ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Skin freigeschaltet
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Beiträge: 140 | Registriert: 22.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Pro-Skin. Big Grin

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Juhu, nicht mehr diese hässlichen Glatzen!!11!!!!drölf
Wieviele Matches im Challenge-Modus musstest du dafür gegen die hochentwickelte KI gewinnen? Big Grin

@DarkSnake: Du hast du SCDA schon, oder? Hab mal ne kurze Frage an dich: Hat sich von der Demo zur Vollversion etwas geändert? Wenn ja, was? (Laggts noch, funktioniert "Spiel beitreten"?)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alex1090,

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Man hat natürlich alle Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung. Ob es laggt, kann ich nicht beurteilen, hab bisher kein Online-Spiel aufgesucht. Die Demo hat mich abgeschreckt. ^.^

Wenn wir schon dabei sind: Der Tobi... äh, Emo-Spy.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
Man hat natürlich alle Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung. Ob es laggt, kann ich nicht beurteilen, hab bisher kein Online-Spiel aufgesucht. Die Demo hat mich abgeschreckt. ^.^

Wenn wir schon dabei sind: Der Tobi... äh, Emo-Spy.

1. Ich bin kein Emo Frown

und

2. Ich hab dunklere Haare. Und jetz berichte mir von DeppenAgent.

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen