|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Dieses geile Game hab ich grad über ICQ bekommen
Aber die Lautstärke en bischen hochdrehen, da die Musik am Ende etwas leise ist. Flash Game |
||
|
saugeiles game
sollte wirklich jeder mal gespielt haben aber wie schon gesagt die lautstärke ordentlich hochstellen sonst machts keinen sinn die ersten beiden level sind recht einfach zu schaffen der dritte ist allerdings schon etwas schwerer aber lasst euch nicht "abschrecken" |
||||
|
![]() |
es gab mal ne kuhlere version wo nebndran n hübsches mädel sich immmer weiter ausgezogen hatte.
------------------------- |
|||
|
![]() |
Hast du das jetzt durchgespielt? |
|||
|
![]() |
lool solche dinger kenn ich ....lol
_________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
Ich hab mich gar nit erschreckt
aber das war doch auch in der K-Fee Werbung, oder? |
||||
|
das mit der K-Fee Werbung stimmt zwar
aber es macht nen unterschied ob du gemütlich auf der couch liegst oder hochkonzentriert auf den bildschirm starrst und versuchst den punkt durch die enge zu kriegen ich hab zumindest fast ne herzattacke gekriegt |
||||
|
![]() |
Öhm das hübsche Mädel nennt man auch Britney Spears Oo.... Oder es gibt wieder mehrere Ausgaben von dem Game... BTW: bei solchen Games erschreck ich mich net nud außerdem kannte ich das schon^^ |
|||
|
Nach den ersten beiden Sätzen wusste ich worum es geht
Naja aber ich hab mich damals schon ziemlich erschreckt ^^ |
||||
|
![]() |
Jedes mal, aber echt.
Nur diesmal habt ihr mich nich gekriegt - muarharhar! still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
Ich hab mich auch seehr erschrocken, ich sah das game, las dann das "schön laut machen sonst höt man nix".... ICH AUF VOLLE LAUTSTÄRKE AUFGEDREHT und dann..... echt hochkonzentriert und auf einmal "aaaaaaaaaaaaaa"^^
Edit: LOOOOOOOOOL WIE WITZIG IST DAS? ich hab das Game an ner Klassenkameradin verschickt, und 10 oder mehr mal gesagt Boxen auf VOLLE LAUTSTÄRKE..... hat die gemacht, die hat mir gesagt die HEULT UND ZITTERT weil die sich so erschrocken hat und weil das so laut war, echt soooo funny Edit: Ich hab mal von einem Game gehöt wo ein Punkt durch den Bildschirm kreist und so ne Schrift kommt "du konzentrierst dich nur auf den Punkt....." und auf einma kam da so ein auge... wenn ihr nochmehr solche games kennt, bitte postet sie hier rein Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dark-shadow13, |
||||
|
![]() |
Gibt so ein Video, da hat ein Vater das seinem Kind gezeigt und das Ganze gefilmt.
Das Kind haut den Bildschirm und fängt an zu Heulen Eigentlich weiß man schon, dass es soetwas ist, wenn jemand schreibt "bisschen lauter machen". Es gibt richtig viele von diesen "Spielen" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
Macht doch mal alle Games über sowas hier rein damit ich es meinen Klassenkameraden und Freunden zeigen kann^^ die fallen da imma drauf ´rein^^
|
||||
|
![]() |
Wenn du drauf stehst...
http://www.ebaumsworld.com/flash/jinglebells.html DER ist besonders gut: http://www.ebaumsworld.com/flash/focus.html , http://www.ebaumsworld.com/flash/sayit.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
Ich zieh sie mir direkt rein^^
Edit: Naja das zweite war ja wohle n bischen gay oda?Also wer das mag...... (najaa..)^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dark-shadow13, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|