ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    cooles Flash Game
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Apotheken-Boy
Geschrieben am
Dieses geile Game hab ich grad über ICQ bekommen

Aber die Lautstärke en bischen hochdrehen, da die Musik am Ende etwas leise ist.

Flash Game

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
saugeiles game Wink
sollte wirklich jeder mal gespielt haben
aber wie schon gesagt die lautstärke ordentlich hochstellen
sonst machts keinen sinn

die ersten beiden level sind recht einfach zu schaffen
der dritte ist allerdings schon etwas schwerer
aber lasst euch nicht "abschrecken" Mean Happy

Beiträge: 97 | Registriert: 20.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von soul.Fivebla
es gab mal ne kuhlere version wo nebndran n hübsches mädel sich immmer weiter ausgezogen hatte.

-------------------------

Beiträge: 629 | Registriert: 29.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
quote:
Originally posted by soul.Fivebla:
es gab mal ne kuhlere version wo nebndran n hübsches mädel sich immmer weiter ausgezogen hatte.

Hast du das jetzt durchgespielt?

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NebroG36
lool solche dinger kenn ich ....lol

"Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)"

Beiträge: 421 | Registriert: 17.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab mich gar nit erschreckt Frown

aber das war doch auch in der K-Fee Werbung, oder?

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das mit der K-Fee Werbung stimmt zwar
aber es macht nen unterschied ob du gemütlich auf der couch liegst Zombie
oder hochkonzentriert auf den bildschirm starrst und versuchst den punkt durch die enge zu kriegen
ich hab zumindest fast ne herzattacke gekriegt Googly

Beiträge: 97 | Registriert: 20.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
quote:
Originally posted by soul.Fivebla:

Öhm das hübsche Mädel nennt man auch Britney Spears Oo....

Oder es gibt wieder mehrere Ausgaben von dem Game...

BTW: bei solchen Games erschreck ich mich net nud außerdem kannte ich das schon^^

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nach den ersten beiden Sätzen wusste ich worum es geht Wink
Naja aber ich hab mich damals schon ziemlich erschreckt ^^

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Jedes mal, aber echt.
Nur diesmal habt ihr mich nich gekriegt - muarharhar! Mean Happy

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab mich auch seehr erschrocken, ich sah das game, las dann das "schön laut machen sonst höt man nix".... ICH AUF VOLLE LAUTSTÄRKE AUFGEDREHT und dann..... echt hochkonzentriert und auf einmal "aaaaaaaaaaaaaa"^^

Edit: LOOOOOOOOOL WIE WITZIG IST DAS? ich hab das Game an ner Klassenkameradin verschickt, und 10 oder mehr mal gesagt Boxen auf VOLLE LAUTSTÄRKE..... hat die gemacht, die hat mir gesagt die HEULT UND ZITTERT weil die sich so erschrocken hat und weil das so laut war, echt soooo funny

Edit: Ich hab mal von einem Game gehöt wo ein Punkt durch den Bildschirm kreist und so ne Schrift kommt "du konzentrierst dich nur auf den Punkt....." und auf einma kam da so ein auge... wenn ihr nochmehr solche games kennt, bitte postet sie hier rein Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dark-shadow13,

Beiträge: 125 | Registriert: 29.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
Gibt so ein Video, da hat ein Vater das seinem Kind gezeigt und das Ganze gefilmt.

Das Kind haut den Bildschirm und fängt an zu Heulen Blink

Eigentlich weiß man schon, dass es soetwas ist, wenn jemand schreibt "bisschen lauter machen".

Es gibt richtig viele von diesen "Spielen"

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Macht doch mal alle Games über sowas hier rein damit ich es meinen Klassenkameraden und Freunden zeigen kann^^ die fallen da imma drauf ´rein^^

Beiträge: 125 | Registriert: 29.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
Wenn du drauf stehst...

http://www.ebaumsworld.com/flash/jinglebells.html

DER ist besonders gut:

http://www.ebaumsworld.com/flash/focus.html

,

http://www.ebaumsworld.com/flash/sayit.html

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich zieh sie mir direkt rein^^

Edit: Naja das zweite war ja wohle n bischen gay oda?Also wer das mag...... (najaa..)^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dark-shadow13,