld verkaufen. Hauptsache Kohle. Ohne geht nichts mehr.

Ich finde es absolut schwach von euch. Ja man sieht den tiefen Bildungsstand so hell leuchten wie die Sterne bei einer klaren Sommernacht!

Ich will ja gar nicht anfangen zu erzählen, für was alles die römisch-katholische Kirche verantwortlich war. Fragt 'mal eure Eltern, wie das Geld für den Bau des St. Petersdoms zusammengekommen ist? Oder wieso so viele Kreuzzüge stattgefunden haben und aus welchem Grund. Oder lest ganz einfach "Nathan der Weise" von G.E. Lessing. Sehr interessant!!!

Und ich finde es schlecht, dass die Oper nicht aufgeführt werden sollte. Das ist wie wenn man die eigenen Kinder tun lässt, was sie wollen, nur damit sie nicht heulen.
Man darf keine Schwäche zeigen gegenüber einer solchen Gruppierung von Terroristen. Und dazu zähle ich nicht die Moslems.
Jeder Mensch ist ein Individuum. Er entscheidet was er macht und was er lässt. Natürlich spielt die Umwelt und noch viele andere Faktoren eine Rolle. Aber deswegen kann man nicht eine Religion verantwortlich machen.

In der Schweiz, vor allem in der Umgebung von St. Gallen sind die Ausländer auch nicht beliebt. Aber es sind diese, welche auffallen.
Weil jene, die nicht auffallen, werden meist gar nicht als Ausländer erkannt!!!

apple>macroschrott

Beiträge: 280 | Registriert: 17.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Sich über alle andere zu stellen und zu sagen wie "blöd" sie doch sind finde ich nicht gerade angebracht.

Und wieder die alten Kammelen über den bösen Kreuzzug auszupacken bringt uns hier auch nich weiter.
Heute herrschen nunmal andere Werte die jeder gesunde Menschenverstand auch akzeptiert. Selbst die Moslems. Und die wo dort unten so einen Aufstand machen sind bestimmt nicht alles Extrimisten. Ich führe das wohl eher auf Desinformationen von gewissen Vorbetern o.ä zurück die Hass schüren um den Kampf gegen den Westen anzustacheln. Auch gibt es wenige neutrale Informationsquellen für die Menschen in den Gebieten in denen Aufstände herrschen. Neulich in unserer Tageszeitung "Nicht alle Islamisten sind Verbrecher aber alle Verbrecher sind Islamisten" Da ist schon was wares dran wenn man sich mal nur den Glaubenskampf ansieht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
@Vedran Mit deiner Argumentationsweise machst du dich sicher nicht sehr beliebt. Klar, jede Meinung sollte respektiert werden aber wer wie schon erwähnt andere beleidigt und sich selbst versucht besser darzustellen kann wohl kaum ernst genommen werden Angry Blue Guy
Und die Tatsache, dass nun mal in Deutschland einiges mehr vom Gesetz toleriert wird als sonstwo kann man wohl kaum mehr abstreiten.
Ich hab neulich ein Video gesehen dass eigentlich witzig sein sollte... da ging es um 2 Typen die einen auf Gangstermasterpr0s (gott, wie ich sie hasse) machen wollen, sich an ne Straße stellen und jeden anpöbeln. Jemand ruft die Polizei, die kommt (Polizei und Polizistin) und stellt die beiden zur Rede. Direkt vor den Augen der Polizei und mitten während der Diskussion belästigen die beiden dann einfach so eine vorbeigehende Frau. Ok, darauf folgt ein Wutausbruch der Polizistin, der zugegeben wirklich etwas lustig ist, wobei der Polizist jedoch nur ratlos danebensteht und sachen sagt wie:"lass die mal, is gut jetzt...". Traurig aber wahr, so sieht es doch wirklich in vielen Gegenden aus, ob das Video jetzt gestellt war oder nicht. -,-

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von soul.Fivebla
tja vedran, ich hab dich auch lieb.

zum thema:

sachen wie kopftüchertrage ist mir eigentlich egal... sowas toleriere ich gerne.... wo ich aber n problem mit habe ist: sobald irgendwo in deutschland ein ausländer von nem menschen mit ner glatze der von mir aus auchnoch rechts eingestellt ist, ne faust aufs auge bekommt ist das in allen nachrichten... wenn n deutscher von nem haufen türken vermöbelt wird intressiert das keinen...

dann regen sie sich noch auf was wir nich noch alles tolerieren sollten...

ich finds halt nur n bissl krass das ausländerfreundlichkeit so extrem ist... ich bin mir sicher das deutschland eines der ausländerfreundlichsten länder auf der erde ist (auch wenns das gerne bleiben darf), einfach aus dem grund, da sich deutschland keinen fehler in dem bereich leisten kann, weil es dann alles wieder direkt ins schlechte licht gerückt wird...

naja whatever... das ändert sich ja wahrscheinlich vorerst auchnicht.

-------------------------

Beiträge: 629 | Registriert: 29.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
ich bin mir sicher das deutschland eines der ausländerfreundlichsten länder auf der erde ist (auch wenns das gerne bleiben darf), einfach aus dem grund, da sich deutschland keinen fehler in dem bereich leisten kann, weil es dann alles wieder direkt ins schlechte licht gerückt wird...

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich damit ein Problem habe, dass wir uns in diesem Bereich alles gefallen lassen müssen.

Alleine in meiner Stadt sind in letzten 15 Jahren 120.000 Ausländer in die Stadt gezogen und das bei 300.000 Einwohnern. Ich muss schon gestehen, dass das so einfach nicht weitergehen kann in Deutschland, zumindest ein wenig mehr regulieren müsste man es schon, so dass nicht jeder der mal Lust hat über die Grenze zu laufen automatisch Asyl bekommt.

Beiträge: 384 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-4nubls
Genau so sehe ich das auch. Diese Unterwanderung sollte man aufhalten. Deutschland sollte auch deutsch bleiben und kein Staat sein in dem jeder der mal mirnichts dirnichts keine Lust mal hat mehr in seinem Land zu leben reindürfen sollte.

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by NoX-4nubls:
Genau so sehe ich das auch. Diese Unterwanderung sollte man aufhalten. Deutschland sollte auch deutsch bleiben und kein Staat sein in dem jeder der mal mirnichts dirnichts keine Lust mal hat mehr in seinem Land zu leben reindürfen sollte.

ja mein führer! *ironie*

omg wie kann man sowas schreiben, da fällt mir die kinnlade runter!

kleiner interessanter edit:
"Gleich mal zu Beginn ein Blick in die "gute, alte (Kaiser-)Zeit", als noch alles "besser" war: 1910 betrug der Anteil der Ausländer in Deutschland 6,5 Millionen bei einer Gesamtbevölkerung von 65 Millionen - also ziemlich genau 10 Prozent! Heute leben 7,32 Millionen Migranten in Deutschland, das sind dagegen nur 8,9 Prozent der Gesamtbevölkerung.

Entlarvend ist das Argument, es seien zu viele Ausländer in Deutschland, ganz besonders dann, wenn es von solchen Menschen kommt, die die Zeit des Naziterrors als politisches "Vorbild" sehen. 1944 befanden sich mehr als sieben Millionen so genannter Fremdarbeiter in Deutschland, ca. 20 Prozent aller Beschäftigten waren Ausländer! Womit klar wird, dass es denen, die "Ausländer raus" schreien, in Wirklichkeit darum geht, Ausländer als billige Arbeitskräfte, als rechtlose Sklaven zu behandeln - wie schon einmal während des "Tausendjährigen Reiches".

Die Ausländer, die von der deutschen Wirtschaft seit Anfang der 60er Jahre ins Land geholt wurden, haben wesentlich durch ihre Arbeit zu unserem "Wirtschaftswunder" beigetragen. Trotz Anwerbestopp kamen weiter Menschen aus anderen Ländern - legal -in unser Land, zum einen durch Familiennachzug, dann durch die Aussiedler aus den osteuropäischen Ländern. Teilweise leben diese Familien inzwischen in der dritten Generation hier, kennen ihr "Ursprungsland" ebenso wie deutsche Touristen nur aus dem Urlaub, leben und arbeiten hier, haben ihren Lebensmittelpunkt hier. Sie werden aber immer noch als "Ausländer" behandelt: während in den meisten anderen europäischen Ländern die in diesem Land geborenen Menschen die jeweilige Staatsangehöigkeit dieses Landes erhalten (und dann in der Statistik auch nicht mehr als "Ausländer" auftauchen), war ein erster Schritt in diese Richtung in Deutschland 1999 erst nach langen Debatten möglich (und wir sollten nicht vergessen, dass die damalige CDU-Kampagne gegen eine verbesserte Integration trefflich als Stichwortgeber für Rechtsradikale geeignet war!). Diese Menschen werden in der Bevölkerungsstatistik als "Ausländer" geführt, obwohl sie längst keine mehr sind, sondern hier geboren und aufgewachsen, also höchsten noch "ausländischer" Abstammung sind. Und ihnen werden damit wesentliche Rechte vorenthalten wie z. B. das Wahlrecht, obwohl sie die gleichen Pflichten wie Deutsche haben, was Steuerzahlen usw. angeht.

Außerdem dürfen wir gerade für die Zukunft nicht außer acht lassen, dass die deutsche Bevölkerung zusehends vergreist und stark schrumpft. Das hat Folgen - für die sozialen Sicherungssysteme, für den Arbeitsmarkt, für die gesamte staatliche Entwicklung.
Derzeit ist in Deutschland bereits jeder fünfte Bürger über 60 Jahre alt - schon in drei Jahrzehnten wird das Land die zweitälteste Bevölkerung aller Staaten der Welt aufweisen. Und die Vereinten Nationen rechneten kürzlich fünf Szenarien der Bevölkerungsentwicklung in Deutschland durch. Bei der mittleren Variante kämen demnach bis zum Jahr 2050 gut 200 000 Ausländer zusätzlich ins Land - doch selbst dann würde die Bevölkerung bis zum Jahr 2050 von derzeit 82 auf 73 Millionen sinken. Ohne jeden Zuzug gäbe es in der Mitte des 21.Jahrhunderts nur noch 59 Millionen Einwohner in Deutschland - das "Boot" ist also noch lange nicht "voll". Nur um die Bevölkerungszahl zu halten, müssten laut UNO jährlich 324 000 Zuwanderer nach Deutschland kommen.
Deutschland muss sich endlich einer rationalen Diskussion des Themas Zuwanderung stellen, um Konzepte zu ihrer Gestaltung zu entwickeln.

Der Berliner Migrationsforscher Rainer Münz prophezeite im Handelsblatt: "Bald wird der unfreundliche Westen mit erhobenen Händen um Nachschub von Menschen aus dem Ausland betteln." Wie Anfang der 60er Jahre."

"Behauptung: Ausländer sind kriminell

Tatsachen: Das Gefühl vieler Deutschen, sie lebten heute gefährlicher als früher, ist objektiv unbegründet. Auch die Behauptung, Ausländer tendieren mehr zu Gewalttaten als Deutsche, halte einer Analyse nicht stand, meint der Leiter des Kriminologischen Instituts Niedersachsen, Christian Pfeiffer in einem Interview mit dem Handelsblatt. Unter den 7 Millionen Ausländern sank der Anteil der Tatverdächtigen von 1993 bis 1996 um fast 20 Prozent. Im Gegensatz zu deutschen Kriminellen sind Ausländer in allen Delikten prozentual geringer vertreten. (Von 1993 bis 1996):

* Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3%
* Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3%
* Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern.

Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern. Um das Bild noch weiter zu korrigieren: bei den in den Polizeistatistiken Genannten handelt es sich um Tatverdächtige; während deutsche Tatverdächtige letztlich zu etwa 30 Prozent verurteilt werden, liegt der Anteil bei Nichtdeutschen bei nur 25 Prozent - mit dunkler Hautfarbe und ausländischem Aussehen ist man halt schneller "verdächtig". Außerdem muss bei der Statistik berücksichtigt werden, dass bei der Nennung ausländischer Tatverdächtiger auch solche aus den Gruppen ausländische Touristen, Angehöige der bei uns stationierten NATO-Streitkräfte und Menschen ohne legale Aufenthaltserlaubnis mitgezählt werden. Diese Gruppen tauchen aber in der Bevölkerungsstatistik nicht als ausländische Mitbürger auf. (Quelle: u. a. kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen). Einzig in einem Delikt stehen Ausländer an der Spitze: Fast 100% der Tatverdächtigen sind Ausländer bei Verstößen gegen das Ausländer- oder Asylgesetz. Das liegt aber immerhin daran, dass Deutsche gegen diese Gesetze nicht verstoßen können, da sie ja keine Ausländer sind. Und teilweise reicht für ein "Vergehen" schon die Tatsache, dass eine Aufenthaltserlaubnis ein paar Tage zu spät neu beantragt wurde oder ein Pass abgelaufen ist.

Aktualisierung August 2001: 1999 besaßen 26,6 % der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen (d. h. noch nicht, dass es auch wirklich die Täter waren und als solche verurteilt wurden!) nicht die deutsche Staatsangehöigkeit. Allerdings sind bestimmte Ausländergruppen, unter denen es ebenfalls Tatverdächtige gab, zwar in der Kriminalitätsstatistik, nicht aber in der Bevölkerungsstatistik enthalten wie z. B. Touristen, Besucher, Grenzpendler und ausländische Streitkräfte (s. o.). 1999 waren etwa 30 Prozent aller von Ausländern begangenen Delikte solche wie unerlaubte Einreise, Scheinehe oder Einschleusen von Ausländern. Delikte also, die Deutsche nicht begehen können. An der Ostgrenze Deutschlands ist der Unterschied besonders extrem: in Sachsen wurden mit den Verstößen bei den Einwanderungsbestimmungen 21 Prozent der Straftaten von Ausländern begangen, ohne diese Verstöße waren es nur noch acht Prozent. Die Kriminalität von Deutschen und Ausländern ist mit den herkömmlichen Methoden nur schwer zu vergleichen, weil die Zusammensetzung der Gruppen völlig verschieden ist. Wenn es um Gewalt, Sachbeschädigung, Diebstahl und Raub geht, dann sind auch unter den Deutschen die Tatverdächtigen überdurchschnittlich oft arbeitslos, männlichen Geschlechts und zwischen 14 und 21 Jahre alt, gehöen zu den unteren Einkommensschichten und leben in Großstädten. Setzt man diesen Maßstab auch bei Ausländern an, stellt man schnell fest, dass der Anteil junger, großstädtischer, arbeitsloser und ärmerer Männer bei den Ausländern höher ist als bei der deutschen Bevölkerung. Sie gehöen aber wie die vergleichbare deutsche Bevölkerungsgruppe zu den "Risikogruppen" für härtere Straftaten. Wenn dann der statistische Anteil an Tatverdächtigen bei Ausländern höher als bei Deutschen liegt, so ist eben auch der höhere Anteil der Risikogruppen an der ausländischen Wohnbevölkerung ein Grund hierfür - nicht aber die Nationalität."

Man sollte außerdem bedenken: nur weil man probleme mit einigen ausländern hat sollte man nicht anfangen im kollektiv alle zu verurteilen. ich bin durchaus dafür straftaten, unterdrückung von frauen etc pp straff zu verurteilen, dabei unterscheide ich nicht zwischen deutschem und ausländer.
in solchen kategorien sollte man als normal intelligenter mensch nicht mehr denken, über das niveau sollten wir alle hinaus sein.

edit:
klar man findet zu jedem meiner argumente ein gegenargument und umgekehrt, wir sind halt alle keine migrationsforscher. trotzdem hoffe ich, dass diese verallgemeinerungen aufhöen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat,

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1161 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Sehr aufschlussreicher Text. Allerdings glaube ich, dass die meisten hier sich diesen Text aus purer Faulheit nicht durchlesen werden.

quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:

Nur um die Bevölkerungszahl zu halten, müssten laut UNO jährlich 324 000 Zuwanderer nach Deutschland kommen.

Das ist doch nun wirklich Quatsch. Wie wär's mit Bevölkerungszuwachs durch Geburten? Daran sollte man arbeiten. Aber nein, lasst uns lieber bei sinkenden Bevölkerungszahlen der Deutschen neue Ausländer ins Land holen, damit deren prozentualer Anteil immer höher wird. In diesem Aspekt sollte Deutschland schon Deutschland bleiben.

quote:

Deutschland muss sich endlich einer rationalen Diskussion des Themas Zuwanderung stellen, um Konzepte zu ihrer Gestaltung zu entwickeln.

Stellt sich Deutschland dem Thema Zuwanderung nicht bereits genug? Denken wir nur an Bezirke wie Kreuzberg in denen fast ausschließlich Ausländer leben. Deutschland tut wirklich genug für die Zuwanderung. Eher sollten wir über unsere überzogene Freundlichkeit nachdenken und unsere Meinungsfreiheit nicht für irgendwelche Radikalen einschränken.

Bild von Fred_The_Rat
man sollte an der geburtenrate arbeiten? ja dann fang mal an kinder zu kriegen agent. ich weiß nich warum sowas immer von männern kommt die ja sooo viel damit zu tun haben und sich oft genug verabschieden sobald die freundin schwanger ist. da bekommt man richtig lust aufs kinderkiregen.
also solche sprüche nerven mich echt und dann auch noch von nem mann -.-
es gibt ne menge gründe warum immer weniger frauen kinder bekommen und die meisten kann ich sehr sehr gut nachvollziehen!

achja und such dir ja eine deutsche freundin zum kinderkriegen, sonst sind sie ja nicht deutsch und deutschland würde nicht deutschland bleiben!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat,

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1161 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-4nubls
Google+STRG+V - 2 minuten
selber nachdenken - würde ja zu lange dauern was?

quote:
ja mein führer!

die Ironie stand heute früh noch nicht da...
Genau das rückständige Denken muss man abschaffen. Es hat nix mit irgendwelchen vor eipaarundsechzig Jahren rumfleuchenden Personen zu tun was heute passiert. Die heutige Bevölkerung hat sich nicht schuldig zu fühlen und muss deshalb auch keine übertriebene Freundlichkeit zu Personen die anders sind haben. Den Leuten die sich schuldig fühlen und sowas in Betracht ziehen und so rückständig denken ist imo nicht zu helfen...

quote:
Nur um die Bevölkerungszahl zu halten, müssten laut UNO jährlich 324 000 Zuwanderer nach Deutschland kommen.

Es müssen gar keine Ausländer nach Deutschland kommen, man braucht keine Ausländer um eine Statistik zu halten die besser sein könnte. Geburten sind der Schlüssel zum Bevölkerungswachstum, das sehe ich genauso wie AgentSmith8. Freundlichere Familienpolitik wäre doch was oder ? - Aber es gibt ja leider keine Politiker die soetwas erkennen. Stattdessen wird sich mit "Integrationspolitik" von Ausländern abgegeben die gar nicht nötig wäre. Und das so ein Vorschlag mal wieder von einem Mann stammt muss man nicht als unangebracht sehen, ich wäre genauso bereit verantwortungsvalle Aufgaben für meine Kinder die ich mir später wünsche zu übernehmen, aber das sehen denke ich leider nicht alle so.

Die Kriminalitätsraten snd mir egal, es sind sowieso Änderungen, keine Gesamtangaben, das Beispiel hinkt also. Manche Ausländer bauen halt sehr unanbringliche Scheisse und die regt auf. Ausländische Prollos die sich Mega cool fühlen und so tun und so im "ey isch hau dir aufs Maul" Style andere Bedrängen werden ja in solchen Statistiken leider nicht festgehalten. Deutsche sind in Deutschland in der Mehrheit und können dort auch Straftaten begehen. ABER: Wenn man schon in andere Länder kommen muss, dann hat man sich da auch zu benehmen !

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls,

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen