Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
OT:Grafikarte welche besser
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
|
Hallo
ich bekomme von nem kumpel bald neuen prozesor 2,53Ghz und motherboard und abeitspeicher1,7MB (umsonst) und dazu mochte ich mir ne neue Kraka holen ich hab mich schon ma umgeguckt und hab schon ein paar ins visier genommen Geforce GF66OOg t/le 256MB ATI Radeon 9800/x800 256MB beide jeweils so um die 120-150 rum. Nun welche ist eurer meinung nach besser oder hat sogar noch andere vorschläge aber der preis sollte nicht über 160-170Euro gehen im augenblick hab ich ne Fx5700ultra 256MB danke schon einmal im voraus. gj45 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gj45, du bist dicht genug um seinen namen auf dem ediket zu lesen, du riechst sein aftershave . jeden schritt den du ihm folgst , ist ein schritt den Du ihm gibst. jede überlegung die er macht, ist eine die Du ihm erlaubt hast. Aber letztenendes entscheidest du über ihn!!!! |
||
|
![]() |
ich würde dir die 6600er empfehlen... die hab ich auch und ist ziemlich gut, also wenn du nicht mehr ausgeben willst, ist das für dich die beste lösung.
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Also ich hab mir die 6600er GT gekauft und ich bin hellauf begeistert
Grüße Thom |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Leadtek Winfast A6600GT TDH 128MB
oder kurz gesagt ich empfehle Dir einen 6600GT Chip. Nimm auf NICHT den 6600LE!! |
|||
|
![]() |
hä? |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
hopple .... "Nimm NICHT den 6600LE Chip"
Wollte es vorher anders formulieren ... die LE Karte ist schlechter als die GT |
|||
|
Ich sehe dass dir dass schon alle gesagt haben, aba ich geb auch mal meinen Senf dazu und würd dir auch auf jeden Fall die 6600GT empfehlen!!
Die hat mein Teammate Also nimm lieber die GT ;-) |
||||
|
|
|
ich würde ja keine von beiden nehmen..auf jeden fall sollte die karte 256 mb ram haben, sonst wirst du nicht lange mit glücklich, und ausserdem rate ich dir mindestens zu einer 6800gt oder einer x800gto (mit halt 256 ram)
eine 6800 kostet für pci-e 200, eine 6800gt 250€, für agp8x sind die unbezahlbar weil die preise da fast schwarzmarktähnlich sind. eine x800gto kostet 180-210€ für agp und 170-200€ für pci-e. ein x800 chipsatz unterstützt shader 2.0, ein 6800 chipsatz shader 3.0. der shader 3.0 ist zwar in der theorie leistungsfähiger, jedoch sind in spielen normalerweise zwischen shader 2.0 und 3.0 garnicht so grosse unterschiede zu sehen wie immer behauptet wird. der hauptunterschied der sichtbar ist liegt im HDR. dieses ist jedoch erst ab 16-pixelpipelines (renderingpipelines) in vernünftigen auflösungen und detailstufen ruckelfrei spielbar. 16 pixelpipelines hat aber nur die 6800gt, die 6800 normal hat nur 12 pixelpipelines,genau wie die x800gto. solltest du also nur über AGP verfügen oder keine 250€ ausgeben wollen kauf dir eine x800gto karte, 256 ram. achte darauf dass es eine gto ist und keine gt, gto = 12 pipelines, gt = 8 pipelines. grooosser unterschied. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Red_SoN, Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
![]() |
Jo, wie RedSon hab ich vor nen paar Wochen auch gedacht und hab mir dann die X800GTO besorgt! Muss sagen bin sehr zufrieden. Die 4400pkt in 3DMark05 reichen mir völlig aus.
|
|||
|
|
|
ok danke an euch alle hat mir schon mal sehr geholfen
werd dann eher die 6600er holen weil ein kumpel von mir hat zwar eine Xt800gt256MB aber wenn die ATI keine Shader haben nehm ich ne Geforce du bist dicht genug um seinen namen auf dem ediket zu lesen, du riechst sein aftershave . jeden schritt den du ihm folgst , ist ein schritt den Du ihm gibst. jede überlegung die er macht, ist eine die Du ihm erlaubt hast. Aber letztenendes entscheidest du über ihn!!!! |
|||
|
|
|
@RedSon: Das man nur ab der 6800 mit HDR ruckelfrei spielen kann, stimmt nicht ganz. Ich kann mit meiner 6600GT Lost Coast auch auf hohen Einstellungen (nur VSync aus) mit HDR spielen. Und zwar auf einer Auflösung von 1024x768, was meiner Meinung nach anständig ist.
Wie alle schon gesagt haben, kauf dir ne 6600GT. Obwohl es vielleicht besser wär, mehr Geld für eine neue Grafikkarte auszugeben, wenn du noch eine Weile Spaß daran haben möchtest. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Und was spricht gegen ne 7800GT ??
X-Fire 20azure06 |
|||
|
![]() |
Vielleicht der Preis?! |
|||
|
![]() |
Der Meinug bin ich auch Corben Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
Hol dir die Gf 6600 bestes Preisleistungsverhältnis !
|
||||
|
Naja, das nötige Kleingeld und es gibt gar kein: "was spricht dagegen" ^^ Ich hab ne 6800Gt die is echt gut ^^ Also wenn du dir schon eine kaufst, dann kauf eine richtige. :P |
||||
|
beide crap
EA sucks! |
||||
|
![]() |
WOOT?! Der Thread ist 2Jahre alt! Was geht denn jetzt hier ab?!?!?!?
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Ja, lasst uns alle Uralt-Threads ausgraben!
----------------------------- |
|||
|
|
|
Ja, wird wohl das beste für alle Beteiligten sein.
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
OT:Grafikarte welche besser